Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jafari Majes

U.S. Citizen

Beiträge: 31

Wohnort: Wesinogo, Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Samstag, 18. November 2006, 16:46

Die Wahl ist beendet, ich stelle folgendes Wahlergebnis fest: Mr Edelman wurde mit einer Stimme zum Governor gewählt, es gab keine aktive Enthaltung. Die Wahlbeteiligung lag somit bei 25%.
Jafari Majes

22

Montag, 20. November 2006, 22:46

Ich danke für ihr Vertrauen. ;)

23

Montag, 20. November 2006, 22:47

Eidesleistung? ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

24

Montag, 20. November 2006, 23:04

Mangels eines in der Verfassung dieses Staates festgehaltenen Eides, leiste ich zur Befestigung und Beurkundung meiner Amtsübernahme folgenden allgemein anerkannten Eid:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

So wahr mir Gott helfe.

Meine Damen und Herren,

ich werde Ihnen Morgen vor der Popular Assembly die Grundzüge meiner Regierungsagenda erläutern. Vielen Dank.

Beiträge: 80

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 23. November 2006, 16:13

Ja?
Floyd Lennox, PhD
Doctor of Philosophy in Global Studies

Representative

Spokesman of the


Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:58

Zitat

Mangels eines in der Verfassung dieses Staates festgehaltenen Eides, leiste ich zur Befestigung und Beurkundung meiner Amtsübernahme folgenden allgemein anerkannten Eid:


Übrigens gab es vor dem Crash einen Pledge Act welcher die Eidesleistung aller Beamten des Bundesstaates regelte.

Zitat

Pledge Act

Article I: GENERAL

Dieses Gesetz regelt den Wortlaut und bestimmt das Anwendungsgebiet des Amtseides im Commonwealth of Hybertinia.

Article II: WORDING

Section 1. Alle Beamten und Diener des Commonwealth of Hybertinia mit Außnahme des Senators haben vor ihrem Amtsantritt folgenden Amtseid vor der Popular Assembly abzulegen:

''Ich gelobe feierlich, das ich Verfassung und Gesetze des Commonwealth of Hybertinia getreulich einhalten, bewahren, verteidigen und meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.''

Section 2. Ein religiöser Anhang ist freiwillig und zulässig.

Article III: FINAL PROVISIONS

Dieses Gesetz tritt mit der Verkündung durch den Governor in Kraft.
Zachary Buchanan

27

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:04

Vielen Dank. Es ist vermutlich sinnvoll, wenn ich dieses bestehende Gesetz in meine Verfassungsnovelle einbaue. :)