Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Gründung der APP

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:11

Sie gehen mir mit der ISO Diskussion sowas von auf die Nerven Kapinsky.
Die ISo ist ein Verteidigungsbündnis, soweit alles klar...gegründet um dem damals erstarkten Bedjinger Pakt etwas entgegen zu setzen, soweit auch klar.
Ziele? Aufrechterhjaltung des Weltfriedens und damit man potentiellen bösen Jungs eins auf die Finger geben kann.
Bewährt hat die ISO sich in Nguyen, versagt in der Huoangzhuofrage.

So...und jetzt geben sie sich wieder ihrem populismus hin...amen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:22

Zitat

Original von Kapinsky
Mr McGarry: Wenn Sie es nicht gemütlich hatten, verstehe ich nicht, wieso Sie sich so ins Zeug legen für Ihre politische Konkurrenz.

Wenn Mr. McGarry in bestimmten Einzelfällen mit der politischen Konkurrenz, also uns, übereinstimmt, sehe ich darin nichts schlimmes.
Das zeigt nur, das Mr. McGarry wirklich eine Meinung hat und nicht einfach Fundamentalopposition, hauptsache gegen die Konkurrenz, betreibt.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:23

Zitat

Original von Kapinsky
Naja, drei Punkte hinter einem Satz suggerieren eben immer: "Damit wollte ich was gaaaanz bedeutsames sagen..." ;-)

Achso, nö, ich rede nur gern mit drei Punkten hinter dem letzten Satz... ;)
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:42

Zitat

Original von Steve McQueen
Sie gehen mir mit der ISO Diskussion sowas von auf die Nerven Kapinsky.
Die ISo ist ein Verteidigungsbündnis, soweit alles klar...gegründet um dem damals erstarkten Bedjinger Pakt etwas entgegen zu setzen, soweit auch klar.
Ziele? Aufrechterhjaltung des Weltfriedens und damit man potentiellen bösen Jungs eins auf die Finger geben kann.
Bewährt hat die ISO sich in Nguyen, versagt in der Huoangzhuofrage.

So...und jetzt geben sie sich wieder ihrem populismus hin...amen.


Haltungen wie die Ihre haben zur Gründung der APP geführt. Ihnen geht es auf die Nerven, dass Bürger Fragen stellen? Sie sind sich zu schön, um Antworten zu geben? Vielleicht wären Sie besser dabei geblieben, denn diese Antwort ist entlarvend: Den Weltfrieden aufrechterhalten - wenn ich das nur schön höre. Kandidieren Sie bei einer Miss-Wahl?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:53

Nein, aber meine Faust ist kurz davor, für einen Platz in ihrem Gesicht zu kandidieren.
Mir geht es nicht auf die Nerven, dass Bürger fragen stellen, immerhin ist dass ihr gutes Recht auf freie Meinungsäußerung und ich habe geschworen, diese Rechte zu verteidigen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:54

Zitat

Original von Steve McQueen
Nein, aber meine Faust ist kurz davor, für einen Platz in ihrem Gesicht zu kandidieren.


Sehr schön, das muss man nicht mal mehr kommentieren.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

27

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:43

Wer Elitenbildung unterbinden will, gefährdet den Fortschritt der Gesellschaft. Die geschichtliche Erfahrung sollte doch ausreichend Belege dafür gegeben haben, dass sobald alle Menschen in allen Rechten und Pflichten gleich sind, die ersten Gefälle sich sofort bilden. Es geht schon damit los, dass eine Gruppe aus gleichberechtigten einen aus ihren Reihen zu ihrem Sprecher/Vorsitzenden/Verwalter etc. macht und ihn mit weitreichenderen Rechten ausstattet.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:47

Sie wünschen sich also eine Gesellschaft, in der nicht alle die gleichen Rechte und Pflichten haben?

Ich fordere keine flachen Hierarchien mit Vollversammlung. Ich will nicht die bestehenden Strukturen ändern, indem Verantwortlichkeiten abgeschafft werden. Ich will kein Astor ohne Präsidenten oder Senatoren oder Governors. Ich wünsche mir bei denen, welche innerhalb der Strukturen an der Macht sind, das Bewusstsein dafür, für wen sie diese Macht einsetzen sollten.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

29

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:51

Ja, wünsche ich mir, unter folgendem Aspekt, der eine totale und absolute Gleichheit aller Individuen unmöglich macht:

Diejenigen, die Verantwortung für andere tragen, brauchen mehr Rechte, um ihren Aufgaben nachzukommen. Was ich mir aber wünsche ist ein Ausgleich zwischen der Gewichtung der Rechte und der dazugehörigen Pflichten.
Um es "populistisch" auszudrücken: Kein Recht ohne Pflicht und keine Pflicht ohne Recht.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (1. Januar 2008, 21:09)


30

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:55

Mr President Kapinsky, Sie werfen den gewählten Volksvertretern also allen durch die Bank vor, dass sie nicht für das Volk und Astor arbeiten, sondern nur auf den eigenen Vorteil bedacht sind? Das ist - bei allem Respekt - für jemanden, der sich jahrelang nicht hat blicken lassen, eine Frechheit sondergleichen. Die Damen und Herren, welche derzeit in der Verantwortung stehen zu regieren oder im Kongress den Volkswillen durchzusetzen, sind alle integere Personen, die nur das Beste zum Wohle unseres geliebten Vaterlandes möchten.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (1. Januar 2008, 21:01)


Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:00

Was haben Sie die vergangenen Jahre eigentlich gemacht, Mr. President?
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:46

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Mr President Kapinsky, Sie werfen den gewählten Volksvertretern also allen durch die Bank vor, dass sie nicht für das Volk und Astor arbeiten, sondern nur auf den eigenen Vorteil bedacht sind? Das ist - bei allem Respekt - für jemanden, der sich jahrelang nicht hat blicken lassen, eine Frechheit sondergleichen. Die Damen und Herren, welche derzeit in der Verantwortung stehen zu regieren oder im Kongress den Volkswillen durchzusetzen, sind alle integere Personen, die nur das Beste zum Wohle unseres geliebten Vaterlandes möchten.


Ich werfe den Damen und Herren (bzw. einer Mehrheit unter ihnen) vor, zwar das aus ihrer Sicht Beste zu wollen, aber längst den Blick dafür verloren zu haben, was das Volk wirklich wünscht und braucht. Wissen Sie, wenn man in Amt und Würden steht, nach Astoria City übersiedelt, sich von Bankett zu Festansprache schleppt, dann verliert man gelegentlich den Touch zur Basis. Beispiele dafür habe ich nach meiner Rückkehr haufenweise gefunden. Die ISO-Diskussion, die keine war, da der Zuständige findet, er habe es nicht nötig, sich zu erklären. Er tut es jetzt, weil ihn ein mutiger Politiker, dem ich dafür danke, mit einem Vorstoss dazu gezwungen hat. Oder dann die Tatsache, dass die Fusion von Staaten torpediert wird aus Angst, das eigene Mandat zu verlieren. Solche Leute tun nicht "das Beste zum Wohl unseres geliebten Vaterlandes".

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:51

Zitat

Original von Amerigo James Hullander
Was haben Sie die vergangenen Jahre eigentlich gemacht, Mr. President?


Ich habe im Gelben Reich gewohnt, wo ich ja eine Zweitbehausung habe. Wie einige von Ihnen wissen, leide ich an einer notorischen Erkrankung der Atemwege, und ich habe im GR ein Plätzchen gefunden, an dem die Symptome aufgrund meteorologischer Verhältnisse schwächer sind. Jetzt, im Alter, darf ich aber wohl ein bisschen schwerer atmen, und das Heimweh hat obsiegt.

Die Ereignisse im Gelben Reich haben mich auf den populistischen Pfad gebracht. Ich habe damals dort eine Partei übernommen, die am Boden lag und keiner mehr ernst nahm. Wir haben fleissig und zielgerichtet am Wiederaufbau gearbeitet, das Vertrauen der Wähler gewonnen, sind an die Macht gekommen (wobei ich mich selbst bewusst gegen einen Gang in die Regierung entschieden habe) - und meine lieben Parteikollegen haben sofort die Fehler ihrer Vorgänger übernommen. Sie haben ohne Verbindung zum Volk reine Interessenpolitik gemacht. Macht kann zum Überschnappen führen.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:19

*so*bitte was?Im reich gab es keinen Kapinsky^^*so*
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:00

Was für eine gewagte These. Weiß man im Gelben Reich eigentlich von Ihrer glorreichen Regierung?
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 185

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:03

Zitat

Original von Kapinsky
.......


Hab ich etwas verpasst, oder warum habe ich Sie noch nie im Gelben Reich gesehen?

Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:18

Vielleicht war er einfach nur ein Hintermann und stand nicht im Rampenlicht...
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

Beiträge: 185

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:21

Zitat

Original von Amerigo James Hullander
Vielleicht war er einfach nur ein Hintermann und stand nicht im Rampenlicht...


Muss er wohl. ;)

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:41

Zitat

Original von Steve McQueen
*so*bitte was?Im reich gab es keinen Kapinsky^^*so*


Nur weil Sie eben gerade zur Welt gekommen sind, bin ich nicht inexistent. Ich habe damals die FPC geführt. Das ist vermutlich etwa 2 oder 3 Jahre her.

Und Nachtrag: Ein Mitglied der Administration, das zu dumm oder zu faul ist, einen Namen durch eine Suchmaschine zu jagen, habe ich noch nicht erlebt.

Nachtrag II: Es gibt mich dort sogar immer noch, wie ich gerade festgestellt habe. Geben Sie sich doch wenigstens ein bisschen Mühe, bevor Sie was behaupten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kapinsky« (2. Januar 2008, 15:46)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:58

Zitat

Original von Kapinsky

Zitat

Original von Steve McQueen
*so*bitte was?Im reich gab es keinen Kapinsky^^*so*


Nur weil Sie eben gerade zur Welt gekommen sind, bin ich nicht inexistent. Ich habe damals die FPC geführt. Das ist vermutlich etwa 2 oder 3 Jahre her.

Und Nachtrag: Ein Mitglied der Administration, das zu dumm oder zu faul ist, einen Namen durch eine Suchmaschine zu jagen, habe ich noch nicht erlebt.

Nachtrag II: Es gibt mich dort sogar immer noch, wie ich gerade festgestellt habe. Geben Sie sich doch wenigstens ein bisschen Mühe, bevor Sie was behaupten.

*so* Antwortest du auf sowas immer simon.?*so*
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum