Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Montag, 7. September 2009, 11:59

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun, wenn Sie sich so sicher sind dass das Volk das nicht will hätten Sie das Gesetz nicht gebraucht da ich ohnehin nie eine Wahl gewinnen würde. Aber halt, dann hätten sie ja nicht ihre Machtstellung ausgebaut, wäre ja unerträglich für Ihr massiv vergrößertes Ego gewesen.

Hat sein Entwurf nicht eine deutliche Mehrheit erreicht? Das Volk scheint den Entwurf also gewollt zu haben. So what?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

22

Montag, 7. September 2009, 12:46

So ungewöhnlich ist das im Übrigen gar nicht. In Peninsula gibt es diese strikte Trennung von Governor und Senator seit eh und je und wir können alle gut damit leben. Gewisse Einschränkungen müssen nun mal vorgenommen werden. Als Beispiel sei hier nur die Wählbarkeit an und für sich gegeben. Fast jeder Bundesstaat knüpft das passive Wahlrecht an die U.S. Citizenship. Nach Senator Wells sollte man solche Bedingungen dann ja wohl auch abschaffen, weil sie den Bürgern das Recht nehmen einen Nicht-Staatsbürger in ein öffentliches Amt zu wählen.

23

Montag, 7. September 2009, 16:45

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Und um noch kurz auf unseren Freund Mr. Gaiert einzugehen:

Zitat

Anbei, was sagen Sie zum Volkswillen Mister Fitch?

Governor Fitch hält nicht allzu viel vom Volkswillen, dank Governor Fitch ist Astoria State der einzig mir bekannte Bundesstaat in dem der Governor per Gesetz festlegt wen das Volk zum Governor wählen darf.

Mh mh.
Mit Demokratie haben sie es alle hier ohnehin nicht so aber das ist bedenklich.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Montag, 7. September 2009, 16:50

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Governor Fitch hält nicht allzu viel vom Volkswillen, dank Governor Fitch ist Astoria State der einzig mir bekannte Bundesstaat in dem der Governor per Gesetz festlegt wen das Volk zum Governor wählen darf.

Das ist übrigens mal hammerthart gelogen, weil nicht "der Governor per Gesetz festlegt[,] wen das Volk zum Governor wählen darf", sondern das Parlament Ihres Heimatstaates. In dem haben Sie zwar keine Mehrheit (frustrierend, ich kenne das), aber deswegen müssen Sie ja nicht gleich lügen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

25

Montag, 7. September 2009, 16:51

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Governor Fitch hält nicht allzu viel vom Volkswillen, dank Governor Fitch ist Astoria State der einzig mir bekannte Bundesstaat in dem der Governor per Gesetz festlegt wen das Volk zum Governor wählen darf.

Das ist übrigens mal hammerthart gelogen, weil nicht "der Governor per Gesetz festlegt[,] wen das Volk zum Governor wählen darf", sondern das Parlament Ihres Heimatstaates. In dem haben Sie zwar keine Mehrheit (frustrierend, ich kenne das), aber deswegen müssen Sie ja nicht gleich lügen.


Nun gut, aber der Governor hat dieses unsinnige Gesetz eingebracht, und niemand anders.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Montag, 7. September 2009, 16:53

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun gut, aber der Governor hat dieses unsinnige Gesetz eingebracht, und niemand anders.

Ja, aber er hat es nicht alleine verabschiedet. Kann er auch gar nicht, weil er nur Governor und nicht Dick Tator Diktator ist.

Edit: Dieser Strike-Tag erfordert Gewöhnung.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (7. September 2009, 16:53)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

27

Montag, 7. September 2009, 16:58

Nun, aber es war seine Idee das Volk einer Wahlmöglichkeit zu berauben. Das reicht um zu zeigen dass er von Demokratie nicht allzuviel hält. Aber ich habe auhc keine Lust mit Ihnen über Ihren ehemaligen Erzfeind und jetzigen politischen Schoßhund Declan Fitch zu diskutieren.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Montag, 7. September 2009, 16:59

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun, aber es war seine Idee das Volk einer Wahlmöglichkeit zu berauben. Das reicht um zu zeigen dass er von Demokratie nicht allzuviel hält. Aber ich habe auhc keine Lust mit Ihnen über Ihren ehemaligen Erzfeind und jetzigen politischen Schoßhund Declan Fitch zu diskutieren.

Die Mehrheit der Parlamentsmitglieder in Astoria State "hält" also "nicht allzuviel" "von Demokratie"?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Montag, 7. September 2009, 17:03

Mr. Wells, das Gesetz dient einzig und allein zum Schutz vor eben zuviel Macht einer einzigen Person! Ich gebe zu, in Ihrem geliebten Faschismus ist gerade das wünschenswert, in einer demokratisch-föderalen Republik jedoch nicht!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Montag, 7. September 2009, 17:09

Zitat

Original von Declan Fitch
Ich gebe zu, in Ihrem geliebten Faschismus ist gerade das wünschenswert, in einer demokratisch-föderalen Republik jedoch nicht!

Dieser Kommentar ist unangemessen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

31

Montag, 7. September 2009, 17:11

Zitat

Original von Declan Fitch
Mr. Wells, das Gesetz dient einzig und allein zum Schutz vor eben zuviel Macht einer einzigen Person! Ich gebe zu, in Ihrem geliebten Faschismus ist gerade das wünschenswert, in einer demokratisch-föderalen Republik jedoch nicht!


Mr. Fitch, auf Ihre neue politische Chefin geh ich jetzt gar nicht weiter ein, aber ihre Unterstellungen gehen mir langsam gehörig auf den Senkel! Im Kongress gestern die Unterstellung ich würde an mir oder einer Gummipuppe rumspielen für die Sie einen Ordnungsruf des Senatspräsidenten kassiert haben, und jetzt bin ich also ein Faschist? Ist Ihnen eigentlich noch zu helfen? Nur weil MIR die Demokratie offensichtlich wichtiger ist als Ihnen bin ich ganz sicher kein Faschist. Wer mehrt denn seine Macht indem er strategisch mögliche Konkurrenten um den Governors-Posten ausschaltet? Das sind im Übrigen Sie! Also hören Sie mal mit Ihren haltlosen Vorwürfen auf und kehren Sie in die Wirklichkeit zurück!

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Edit: Der erste Satz bezieht sich auf mcGarrys vorletzten Post, den letzten Post befürworte ich natürlich ausdrücklich

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (7. September 2009, 17:12)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

32

Montag, 7. September 2009, 17:17

Dem Niveau dieser Debatte wäre geholfen, wenn der jeweils andere nicht als Feind der Demokratie porträtiert würde. Das sollte eine Grundlage sein, auf die wir uns über alle Differenzen hinweg einigen können.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Montag, 7. September 2009, 17:18

Mr. Wells, ich bitte Sie: In Anbetracht meiner Wahlergebnisse bei der Governor-Wahl gegen Ihren Kandidaten, sollten Sie froh sein, dass ich mir die Möglichkeit nehme, Senator zu werden und Sie zurück zum GVPD zu schicken.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

34

Montag, 7. September 2009, 17:19

Miss McGarry, in meinen Augen ist eine Debatte mit Mr. Fitch in seinem momentanten Zustand ohnehin sinnlos. Seine Vorwürfe -- Sympathie zu einem Mörder, Gummipuppenbesitz, Faschismus - sind unhaltbar und zeigen nur dass er nicht zu inhaltlichen Diskussionen fähig ist. Wenn sich daran nichts ändert werde ich hier auch gar nicht weiter mit Mister Fitch diskutieren.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


35

Montag, 7. September 2009, 17:20

Zitat

Original von Declan Fitch
Mr. Wells, ich bitte Sie: In Anbetracht meiner Wahlergebnisse bei der Governor-Wahl gegen Ihren Kandidaten, sollten Sie froh sein, dass ich mir die Möglichkeit nehme, Senator zu werden und Sie zurück zum GVPD zu schicken.


Sie nehmen sich die Möglichkeit? Welche, wenn ich fragen darf?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Montag, 7. September 2009, 17:21

Ich nehme mir selbst die Möglichkeit Senator und Governor in einer Person zu werden. Bzw: Ich nahm. Das Amendment ist längst implementiert.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

37

Montag, 7. September 2009, 17:22

Zitat

Original von Declan Fitch
Ich nehme mir selbst die Möglichkeit Senator und Governor in einer Person zu werden. Bzw: Ich nahm. Das Amendment ist längst implementiert.


Amendment? Wie Sie wissen war ich nun einige Zeit lang abwesend, darf ich darum bitten das ausführlicher darzulegen?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Montag, 7. September 2009, 17:25

Es gab in Astoria State eine Änderung der staatl. Verfassung. Der Governor darf ab sofort nicht mehr zeitgleich Senator sein. Mr. Wells ist strikt dagegen, offenbar möchte er, dass ich Senator werde :D
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

39

Montag, 7. September 2009, 17:26

Zitat

Original von Declan Fitch
Es gab in Astoria State eine Änderung der staatl. Verfassung. Der Governor darf ab sofort nicht mehr zeitgleich Senator sein. Mr. Wells ist strikt dagegen, offenbar möchte er, dass ich Senator werde :D


Ah, herzlichen Dank, Governor.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

40

Montag, 7. September 2009, 17:27

Der nächste falsche Vorwurf - herrje, mit der Wahrheit haben Sie's auch nicht so. Es geht hier vielmehr ums Prinzip, das Gesetz betrifft nämlich nicht nur uns beide, sondern auch jeden folgenden Governor und jeden folgenden Senator. Aber gut, ich lass Sie mal in ihrer abwegigen Weltsicht Sie seien Governor auf Lebenszeit.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State