Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 18. Mai 2009, 20:02

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich spreche mich deutlich gegen einen Austritt aus dem Council of Nations aus. Auch wenn uns diese Organisation temporär nichts bringen mag, ist doch die Frage, ob uns die Kosten im Gegenzug schwerfallen. Mir persönlich nicht. Der CoN wird sicher auch wieder bessere Zeiten erleben und uns als Plattform des diplomatischen Austauschs noch lieb und teuer sein.


Ein wahres Wort! :applaus
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 18. Mai 2009, 20:04

Zitat

Original von Caleb McBryde
Also sorry, mit einer kriegsluesternen Diktatur wie Aurora habe ich eigentlich gar kein Verlangen an einem Tisch zu sitzen. Genau so wenig kann ich mir vorstellen, wie ein Aurora an friedlichen Loesungen interessiert sein kann. Ich erinner da nur gerne an Huangzhou, welches einfach mir-nichts, dir-nichts annektiert wurde.


Da auch in Aurora Menschen leben und wir mit diesen Menschen einen Planeten teilen, müssen wir uns auch um diplomatischen Austausch und den Frieden bemühen. Und das geht ganz ohne bilateralen Kontakt mit Aurora auf einer neutralen Plattform des Austauschs, die uns der CoN bietet. Die Haltung "mit denen will ich nicht an einem Tisch sitzen" ist kindisch und wenig zielführend.

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 18. Mai 2009, 20:05

Zitat

Original von Caleb McBryde
Genau so wenig kann ich mir vorstellen, wie ein Aurora an friedlichen Loesungen interessiert sein kann.


Hm...war es nicht Aurora, das gar nicht voll all zu langer Zeit geäußert hat, dass sie die, unter anderem astorische, Menschenrechtserklärung auch unterzeichnen wollen?! Also einfach mal informieren, bevor sie sich hier dumm äußeren, aber ich weiß ja schon, sowas liegt ihnen nicht.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

24

Montag, 18. Mai 2009, 20:05

Zitat

Original von Caleb McBryde
Also sorry, mit einer kriegsluesternen Diktatur wie Aurora habe ich eigentlich gar kein Verlangen an einem Tisch zu sitzen. Genau so wenig kann ich mir vorstellen, wie ein Aurora an friedlichen Loesungen interessiert sein kann. Ich erinner da nur gerne an Huangzhou, welches einfach mir-nichts, dir-nichts annektiert wurde.

Sie lassen Aurora also lieber schalten und walten, anstatt an geeigneter Stelle - und eine solche ist der Council ganz eindeutig - die Stimme dagegen zu erheben? Entschuldigen Sie meine Direktheit, aber das ist einfach nur feige.

Übermorgen streichen wir Aurora, Futuna oder gar Tchino* dann noch von der Landkarte, nur weil wir uns eine andere Realität wünschen?

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
* Hihihi...
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Montag, 18. Mai 2009, 20:06

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Da auch in Aurora Menschen leben und wir mit diesen Menschen einen Planeten teilen, müssen wir uns auch um diplomatischen Austausch und den Frieden bemühen. Und das geht ganz ohne bilateralen Kontakt mit Aurora auf einer neutralen Plattform des Austauschs, die uns der CoN bietet. Die Haltung "mit denen will ich nicht an einem Tisch sitzen" ist kindisch und wenig zielführend.


Es gibt aber nunmal Gespräche auf die man keinen Wert legen sollte. Darunter fallen solche, die vom Gesprächspartner zur Propaganda missbraucht werden oder einfach die, die nichts bringen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Montag, 18. Mai 2009, 20:06

Zitat

Original von Norman Howard Hodges

Zitat

Original von Caleb McBryde
Also sorry, mit einer kriegsluesternen Diktatur wie Aurora habe ich eigentlich gar kein Verlangen an einem Tisch zu sitzen. Genau so wenig kann ich mir vorstellen, wie ein Aurora an friedlichen Loesungen interessiert sein kann. Ich erinner da nur gerne an Huangzhou, welches einfach mir-nichts, dir-nichts annektiert wurde.


Da auch in Aurora Menschen leben und wir mit diesen Menschen einen Planeten teilen, müssen wir uns auch um diplomatischen Austausch und den Frieden bemühen. Und das geht ganz ohne bilateralen Kontakt mit Aurora auf einer neutralen Plattform des Austauschs, die uns der CoN bietet. Die Haltung "mit denen will ich nicht an einem Tisch sitzen" ist kindisch und wenig zielführend.


Sie werden mir immer sympathischer, Mr. Hodges. :)
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Montag, 18. Mai 2009, 20:07

Zitat

Original von Declan Fitch

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Da auch in Aurora Menschen leben und wir mit diesen Menschen einen Planeten teilen, müssen wir uns auch um diplomatischen Austausch und den Frieden bemühen. Und das geht ganz ohne bilateralen Kontakt mit Aurora auf einer neutralen Plattform des Austauschs, die uns der CoN bietet. Die Haltung "mit denen will ich nicht an einem Tisch sitzen" ist kindisch und wenig zielführend.


Es gibt aber nunmal Gespräche auf die man keinen Wert legen sollte. Darunter fallen solche, die vom Gesprächspartner zur Propaganda missbraucht werden oder einfach die, die nichts bringen.


Die Mitgliedschaft im CoN ist auch nicht die zwingende Verpflichtung, zu jedem Thema seinen Senf abzugeben. Wir sollten uns wie erwachsene Menschen verhalten und nicht heulend aus dem Raum rennen, nur weil die anderen Kinder nicht mit uns spielen wollen.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

28

Montag, 18. Mai 2009, 20:07

Zwei Tage zu spät :D

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Montag, 18. Mai 2009, 20:08

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Sie lassen Aurora also lieber schalten und walten, anstatt an geeigneter Stelle - und eine solche ist der Council ganz eindeutig - die Stimme dagegen zu erheben? Entschuldigen Sie meine Direktheit, aber das ist einfach nur feige.

Übermorgen streichen wir Aurora, Futuna oder gar Tchino* dann noch


Ich denke, die USA müssen nicht die leeren Stühle im aurorianischen Propaganda-Kasperletheater füllen. Daher finde ich den Ausstieg aus dem CoN für eine gute Idee.
Außerdem sollte man auch mal an irkanien und und und denken... mit denen kann man doch nicht arbeiten.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Montag, 18. Mai 2009, 20:08

Zitat

Original von Xavier X. Xerxes

Zitat

Original von Norman Howard Hodges

Zitat

Original von Caleb McBryde
Also sorry, mit einer kriegsluesternen Diktatur wie Aurora habe ich eigentlich gar kein Verlangen an einem Tisch zu sitzen. Genau so wenig kann ich mir vorstellen, wie ein Aurora an friedlichen Loesungen interessiert sein kann. Ich erinner da nur gerne an Huangzhou, welches einfach mir-nichts, dir-nichts annektiert wurde.


Da auch in Aurora Menschen leben und wir mit diesen Menschen einen Planeten teilen, müssen wir uns auch um diplomatischen Austausch und den Frieden bemühen. Und das geht ganz ohne bilateralen Kontakt mit Aurora auf einer neutralen Plattform des Austauschs, die uns der CoN bietet. Die Haltung "mit denen will ich nicht an einem Tisch sitzen" ist kindisch und wenig zielführend.


Sie werden mir immer sympathischer, Mr. Hodges. :)


Zumindest sind wir bei einem Thema anscheinend mal einer Meinung, Mr. Xerxes. ;)

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

31

Montag, 18. Mai 2009, 20:10

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Zumindest sind wir bei einem Thema anscheinend mal einer Meinung, Mr. Xerxes. ;)

Sie werden sich auch immer sympatischer? :D

[size=1]Tut mir Leid, der Kalauer musste sein. ;-)[/size]
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Montag, 18. Mai 2009, 20:11

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Zumindest sind wir bei einem Thema anscheinend mal einer Meinung, Mr. Xerxes. ;)

Sie werden sich auch immer sympatischer? :D

[size=1]Tut mir Leid, der Kalauer musste sein. ;-)[/size]


Das ist schier unmöglich, Mr. Templeton. Aber damit haben Sie ja Erfahrung. ;)

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

33

Montag, 18. Mai 2009, 20:12

Zitat

Original von Norman Howard Hodges

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Sie werden sich auch immer sympatischer? :D


Das ist schier unmöglich, Mr. Templeton. Aber damit haben Sie ja Erfahrung. ;)

Stimmt. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Montag, 18. Mai 2009, 20:15

Ich kann Mr. Fitch nur zustimmen. (Gott, hier zeichnen sich ja merkwuerdige Fronten ab. ;-)) Dies hat nichts mit "heulend aus dem Raum rennen" zu tun - wo sind wir hier eigentlich, dass solch kindische Vergleiche angefuehrt werden muessen.

Aurora und seine Verbuendeten benutzen den CoN, um ihre Interessen durchzusetzen. Dies kann uns aber reichlich egal sein, da die Beschluesse dieser Institution fuer uns keineswegs bindend sind. Und sie werden es schon gar nicht sein, wenn wir uns einmal davon verabschieden.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Montag, 18. Mai 2009, 20:18

Zitat

Original von Caleb McBryde
Ich kann Mr. Fitch nur zustimmen. (Gott, hier zeichnen sich ja merkwuerdige Fronten ab. ;-)) Dies hat nichts mit "heulend aus dem Raum rennen" zu tun - wo sind wir hier eigentlich, dass solch kindische Vergleiche angefuehrt werden muessen.

Aurora und seine Verbuendeten benutzen den CoN, um ihre Interessen durchzusetzen. Dies kann uns aber reichlich egal sein, da die Beschluesse dieser Institution fuer uns keineswegs bindend sind. Und sie werden es schon gar nicht sein, wenn wir uns einmal davon verabschieden.


Mr. McBryde, bei allem Respekt, aber Sie haben gesagt, dass Sie nicht mit den bösen Kriegstreibern aus Aurora an einem Tisch sitzen wollen. Und das ist in meinen Augen kindisches Verhalten. Denn weder löst es diese enormen Probleme, wenn wir den CoN jetzt verlassen, noch kann uns Aurora bei diesen Diskussionen irgendeinen Schaden zufügen. Ich sehe also nicht, wo Ihr Problem ist. Der einzige, der vielleicht mit Aurora belastet wird, ist der CoN-Delegierte. Und der hat sich seinen Job ja beileibe selbst ausgesucht.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

36

Montag, 18. Mai 2009, 20:19

Zitat

Original von Caleb McBryde
Aurora und seine Verbuendeten benutzen den CoN, um ihre Interessen durchzusetzen. Dies kann uns aber reichlich egal sein [...].

Eine wirklich beispielhafte Attitüde. Ich hätte ja gedacht, die Demokraten kämen gegenwärtige Regierung käme irgendwann doch auf die Idee, dass Astor und seine Verbündeten ebenfalls versuchen könnten, Interessen zu formulieren und diese beim Council prominent zu platzieren und dafür zu werben.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (18. Mai 2009, 20:19)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Montag, 18. Mai 2009, 20:19

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Caleb McBryde
Aurora und seine Verbuendeten benutzen den CoN, um ihre Interessen durchzusetzen. Dies kann uns aber reichlich egal sein [...].

Eine wirklich beispielhafte Attitüde. Ich hätte ja gedacht, die Demokraten kämen irgendwann doch auf die Idee, dass Astor und seine Verbündeten ebenfalls versuchen könnten, Interessen zu formulieren und diese beim Council prominent zu platzieren und dafür zu werben.


Wie Sie zweifelsohne bemerkt haben, Senator, sind die Fronten in dieser Debatte nicht zwischen Republikanern und Demokraten gezogen.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

38

Montag, 18. Mai 2009, 20:21

Ich habe mein Redeprotokoll bereits 11 Sekunden vorher angepasst, Senator. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Montag, 18. Mai 2009, 20:22

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Ich habe mein Redeprotokoll bereits 11 Sekunden vorher angepasst, Senator. ;)


Sie Glückspilz.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Montag, 18. Mai 2009, 20:22

Mr Hodges, der Prime Executive of Aurora und auch der Prime Executive of the Aurorian Confederation haben beide einen massiven Schaden in Astor angestellt. Nicht umsonst sind sie des Landes verwiesen.

Mit solchen Kriminellen laesst es sich nicht vernuenftig argumentieren. Eine Isolationskur des Regimes (wohlgemerkt nicht des Volkes, wieso ich auch eine Lockerung des Embargos fordere) kann hier wahre Wunder bewirken.

Aber ich sehe schon, dass die Pro-Orceanischer-Pakt Riege stark vertreten ist und lieber astorische Autoritaet an den CoN abgeben wuerde, anstatt sich gegen diese lebensfeindlichen Regimes effizient zu wehren.