Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 1. November 2009, 13:09

Die Nominierung von Ms Lanter-Davis ist in der Tat eine unglückliche. Nichtsdestotrotz bin ich immer bereit eine zweite Chance zu geben. Ich lasse mich gern überraschen, ob die ehemalige Vizepräsidentin ihr Mandat nun ernster nimmt.

Mr. Secretary Wells. Wenn Sie schon gute Gründe anbringen, warum jemand sein Kongressmandat einbüßt, wäre es nur fair, die anderen Herrschaften an diesen Beweggründen teilhaben zu lassen. Andernfalls müsste man damit leben, dass andere das Vorhandensein solcher Gründe bezweifeln.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 1. November 2009, 14:08

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ach Mr. Monroe, es gibt Gründe die rechtfertigen einiges. Aber diese Gründe gehen Sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt recht wenig an. Sollte sich Romy's Ernennung als Fehler herausstellen, werde ich das persönlich auf meine Kappe nehmen.


Entschuldigen sie, Mr. Savior, aber leider vertritt Ms. Lanter-Davis als Kongressabgeordnete die Wähler und Wählerinnen und nicht Sie, also ist es nur gut und billig, wenn die Bürger die Beweggründe von Ms. Lanter-Davis wissen, nicht sie.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

23

Sonntag, 1. November 2009, 14:16

Die Wählerinnen und Wähler haben eine Liste von republikanischen Kandidatinnen und Kandidaten gewählt. Miss Lanter-Davis ist Republikanerin. Wo also vertritt sie im House of Representatives nicht die Wählerinnen und Wähler dieses Landes, die doch eine Liste der republikanischen Partei gewählt haben? Mr. Monroe, das Argument zählt nicht. Somal ich meine mich zu erinnern dass Sie auch bereits in dieser LP - in meinen Augen korrekterweise - ihres Mandates verlustig geworden sind. Gut, Ihr Parteifreund Hsiao hat Ihnen dieses Mandat zurückgegeben, aber darauf sollten Sie sich nichts einbilden. Auch Sie haben es bereits geschafft 14 Tage im Kongress abwesend zu sein, und dennoch sind Sie noch oder wieder Mitglied des House of Representatives. Also sollten Sie hier mal ganz leise sein, Mr. Monroe.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 1. November 2009, 14:18

Mister Secretary, die Administrationwürgt diesem Land die Luft zum Atmen ab - und Sie reißen hier die Klappe auf und werben für die Roten? Vielleicht machen Sie lieber Ihre Arbeit...
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 1. November 2009, 14:36

Zitat

Original von Craig Hsiao
[...] vorallem dann, wenn die Person der eigener Nachrücker ist [...]


Das ist so nicht ganz richtig, Mr. Hsiao. Mr. Walcott rückt für den vakanten Platz von Mrs. Lanter-Davis nach.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herb Saigon« (1. November 2009, 14:36)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

26

Sonntag, 1. November 2009, 14:52

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Mister Secretary, die Administrationwürgt diesem Land die Luft zum Atmen ab - und Sie reißen hier die Klappe auf und werben für die Roten? Vielleicht machen Sie lieber Ihre Arbeit...


Ach Miss McGarry, die Roten haben bedeutend mehr für dieses Land getan als es die Demokraten je könnten. Man stelle sich nur das Desaster einer Hodges-Monroe-Regierung vor. Pausenloses Anschweigen, zwischendurch mal ein Essen mit ein paar Freunden oder eben ein "Parteipicknick" und sonst Arbeit in Freeland - und neuerdings ja auch in New Alcantara. Aber sonst wäre da nichts los. Die republikanische Administration arbeitet wenigstens, und die Republikaner zeigten auch bereits vor der Wahl bedeutend mehr Leistungsbereitschaft. Auch der Fakt dass die Republikaner gerade junge Leute - Miss Lanter Davis, Mister Walcott und mich, um nur einige Beispiele zu nennen - anlocken, während die Demokraten zum ganz großen Teil aus alten Tattergreisen bestehen, spricht Bände. Kein Wunder dass Ihre Leute kaum noch arbeiten können - in dem Alter könnte ich das vermutlich auch nicht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 1. November 2009, 14:58

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ach Miss McGarry, die Roten haben bedeutend mehr für dieses Land getan als es die Demokraten je könnten.

Beleg?

Zitat

Man stelle sich nur das Desaster einer Hodges-Monroe-Regierung vor.

Spezifikation?

Zitat

Pausenloses Anschweigen, zwischendurch mal ein Essen mit ein paar Freunden oder eben ein "Parteipicknick" und sonst Arbeit in Freeland - und neuerdings ja auch in New Alcantara.

?(

Zitat

Aber sonst wäre da nichts los.

Beleg?

Zitat

Die republikanische Administration arbeitet wenigstens,

Beleg?

Zitat

und die Republikaner zeigten auch bereits vor der Wahl bedeutend mehr Leistungsbereitschaft.

Stimmt! Nur war nach vielen Lügengeschichten die Luft raus.

Zitat

Auch der Fakt dass die Republikaner gerade junge Leute - Miss Lanter Davis, Mister Walcott und mich, um nur einige Beispiele zu nennen - anlocken,

Lanter-Davis ist seit weit über einem Jahr in der Partei, Sie seit ca. 10 Monaten. Junges Gemüse sind Sie nicht gerade, auch wenn Sie sich so benehmen. *so*Da ein Astorjahr ca. 12 RL-jahre sein müssten, solltest du langsam deinen Avatar graue Stränen eintuschieren :D*so*

Zitat

während die Demokraten zum ganz großen Teil aus alten Tattergreisen bestehen,

S.o.

Zitat

spricht Bände.

Spezifikation?

Zitat

Kein Wunder dass Ihre Leute kaum noch arbeiten können - in dem Alter könnte ich das vermutlich auch nicht.

Sie sind wirklich sowas von Banane, Senator. Die Tatsache, dass Sie Secretary wurden, zeigt die volle Inkompetenz der republikanischen Präsidenten!
Weltenbürgerin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ryan Clarke« (1. November 2009, 15:00)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

28

Sonntag, 1. November 2009, 15:10

Ach Miss Clarke... was hat denn die Dauer der Parteimitgliedschaft mit dem Alter zu tun? Dass ich bedeutend jünger bin als beispielsweise Mr. Monroe ist ja wohl offensichtlich. Und auch dass die Republikaner bedeutend mehr leisten als es die Demokraten gekonnt hätten ist wohl klar. Hat man ja auch im Vorfeld der Wahl gesehen - mehr als ein Parteipicknick war nicht drin, und derzeit wird von Demokratenseite auch nur in Freeland und New Alcantara gearbeitet - und nebenbei wird noch etwas sehr fragwürdiger Wahlkampf in den Hallen der Republikaner betrieben. Interessant dass wir sowas nie nötig hatten.

Und ich weise nur wegen Ihrer Frage nach einem Beleg für die Regierungsarbeit darauf hin dass ich nicht befugt bin Interna aus dem Kabinettsraum nach außen zu tragen.

Zitat


Sie sind wirklich sowas von Banane, Senator. Die Tatsache, dass Sie Secretary wurden, zeigt die volle Inkompetenz der republikanischen Präsidenten!


Inwiefern? Wo genau sehen Sie einen Grund dafür meine Ernennung als Fehler einzustufen? Ist meine Arbeit im RegOff etwa nicht ausreichend? Oder denken Sie ich arbeite im Kabinettsraum nicht ausreichend mit? Und wenn ja - woher wollen Sie das wissen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


29

Sonntag, 1. November 2009, 15:17

Miss Clarke, nur weil Sie keine anderen Hobbies haben müssen Sie nicht dauernd Politiker mit mehr Kompetenz attackieren.

REPRESENTATIVE Andrew Walcott
Member of the Republican Party
Fighting for an active Astor.

Ask not what your country can do for you, ask what you can do for your country. -- JFK

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 1. November 2009, 15:22

:D Oh man.

1.) Steht mein Mandatsverlust noch vor Gericht und solange bin ich unschuldig. Das gilt nicht nur für Republikaner, sondern für alle Menschen.

2.) Wenn ich verurteilt werden sollte, würde ich nie mehr die Dreistigkeit besitzen und mich durch ein Hintertürchen wieder ins Representantenhaus schmuggeln, das widerspricht meiner Vorstellung von Demokratie.

3.) Es ist ein Witz, dass sie mich des Ausschweigens beschuldigen. Schauen sie sich Mr. Templeton an und dann kommen sie nochmal her.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 1. November 2009, 15:23

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ach Miss McGarry, die Roten haben bedeutend mehr für dieses Land getan als es die Demokraten je könnten.

Wir reden über Politik und nicht die KfZ-Versicherung: Eventuelle Leistungen der Vergangenheit begründen hier keine Ansprüche für die Zukunft. Momentan geht es Astor schlecht, das öffentliche Leben liegt am Boden und die Regierung ist unfähig oder unwillens, die notwendigen Impulse zu geben.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

32

Sonntag, 1. November 2009, 15:27

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
3.) Es ist ein Witz, dass sie mich des Ausschweigens beschuldigen. Schauen sie sich Mr. Templeton an und dann kommen sie nochmal her.


Mr. Templetons aktuelle Stille entschuldigt also ihre vierzehntägige Abwesenheit im Kongress? Das wäre mir aber doch neu.
Und Ich bin mir sehr sicher dass Miss Lanter-Davis sich wieder als aktives, wichtiges Mitglied des Kongresses beweisen wird.

Zitat

Wir reden über Politik und nicht die KfZ-Versicherung: Eventuelle Leistungen der Vergangenheit begründen hier keine Ansprüche für die Zukunft. Momentan geht es Astor schlecht, das öffentliche Leben liegt am Boden und die Regierung ist unfähig oder unwillens, die notwendigen Impulse zu geben.


Und die demokratischen Kongressabgeordneten sind nicht in der Pflicht? Faszinierend. Da werd' ich doch glatt auch mal Demokrat, wenn die echt nicht arbeiten müssen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 1. November 2009, 15:29

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Templetons aktuelle Stille entschuldigt also ihre vierzehntägige Abwesenheit im Kongress? Das wäre mir aber doch neu.
Und Ich bin mir sehr sicher dass Miss Lanter-Davis sich wieder als aktives, wichtiges Mitglied des Kongresses beweisen wird.


Da ihr Ausschweigen auf mein Wahlkampf bezogen war und ich sie zitiert habe, sind sie wie gewohnt zum falschen Schluss gekommen, Mr. Savior-Senator.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

34

Sonntag, 1. November 2009, 15:32

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Templetons aktuelle Stille entschuldigt also ihre vierzehntägige Abwesenheit im Kongress? Das wäre mir aber doch neu.
Und Ich bin mir sehr sicher dass Miss Lanter-Davis sich wieder als aktives, wichtiges Mitglied des Kongresses beweisen wird.


Da ihr Ausschweigen auf mein Wahlkampf bezogen war und ich sie zitiert habe, sind sie wie gewohnt zum falschen Schluss gekommen, Mr. Savior-Senator.


Cool, ein neuer Spitzname. Die sammel ich ja inzwischen schon.

Aber ich meine, Sie können doch bei Ihrem Wahlkampf nicht von einem aktiven Wahlkampf sprechen, nicht wahr? Mehr als ein Parteipicknick war da nicht. Dass sowas das Volk nicht überzeugt hat ist nicht überraschend. Die Republikaner haben einen starken Wahlkampf gezeigt, haben die Themen angespeochen die die Bürger wirklich interessieren und sind letzlich verdient gewählt worden. Das werden Sie dann sehen, wenn die Administration die ausgereiften Entwürfe präsentieren wird. Da die republikanische Administration anders als vermutlich die McGarry-Administration jedoch ihre Entscheidungen zuerst sorgfältig überdenkt, wird das wohl durchaus noch ein bisschen dauern. Dafür wird Astor am Ende umso mehr davon haben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 1. November 2009, 15:35

Ich verteidige die Idee der unkonventionellen Wahlveranstaltungen, ich sehe nicht wo der Nachteil daran ist, dass man sich als Bürger auch mal seinen Kandidaten nähern kann, was im Gegensatz zu den immergleichen Reden steht, die Mr. Templeton geschwungen hat.

Zitat

Dafür wird Astor am Ende umso mehr davon haben.


Nur wird sich dann niemand mehr dafür interessieren.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

36

Sonntag, 1. November 2009, 15:38

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Ich verteidige die Idee der unkonventionellen Wahlveranstaltungen, ich sehe nicht wo der Nachteil daran ist, dass man sich als Bürger auch mal seinen Kandidaten nähern kann, was im Gegensatz zu den immergleichen Reden steht, die Mr. Templeton geschwungen hat.


Nun... gegen unkonventionelle Wahlveranstaltungen habe ich nichts... aber es ist schon sehr unkonventionell einfach nichts zu machen.

Zitat

Zitat

Dafür wird Astor am Ende umso mehr davon haben.


Nur wird sich dann niemand mehr dafür interessieren.


Doch, doch... jeder Astorier. Und der große Vorteil einer Entscheidung die man sich im Vorraus überlegt hat : Man blamiert sich nicht nur damit.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 1. November 2009, 15:41

Und dabei hatte ich gedacht, dass ist es, was sie den ganzen Tag machen ?(

Naja so bringt das nichts. Wenn sie uns ihre großen Reformen zeigen, die sie angekündigt haben, dann entschuldige ich mich. Aber danach sieht es momentan aus.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

38

Sonntag, 1. November 2009, 15:50

Mit einer meiner angedachten Reformen werden Sie - sollte alles nach Plan laufen - im Kongress schon recht bald belästigt werden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 1. November 2009, 15:50

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Da die republikanische Administration anders als vermutlich die McGarry-Administration jedoch ihre Entscheidungen zuerst sorgfältig überdenkt, wird das wohl durchaus noch ein bisschen dauern. Dafür wird Astor am Ende umso mehr davon haben.

Das haben Sie uns am Anfang der vier Monate Scriptatore auch erzählt, ohne dass daraus in der Realität etwas geworden ist. Ich betrachte Präsident Scriptatore als guten Freund der Familie, aber er wird selbst wissen, dass seine letzte Amtszeit nicht den gewünschten Erfolg hatte.

Im Gegensatz zu Ihnen hat er das auch nicht behauptet.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 1. November 2009, 15:55

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mit einer meiner angedachten Reformen werden Sie - sollte alles nach Plan laufen - im Kongress schon recht bald belästigt werden.


In dem Satz kam jetz ein "sollte alles nach Plan laufen" und ein "recht bald" drin vor. Wenn es darum geht etwas Konkretes zu machen und nicht nur drum rumzureden, scheinen sie ja ganz leise zu werden.