Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Senator von Assentia wurde gefragt, er hat abgelehnt. Das Angebot des Secretarys an ihn gilt jedoch noch. Er könnte zum Beispiel den Platz der Republikaner einnehmen, sollten diese auf ihren Sitz verzichten.
Ich bedaure es sicherlich nicht als einziger, dass Ihr Secretary bestimmten Personen, die für eine Teilnahme an Ihrem Kommittee außerordentlich qualifiziert und geeignet sind - wie etwa der Senator von Assentia, der bekanntlich mit keiner Partei affiliiert ist - eine Mitwirkung nicht ermöglichen. Dass Ihre Partei so honorig war, den früheren Präsidenten Fillmore zu gewinnen, ist das eine. Eine größere Vielfalt an Expertise abzulehnen, wie sie durch eine größere Vielfalt an fachlich qualifizierten Teilnehmern entstünde, ist das andere.
Meine Partei? Ich bin parteilos. Das ist - wie ich dachte - auch allgemein bekannt, da ich schon unter republikanischen Regierungen, wie zum Beispiel der Robert O'Neills, gedient habe.Zitat
Meine Befürchtung ist, dass Ihre Partei ohnehin...
Der Secretary of Commerce wüsste nicht, warum er über zwei Schatten springen soll und Ihre Partei über gar keinen. Er hat bereits eingeräumt bereit zu sein, die Sitzung öffentlich abzuhalten. Es wäre ein Zeichen des Anstands, wenn Sie im zweiten Punkt dann auf den Secretary zugehen würden und seiner Forderung entsprächen.Zitat
keinen zweiten Vertreter für sich finden wird und daher an Ihrer ursprünglichen Planung schon aus Prestigegründen festhalten muss. Wenn der Secretary of Commerce diese Befürchtung aber nicht bestätigen will und über Ihren Schatten springen kann, wird das Republican National Committe sehr gerne zwei Vertreter entsenden, nämlich meinen guten Freund, Congressman Foot aus Laurantiana, und mich. Und ich würde mich über eine Teilnahme des Senators von Assentia sowie vielleicht auch des Governeurs von Astoria State freuen, die beide sicherlich etwas beitragen könnten.
Wie gesagt, der Secretary ist bereit, dass Kommittee öffentlich tagen zu lassen (wurde das im RNC etwa nicht verlesen?). Geduld... nunja, die Meinung des Secretarys ist, dass wenn Ihre Partei sich entwas schneller entscheiden würde, ob man nun am Kommittee teilnimmt oder nicht, das Kommittee schon tagen könnte und Sie müssten sich dann nicht mehr gedulden, Senator.Zitat
Einstweilen übe ich mich - wie bereits gewohnt - einfach in Geduld. Und werde alles öffentlich kommentieren, dass aus diesem Kommitte irgendwann einmal nach außen dringen wird.
Der Senator von Assentia wurde gefragt, er hat abgelehnt. Das Angebot des Secretarys an ihn gilt jedoch noch. Er könnte zum Beispiel den Platz der Republikaner einnehmen, sollten diese auf ihren Sitz verzichten.
Zitat
Meine Partei? Ich bin parteilos. Das ist - wie ich dachte - auch allgemein bekannt, da ich schon unter republikanischen Regierungen, wie zum Beispiel der Robert O'Neills, gedient habe.
Zitat
Der Secretary of Commerce wüsste nicht, warum er über zwei Schatten springen soll und Ihre Partei über gar keinen. Er hat bereits eingeräumt bereit zu sein, die Sitzung öffentlich abzuhalten. Es wäre ein Zeichen des Anstands, wenn Sie im zweiten Punkt dann auf den Secretary zugehen würden und seiner Forderung entsprächen.
Zitat
Wie gesagt, der Secretary ist bereit, dass Kommittee öffentlich tagen zu lassen (wurde das im RNC etwa nicht verlesen?). Geduld... nunja, die Meinung des Secretarys ist, dass wenn Ihre Partei sich entwas schneller entscheiden würde, ob man nun am Kommittee teilnimmt oder nicht, das Kommittee schon tagen könnte und Sie müssten sich dann nicht mehr gedulden, Senator.
Mr. Carbone wurde folgendes Angebot unterbreitet: Die Demokraten verzichten auf einen Sitz und treten ihn an einen unabhängigen und fachkundigen Bürger ab, der vollkommen unabhängig von der Partei, ohne irgendeine Rechenschaftspflicht, einen Sitz im Committee annimmt.
Zitat
Meine erste PK gab ich unter Tom Norstad im Juli 2008.
Zitat
Der Secretary hat einen Vorschlag gemacht und ist dann weitgehend auf Ihre Kritik eingegangen. Alle weiteren Befindlichkeiten, so dachte er, könnten durch das mehrfach gemachte Angebot Ihrerseits, überparteilich zusammenzuarbeiten, mal hingenommen werden - im Dienste Astors.
Zitat
Es ist nur schwer vorstellbar, Sir, dass Senator Carbone und der frühere Präsident Fillmore es sich "gemütlich machen". Beide sind als Männer der Tat bekannt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen und 11 Stunden