Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

21

Montag, 20. Januar 2014, 22:48

Handlung:Eric, der sich mittlerweile zu den anderen RNC-Membern gesellt hat, applaudiert ausgiebig.

:applaus
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

22

Montag, 20. Januar 2014, 22:55

Handlung:Márkusz Varga gibt seiner Frau einen Kuss, betritt anschliessend die Bühne und umarmt Condoleeza unter dem Jubel seiner Anhänger.



Meine Freunde,

Ich freue mich heute hier vor euch stehen zu dürfen!
Ich stehe heute vor euch als Präsidentschaftskandidat nicht nur der Republikaner, sondern aller Astorier!
Handlung:Applaus

Die kommenden vier Monate werden richtungsweisend für unsere Nation. Es gilt das Land gegen Innen und Aussen zu stärken.
Im Innern hat für mich die Wiederbelebung der Finanzpolitik oberste Priorität. Meine Administration wird sich daher dafür einsetzen dem Kongress schnellst möglich entsprechende Gesetzesvorlagen zu unterbreiten.
Auch sehe ich die Zeit reif für die aktive Förderung erneuerbarer Energieträger und die damit verbundene Modernisierung der Bundesinfrastruktur. Doch Wirtschaftspolitik hört nicht an den Grenzen der Vereinigten Staaten auf. Eine allumfassende und weitsichtige Wirtschaftspolitik bezieht auch Märkte im Ausland mit ein. Daher gehen Diplomatie und Wirtschaftspolitik Hand in Hand. Dabei gilt es die richtige Balance zwischen Geben und Nehmen zu finden. Wir dürfen die legitimen Interessen der USA, seien sie nun wirtschaftlicher oder sonstiger Natur, nicht leichtfertig preisgeben. Genau so können wir von anderen Staaten aber auch nicht erwarten, dass sie die ihrigen preisgeben ohne Gegenleistung. Ich werde mich für eine Stärkung der US-Wirtschaft im internationalen Wettbewerb einsetzen!
Handlung:Beifall, vor allem vom Wirtschaftsflügel.

Aussenpolitisch wird uns die Polkrise wohl noch länger beschäftigen. Hier wird meine Administration den engen Kontakt mit den anderen Staaten der Konvention suchen. Ein weiteres Projekt soll die Lancierung einer internationalen Diplomatieplattform sein. Diesbezüglich möchte ich bereits kurz nach Amtsantritt erste Sondierungsgespräche mit unseren Partnern führen. Es ist gewiss kein Zufall dass die USA einst beschlossen ihr internationales Engagement drastisch zu reduzieren, denn Aussenpolitik braucht Ausdauer und starke Persönlichkeiten welche die Interessen unseres Landes vertreten. Beides kann ich Ihnen bieten und ich bin bereit die Interessen unseres Landes konsequent zu vertreten, denn daraus lassen sich auch innere Impulse gewinnen. Äusseres Engagement zu verstärken ist nicht gleichbedeutend damit das innenpolitische zu schwächen. Vielmehr profitieren die beiden Bereiche von einander, sofern man sich der Sache konsequent und zielstrebig annimmt.

Ein Thema wird auch die Modernisierung unserer Streitkräfte sein, denn sie sind unsere Versicherung. Es gilt eine hohe Verteidigunsbereitschaft aufrechtzuerhalten.
Mein designierter Attorney General indessen wird sein Augenmerk auf die Koordination des Zusammenspiels zwischen Bund und Staaten bei der Strafverfolgung legen.

Wichtig ist mir auch das Pflegen eines offenen Kommunikationsstils, wie ihn Präsidentin Stackhouse vorlebte. Solltet ihr mir das Vertrauen aussprechen und mich zum obersten Volksdiener wählen, so verspreche ich euch eine transparente und verständliche Politik in der der Präsident nicht nur oberster Beamter, sondern auch Aktivitätsmotor ist.

Wir haben allen Grund stolz auf unser Land zu sein! Und wir haben allen Grund stolz auf diesen Wahlkampf zu sein! Die Bürger unseres wundervollen Landes haben in den kommenden Tagen die Wahl zwischen zwei echten Alternativen. Zwischen zwei Modellen für unsere Nation.
Ladies and Gentlemen sie haben die Wahl. Wählen sie weise.
Ich bringe die Exekutiverfahrung für dieses Amt mit und ich bringe den nötigen Durchhaltewillen mit.

Die USA stehen heute nicht am Abgrund, im Gegenteil, im internationalen Vergleich stehen wir gut da und darauf dürfen wir stolz sein! Ich bezweifle aber ob dies nach vier Monaten unter einem Präsidenten Powell immer noch so wäre.
Sollten sie mir ihr Vertrauen aussprechen, so wird keine Revolution stattfinden. Die USA werden am ersten Februar kein anders Land sein. Aber ich werde jeden Tag meiner Amtszeit darauf hinarbeiten die Vereinigten Staaten noch besser zu machen als sie es schon sind! Ein Präsident alleine macht keinen Staat, daher baue ich auch das Engagement von euch allen! Auf eure Visionen für unser Land! Gemeinsam bringen wir die Vereinigten Staaten an die Spitze! I'am The Astorian Choice!
Handlung:Heftiger Beifall und Standing Ovations. Plakate werden euphorisch geschwenkt.


Ich danke euch allen für den Einsatz welchen ihr in den vergangenen Tagen geleistet habt! Und ich möchte mich ganz besonders bei meinen designierten Secretaries für ihre Unterstützung bedanken.
Handlung:An den Seiten der Bühne werden umrahmt von Pyrotechnik Plakate enthüllt welche das künftige Kabinett zeigen.


Danke!
Handlung:Varga winkt dem Publikum zu und geniesst den Applaus sichtlich.

Gehen wir gemeinsam vorwärts! Treffen Sie die astorische Wahl!
Handlung:Mit diesen Worten schreitet Varga zum Bühnenrand.

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

23

Montag, 20. Januar 2014, 23:00

=):applaus
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

24

Montag, 20. Januar 2014, 23:00

Handlung:Jeremy geht zum Bühnenrand und klopft Varga anerkennend auf die Schulter.

Well done!
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Beiträge: 620

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Just an old man for a few days. How delightful.
  • Nachricht senden

25

Montag, 20. Januar 2014, 23:01

:applaus

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

26

Montag, 20. Januar 2014, 23:02

:applaus


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Ian Jennings

Ian the I.

Beiträge: 473

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

27

Montag, 20. Januar 2014, 23:02

:applaus
His Excellency
Ian Jennings
Governor of Laurentiana


Joseph T. Darlington

Federal Administration

Beiträge: 345

Wohnort: Georgetown

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Security first!
  • Nachricht senden

28

Montag, 20. Januar 2014, 23:03

:applaus
Joseph T. Darlington
Director of the Central Intelligence Service CIS
Director of the National Intelligence Council NIC

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

29

Montag, 20. Januar 2014, 23:04

Handlung:Umarmt ihren Mann nach der Rede ausgiebig.

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

30

Montag, 20. Januar 2014, 23:06

Handlung:War speziell von Condoleezza's Rede angetan.

:applaus U-S-A, U-S-A! :applaus
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

31

Montag, 20. Januar 2014, 23:16

:applaus USA! USA!!

Handlung:Blue steht und applaudiert begeistert
Butterfly Blue

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

32

Montag, 20. Januar 2014, 23:19

Handlung:Dominic betritt ein letztes Mal die Bühne.


Márkusz Varga, meine Freunde, der hoffentlich nächste Präsident der Vereinigten Staaten!

Handlung:Das Publikum jubelt so laut, dass man Dominic trotz Mikro kaum verstehen kann. Immernoch werden Flaggen, Plakate und ähnliches geschwenkt.


Damit schließen wir unsere kleine Convention auch schon wieder! Ich freue mich, dass so viele von euch hier erschienen sind. Ihr wisst ja was ihr ab morgen zu tun habe ;)

Handlung:Lacht!


Ich wünsche euch eine angenehme Heimreise!

Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

33

Montag, 20. Januar 2014, 23:24

:applaus
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

34

Montag, 20. Januar 2014, 23:26

Handlung:Wechselt nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung noch ein paar Worte mit Leuten aus dem Publikum und seinem Wahlkampfteam bevor er mit seiner Frau nach Hause fährt.

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

35

Montag, 20. Januar 2014, 23:35

Handlung:Claudia hat die kurze, intensive Veranstaltung und die zahlreichen Gespräche genossen und macht sich ebenfalls gut gelaunt auf den Rückweg in ihre Heimatstadt Pressly, LA.
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

36

Dienstag, 21. Januar 2014, 00:01

Gute Show, gute Reden.

Handlung: reist bester Laune zurück nach Serena =)
Butterfly Blue