Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 11:22

Zitat


[SIZE=6][/SIZE]
Außenadministration
Irkanien
wotansdaag 8tr metmond 2447 ii


Sehr geehrte Damen und Herren des Statedepartements,

unsere Fernaufklärer sind angewiesen das Manöver aus gebührender Entfernung genauestens zu beobachten. Bitte teilen Sie dies ihrer Admiralität mit.

Mit freundlichen Grüßen

Gaiert
Gisbert Gaiert, Botschafter des Irkanischen Reiches in den Vereinigten Staaten von Astor



Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

22

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:33

Zitat


[SIZE=6][/SIZE]
Außenadministration
Irkanien
wotansdaag 8tr metmond 2447 ii


Sehr geehrte Damen und Herren des Statedepartements,

ich darf Ihnen mitteilen, dass der ehrenwerte General Sigfreidt Thorsonr der Kommandant der Burga-Füssiliere und somit der drei Regimenter des Kommandos Besondere Operationen gerne live dabei sein würde.

Mit freundlichen Grüßen

Gaiert
Gisbert Gaiert, Botschafter des Irkanischen Reiches in den Vereinigten Staaten von Astor



Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gisbert Gaiert« (8. Oktober 2008, 20:35)


23

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:18

Zitat


[SIZE=6][/SIZE]
Außenadministration
Irkanien
freyrdaag 17tr metmond 2447 ii


Damen und Herren des Statedepartements,

uns wurden Bilder aus astorischen Quellen zugespielt welche eine irkanische Startrampen und Lager für Biowaffen zeigen welche nicht existieren.
Sollte diese Hetzkampagne fortgeführt werden brechen wir die Beziehungen zu Astor komplett ab.
Vorher bestehen wir auf einer Untersuchung der Vorfälle sowie der Klärung.


Gaiert
Gisbert Gaiert, Botschafter des Irkanischen Reiches in den Vereinigten Staaten von Astor



Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gisbert Gaiert« (17. Oktober 2008, 17:18)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:43



- Astoria City, October 22nd, 2008 -


INVITATION TO THE WHITE HOUSE


Your Excellency,
Mr. Ambassador Gisbert Gaiert,

hiermit möchte ich Sie als Botschafter des Irkanischen Reiches in den Vereinigten Staaten offiziell zu Gesprächen in das Weiße Haus einladen, damit wir Gelegenheit erhalten, uns eingehend wegen der jüngsten diplomatischen Verwicklungen zwischen unseren Staaten zu unterhalten. Sie werden sicherlich mit mir übereinstimmen, dass hier besonderer Gesprächsbedarf herrscht, der zu stillen inzwischen mehr als angebracht ist.

Bei Ihrer Ankunft werden Sie bereits im Blue Room des Weißen Hauses erwartet. Sollten Sie wider Erwarten kein Interesse an einer Unterredung haben, bitte ich höflichst um Mitteilung.



President of the United States
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

25

Samstag, 2. Mai 2009, 21:10

Zitat


[SIZE=6][/SIZE]
Außenadministration
Irkanien
amaterasu 2tr wiidrmond 2448 ii


Sehr geehrte Damen und Herren des Statedepartements,

die Regierung des Reiches hat einen "Sicherheitsrat der Westlichen Hemisphäre" angedacht. Zu dieser Diskussion soll ich sie sehr freundlich einladen um die Sicherheit unserer Völker zu gewährleisten und Schnellschüsse zu vermeiden. Wir hoffen so auch gerade die diplomatischen Beziehungen zu den United States zu stabilisieren.
Presseerklärung

Mit freundlichen Grüßen

Gaiert
Gisbert Gaiert, Gesandter des Irkanischen Reiches zu den Vereinigten Staaten von Astor



Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gisbert Gaiert« (2. Mai 2009, 21:12)


26

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:34

Zitat


[SIZE=6][/SIZE]
Außenadministration
Irkanien
sunnun daag 11tr metmond 2448


Sehr geehrte Damen und Herren des Statedepartements,

Gisbert Gaiert wird als Botschafter und Kommissar und jeder anderen Tätigkeit aus den US of Astor abgezogen.
Die Beziehungen werden von seiten der irkanischen Administration auf weiteres eingefroren.


11tr metmond 2448 ii
Großadministratorin Shia




Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:42

:applaus

Die ersten Schritte der neuen Administration auf dem außenpolitischen Parkett erweisen sich als sehr erfolgbringend. Gratulation, Mr. "albernische Schlösser" Vice President.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:37

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
:applaus

Die ersten Schritte der neuen Administration auf dem außenpolitischen Parkett erweisen sich als sehr erfolgbringend. Gratulation, Mr. "albernische Schlösser" Vice President.


Handlung:Schiebt dem Senator ein kleines Zettelchen zu und verlässt dann die Räumlichkeiten wieder.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

29

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:40

Das sollte ja jedem bekannt sein.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

30

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:32


- The Secretary of State -
Astoria City | October the 16th, 2009

Die Abberufung Mr. Gisbert Gaierts durch das Irkanischen Reich wird zur Kenntnis genommen.
Die Akkreditierung seiner Person wird zurückgenommen, die Akkreditierungsurkunde eingezogen.
Er wird nicht länger als Vertreter des Irkanischen Reiches anerkannt.



Secretary of State
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (16. Oktober 2009, 14:35)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

31

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:35

Ich bitte darum, die Gründe für die Abberufung darzulegen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

32

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:06

Ihr fremdenfeindliches Verhalten vermute ich.

Ich bitte zu beachten, dass ich hier nurnoch meine Privatmeinung darlegen kann.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

33

Montag, 26. Oktober 2009, 06:04

Presseerklärung zum Krieg (weitere werden genau dort folgen)
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

34

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:58

Reicht persönlich einen Brief beim State Department ein und lässt sich den Empfang quittieren.

Zitat


Vorsitzender des Politbüros: Wolfram Lande



Verehrte Damen und Herren der Regierung der Vereinigten Staaten von Astor,

in meiner Funktion als Vorsitzender des Politbüros des reekza bunda wende ich an sie mit der Idee zur Schaffung eines Gerichtshofes der auf der Basis eines noch auszuhandelnden Vertrags- und Abkommenkatalogs zu den Menschenrechten arbeiten soll.
Wie Sie wissen, entsprechen die Menschenrechtserklärungen der USoA bzw. des Empire Uni und seiner anderen Unterschreiber nicht zu 100% der Erklärung die unser Souverän für angemessen hielt, weswegen es auch zu einigen Unstimmigkeiten kam.
Die Schnittmenge und die Wichtigkeit dieser beider Erklärungen läßt es jedoch nicht zu, dass eine Chance vergeben wird die grundsätzlich gleichen Ideale unserer Zivilisationen zu ignorieren.
Womit ich zum Abschluß komme:
Ich bitte um Gespräche mit einem Befugten Vertreter der Vereinigten Staaten, um eine grundsätzliche Machbarkeit zu erörtern, mit dem Empire Uni werden ähnliche Gespräche geführt werden. Ebenso möchten wir natürlich Albernia, Chinopien und Futuna sowie Aurora gerne unserem Kurs wissen.
Um Schnellschüße zu vermeiden gehen wir die Sache aber piano an, wie man bei uns sagt.

Herzliche und nachbarschaftliche Grüße


Wolfram Lande



Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

35

Dienstag, 8. Dezember 2009, 00:01

Man hat mich in meiner Eigenschaft als Botschafter gebeten, hier einmal öffentlich auf dieses Thema aufmerksam zu machen und so mein Gastland zu unterstützen.