Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 16. September 2008, 14:47

Zitat

Original von Bob O'Neill
Bob nutzt die erste freie Gelegenheit, um der Familie sein Beileid persönlich zu übermitteln.

*so* Da kann man nur herzlich gratulieren und viel Erfolg bei der Erziehung wünschen! ;) *so*

*so* Widersprüchlicher kann man nicht schreiben ;) Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem/der kleinen. Mögen die schlaflosen Nächte nicht zu üppig ausfallen ;) *so*
Im Namen der Familie Anderson möchte ich Ihnen mein Beileid aussprechen. Es ist für Sie ein schmerzlicher Verlust und nicht mit Worten zu beschreiben. Wir sind mit den Gedanken bei Ihnen.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:11

Mein herzliches Beileid an die Familie! :heul
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Rachel Apatow

Member of the Apatow Family

Beiträge: 229

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. März 2009, 22:36

Rachel fährt mit ihrem Auto an der Farm vorbei, hält mit quietschenden Reifen dort an und läuft die paar Meter wieder zurück. Bleibt einige Minuten stumm vor dem Haus dieses großen Mannes stehen, geht dann lächelnd wieder zurück zu ihrem Auto und fährt weiter nach Agnus Dei.