Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

21

Dienstag, 15. September 2009, 22:35

Und ich persönlich stehe vor allem hinter meiner Äußerung, dass sich Albernia nach Astor zu richten hat und nicht umgekehrt.
Alles andere wäre Mangel an Patriotismus und Nationalstolz.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 15. September 2009, 22:47

Zitat

Original von John E. Prescott
Einige Zitate von unserem möglichen nächsten SoS über Albernia:

[...]

Man kann ihm seine Aussagen negativ auslegen, wenn man es genau darauf anlegt.

Die Quintessenz bejahe ich aber ausdrücklich: Für Astor müssen seine eigenen Interessen im Mittelpunkt stehen, nicht die eines anderen Landes. Dabei darf man sich auch nicht verbiegen lassen von Beliebtheitswerten, vor allem nicht von denen im Ausland.

Und als ganz persönliche Randnotiz halte ich dann auch gleich fest, dass ich um nichts in der Welt unsere Republik gegen eine Monarchie eintauschen möchte. Auch das verbindet mich mit meinem Running Mate.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (15. September 2009, 22:48)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 15. September 2009, 22:52

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Und als ganz persönliche Randnotiz halte ich dann auch gleich fest, dass ich um nichts in der Welt unsere Republik gegen eine Monarchie eintauschen möchte.


Als Chairman des DNC ist es hier meine Pflicht einzugestehen, dass genau das ein wichtiges Ziel der Demokratischen Partei und Sen. Hodges ist. :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Q. Monroe« (15. September 2009, 22:53)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 15. September 2009, 22:55

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Als Chairman des DNC ist es hier meine Pflicht einzugestehen, dass genau das ein wichtiges Ziel der Demokratischen Partei und Sen. Hodges ist. :rolleyes

Ich verderbe Ihnen ungerne die Überraschung, aber ich habe mich nicht auf Ihre Partei oder Ihren Kandidaten bezogen - sondern auf die Zitate von Mr. Xanathos, die Mr. Prescott zur Sprache gebracht hat.

Ihre Klarstellung ist aber nichtsdestoweniger sehr zu begrüßen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (15. September 2009, 22:55)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 15. September 2009, 22:59

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Ihre Klarstellung ist aber nichtsdestoweniger sehr zu begrüßen.


Ich fange jetzt gar nicht erst mit meinen Plänen über die Wiedereinführung der Sklaverei oder mein Plan zur Aufstellung einer Raumschiffflotte, mit der ich das Universum unterwerfen will.

Mr. Templeton, irgendwie erinnern sie mich ein wenig an Mr. Wells, weiß der Herrgott warum.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 15. September 2009, 23:01

Zitat

Original von James-Patrick Mason, jr.
[...] Über Mr. Saigon kann ich mir noch kein Bild machen, bin aber gespannt auf seine Arbeit. [...]


Dürfen sie, Mr. Mason. Ich werde sie garantiert nicht enttäuschen.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 15. September 2009, 23:08

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Mr. Templeton, irgendwie erinnern sie mich ein wenig an Mr. Wells, weiß der Herrgott warum.

Sie haben uns bestimmt schonmal im Kongress beim diskutieren erwischt. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 16. September 2009, 14:30

Zitat

Original von Alexander Xanathos

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Und mit solch dämlichen Sprüchen wird man heutzutage Kandidat fürs Außenamt? :P

Nicht mit den Sprüchen, sondern mit Engagement ...


Gut. Sie waren neben ihren Sprüchen auch sehr engagiert darin, unsere Verbündeten zu beleidigen und Prozesse zu verlieren. Verzeihung, dass mir das entfallen ist.
Salute
Bastian Vergnon


29

Mittwoch, 16. September 2009, 14:34

Zitat

Original von Bastian Vergnon

Zitat

Original von Alexander Xanathos

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Und mit solch dämlichen Sprüchen wird man heutzutage Kandidat fürs Außenamt? :P

Nicht mit den Sprüchen, sondern mit Engagement ...


Gut. Sie waren neben ihren Sprüchen auch sehr engagiert darin, unsere Verbündeten zu beleidigen und Prozesse zu verlieren. Verzeihung, dass mir das entfallen ist.


Es zeugt schon von großer Angst einer weiteren vernichtenden Niederlage in dieser Wahl, wenn man keine anderen Angriffspunkte mehr setzen kann, als alte Kamellen auszupacken, die keinen mehr interessieren.

Und es beweist wieder einmal, was ich vor kurzem erst sagte: Die Democratic Party ist nicht in der Lage dieses Land zu regieren, weil ihr der handfeste Willen zum Sieg fehlt. Diese Partei macht auf mich den Eindruck, als hätte sie gar kein Interesse daran in naher oder ferner Zukunft überhaupt noch einmal auch nur in die Nähe des Weißen Hauses zu kommen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 16. September 2009, 14:37

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Bastian Vergnon

Zitat

Original von Alexander Xanathos

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Und mit solch dämlichen Sprüchen wird man heutzutage Kandidat fürs Außenamt? :P

Nicht mit den Sprüchen, sondern mit Engagement ...


Gut. Sie waren neben ihren Sprüchen auch sehr engagiert darin, unsere Verbündeten zu beleidigen und Prozesse zu verlieren. Verzeihung, dass mir das entfallen ist.


Es zeugt schon von großer Angst einer weiteren vernichtenden Niederlage in dieser Wahl, wenn man keine anderen Angriffspunkte mehr setzen kann, als alte Kamellen auszupacken, die keinen mehr interessieren.

Und es beweist wieder einmal, was ich vor kurzem erst sagte: Die Democratic Party ist nicht in der Lage dieses Land zu regieren, weil ihr der handfeste Willen zum Sieg fehlt. Diese Partei macht auf mich den Eindruck, als hätte sie gar kein Interesse daran in naher oder ferner Zukunft überhaupt noch einmal auch nur in die Nähe des Weißen Hauses zu kommen.


Das die Republikaner keinen Bock aufs Regieren haben, kann man ja zur Zeit live beobachten.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



31

Mittwoch, 16. September 2009, 14:43

Zitat

Original von John E. Prescott
Das die Republikaner keinen Bock aufs Regieren haben, kann man ja zur Zeit live beobachten.


Ich bin kein Republikaner, Mr. Prescott.
Und meine Administration arbeitete und arbeitet immer noch tadellos. Und das wird sie auch noch bis zum 30.09. wie angekündigt tun.

Im übrigen ändert dieser nette Versuch abzulenken nichts daran, dass Sie sich der Diskussion um die Regierungsunlust Ihrer Partei nicht stellen wollen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 16. September 2009, 14:46

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von John E. Prescott
Das die Republikaner keinen Bock aufs Regieren haben, kann man ja zur Zeit live beobachten.


Ich bin kein Republikaner, Mr. Prescott.


Ganz im Gegenteil zu einem nicht unerheblichen Teil Ihrer jetzigen Administration, der auch in den nächsten vier Monaten wieder die erste Reihe in Astor reservieren will.

Zitat

Und meine Administration arbeitete und arbeitet immer noch tadellos. Und das wird sie auch noch bis zum 30.09. wie angekündigt tun.


Betreiben Sie Außenpolitik? Informieren Sie den Bürger in wöchentlichen Briefings über den Fortschritt der Regierungsarbeit? Setzen Sie sich für neue Gesetzesinitativen im Kongress ein? Unter Arbeit verstehe ich etwas anderes. Etwas, was in den nächsten vier Monaten wieder ins Weiße Haus Einzug halten sollte.

Zitat

Im übrigen ändert dieser nette Versuch abzulenken nichts daran, dass Sie sich der Diskussion um die Regierungsunlust Ihrer Partei nicht stellen wollen.


Und das ganz zu recht. Wie wollen Sie von zwei Wochen Wahlkampf, den Senator Templeton zweifelsohne mit schönen Bildchen und netten Videos hübsch gestalten kann, auf die Arbeit einer Administration schließen, die vier Monate im Amt sein wird? Und die es zu Teilen auch schon seit vier Monaten ist, wenn auch sehr unstet?

33

Mittwoch, 16. September 2009, 15:10

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ganz im Gegenteil zu einem nicht unerheblichen Teil Ihrer jetzigen Administration, der auch in den nächsten vier Monaten wieder die erste Reihe in Astor reservieren will.


In der Tat. Und ich kann von meiner Administration guten Gewissens behaupten, dass alle die Arbeit tun, die ich als Oberhaupt der Exekutive von Ihnen verlange.

Zitat

Betreiben Sie Außenpolitik? Informieren Sie den Bürger in wöchentlichen Briefings über den Fortschritt der Regierungsarbeit? Setzen Sie sich für neue Gesetzesinitativen im Kongress ein? Unter Arbeit verstehe ich etwas anderes. Etwas, was in den nächsten vier Monaten wieder ins Weiße Haus Einzug halten sollte.


So ist es. Auch wenn ich meiner SOTU vorgreife, so verbringen große Teile des Kabinetts ihre Zeit derzeit in Albernia und in der DU. Dort wird an Sitzungen von Gremien gemäß den beiden Verträgen teilgenommen. In Albernia beschäftigt man sich ausführlichst mit der Umsetzung des AAA. Der Erleichterung der Visa-Vergabe - eine entsprechende Verordnung wird im Kabinett derzeit diskutiert. Die Konferenz zur Vereinheitlichung der Abschlüsse - um dann den Punkt des Vertrages mit Albernia erfüllen zu können - läuft ebenfalls. In der DU ist die gemäß Vertrag vereinbarte TaskForce zum Thema ISO zusammengekommen. An dieser nimmt unter anderem der SoD teil. Er hat erste Ansätze im Kabinett vorgelegt. Darüber hinaus steht die SoS mit Meltania in Kontakt. Der vereinbarte Vertrag kommt demnächst in den Kongress. Fazit: Ja - ich betreibe derzeit aktiv Außenpolitik.
Sobald ich meine SOTU veröffentlicht habe, ist ganz Astor über alles derzeit anstehende umfassend ins Bild gesetzt.
Ja, ich setze mich auch für Gesetzesinitiative ein - und das obwohl dies Ihr Job wäre, Mr. Senator, denn nicht der Präsident macht die Gesetze, sondern der Kongress. Das man Ihnen das auch noch erklären muss, zeigt in faszinierender Art und Weise, wie geeigne Sie für das Amt des Präsidenten sein werden. So kommen u.a. noch Entwürfe für eine Anpassng des Diplomacy Acts und ein Gesetz zur Einführung der Militärgerichtsbarkeit.
Fazit: Meine Administration und meine Person arbeiten derzeit immer noch engagiert und effektiv und aktiv bis wir abgelöst werden. Sie und Ihre Kongresskollegen der Demokratischen Partei hingegen, haben sich wieder zurückgelehnt und die Beine ausgestreckt. Seit Sie vor zwei Monaten den angeblichen Wahlsieg in der HoR-Wahl errungen haben, hat Ihre Kongressfraktion im Kongress keine Akzente gesetzt. Sie sollten sich noch einmal darin schulen lassen, was Arbeit bedeutet. Und das bitte so schnell wie möglich, sonst passiert es nämlich, dass die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes vielleicht einen Präsidenten bekommen, der sich wirklich zurücklehnt und das Land in den Untergang führt.

Zitat

Und das ganz zu recht. Wie wollen Sie von zwei Wochen Wahlkampf, den Senator Templeton zweifelsohne mit schönen Bildchen und netten Videos hübsch gestalten kann, auf die Arbeit einer Administration schließen, die vier Monate im Amt sein wird? Und die es zu Teilen auch schon seit vier Monaten ist, wenn auch sehr unstet?


Ich spreche hier schon lange nicht mehr von zwei Wochen Wahlkampf, sondern von der allgemeinen Lethargie, die über Sie und Ihre Parteikollegen gekommen ist. Wäre Former President McGarry in den letzten Wochen in der Öffentlichkeit nicht omnipräsent gewesen und hätte fauchend und keifend versucht wenigstens im Ansatz Präsenz der Democratic Party zu zeigen, hätte man auch den Eindruck gewinnen können, dass es Ihren Verein gar nicht mehr gibt.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (16. September 2009, 15:10)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 16. September 2009, 17:10

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Es zeugt schon von großer Angst einer weiteren vernichtenden Niederlage in dieser Wahl, wenn man keine anderen Angriffspunkte mehr setzen kann, als alte Kamellen auszupacken, die keinen mehr interessieren.


Es tut mir Leid, ich glaube nicht dass außer ihnen Mr. President - selbst Mr. Xanathos nicht - jemand bezweifelt, dass die Einstellung der Governors gegenüber Albernia irgendwas mit einem eventuellen Posten als Außenminsiter zu tun hat.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 16. September 2009, 19:04

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Wie wollen Sie von zwei Wochen Wahlkampf, den Senator Templeton zweifelsohne mit schönen Bildchen und netten Videos hübsch gestalten kann, auf die Arbeit einer Administration schließen, die vier Monate im Amt sein wird?

Die perfekte Gegenfrage wäre: Wie will er von den mehreren Wochen fehlendem Wahlkampf, den die Democratic Party geführt hat, nicht auf die Arbeit einer von Ihnen geführten Administration schließen?

Dass Ihnen die Inhalte nicht allesamt zusagen, damit könnte ich übrigens leben. Sie sollten aber schon erwähnen, dass ich diese im Gegensatz zu Ihnen für sämtliche Ressorts in den vergangenen Wochen auch vorgestellt habe.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



36

Donnerstag, 17. September 2009, 16:03

Und wenn wir schon mal beim Thema "Zustand der Democratic Party" sind. Was treibt eigentlich der President of Congress? Warum kommt er seiner Arbeit nur einmal die Woche nach? Ich dachte Mr. Hsaio wäre DIE Errungenschaft der Democratic Party für das Amt des Kongresspräsidenten. So wie ich das sehe, ist er genauso ein Reinfall wie man es John Hadley vorgeworfen hat.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 17. September 2009, 16:16

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Und wenn wir schon mal beim Thema "Zustand der Democratic Party" sind. Was treibt eigentlich der President of Congress? Warum kommt er seiner Arbeit nur einmal die Woche nach? Ich dachte Mr. Hsaio wäre DIE Errungenschaft der Democratic Party für das Amt des Kongresspräsidenten. So wie ich das sehe, ist er genauso ein Reinfall wie man es John Hadley vorgeworfen hat.


Immerhin entzieht er nicht widerrechtlich Kongressabgeordneten ihr Mandat. Er verzögert keine Einleitungen von Debatten, deren Inhalt ihm nicht passt. All das hat Senator Templeton schon zur Genüge getan. Der kleine Rechtsstreit, den der Senator vom Zaun gebrochen hat, wurde ja vom Chief Justice glücklicherweise schnell abgeschmettert.

38

Donnerstag, 17. September 2009, 16:21

Zitat

Original von Norman Howard Hodges

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Und wenn wir schon mal beim Thema "Zustand der Democratic Party" sind. Was treibt eigentlich der President of Congress? Warum kommt er seiner Arbeit nur einmal die Woche nach? Ich dachte Mr. Hsaio wäre DIE Errungenschaft der Democratic Party für das Amt des Kongresspräsidenten. So wie ich das sehe, ist er genauso ein Reinfall wie man es John Hadley vorgeworfen hat.


Immerhin entzieht er nicht widerrechtlich Kongressabgeordneten ihr Mandat. Er verzögert keine Einleitungen von Debatten, deren Inhalt ihm nicht passt. All das hat Senator Templeton schon zur Genüge getan. Der kleine Rechtsstreit, den der Senator vom Zaun gebrochen hat, wurde ja vom Chief Justice glücklicherweise schnell abgeschmettert.


Und Sie waren mal Justizminister. Da kann man nur den Kopf schütteln. Der Rechtsstreit ist mitnichten abgeschmettert. Einzig die beantragte einstweilige Verfügung wurde abgelehnt. Das Verfahren harrt noch seiner Durchführung.

Im übrigen entbehren Ihre Vorwürfe jeglicher Grundlage - Hsiao selbst hat das Mandat entzogen.

Es ist wie es ist - Hsaio verschwindet Tagelang ohne ein Wort und verschleppt somit selbst das Ende von Abstimmungen, die Verlängerung von Debatten und dergleichen mehr. Fakt ist, er ist ein schlechter Kongresspräsident und gehört abgelöst. Und das früher als später.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 17. September 2009, 16:23

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Immerhin entzieht er nicht widerrechtlich Kongressabgeordneten ihr Mandat.


Sie sollten wissen, dass niemand in Astor einem Abgeordneten das Mandat "entziehen" kann ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Freitag, 18. September 2009, 14:47

Zitat

Original von Alexander Xanathos

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Immerhin entzieht er nicht widerrechtlich Kongressabgeordneten ihr Mandat.


Sie sollten wissen, dass niemand in Astor einem Abgeordneten das Mandat "entziehen" kann ...


Das Schwafeln ist des Korinthenkackers liebste Beschäftigung.