Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:56

Wie drückte es Douglas Adams aus?

Nein, das ist eine ganz normale Paranoia. Die hat jeder im Universum.

Wir sind zwar alle auf unsere persönliche Art und Weise irre, aber da gibt es eben noch Abstufungen. Die Frau hat sich vor ein paar Jahren von einem Pfaffen aus Kenia mit Schutzgebeten gegen Hexen belegen lassen :crazy

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:57

Ja ja, was wurde nach Bushs erstem Wahls-, naja, als eben feststand, dass er Präsident würde alles düsteres prophezeit. Was kam davon? Nichts.

Und was wurde nach seiner Wiederahl alles prophezeit, und was kam davon? Auch nichts.

Ich glaube, de dumme Durchnittseuropäer, der sich für schrecklich gescheit, aufgeklärt und fortschrittlich hält und den Durchschnittsamerikaner hingegen für dumm lässt sich nur zu gern und willig von dünntelligenten halbintellektuellen europäischen Journalisten, Politologen und "USA-Kennern" an der Nase herumführen.

Im Ergebnis würde Obama schlimmer als Bush es war, und Palin als Vizepräsidentin es würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimberly Beringer« (7. Oktober 2008, 20:57)


23

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:57

Behauptet Bushi nicht, dass Gott dann und wann mit ihm spricht?

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:58

Ich bin dafür, dass Obama Präsident wird und Palin sein Vize. Dann sollen die Europäer mal heulen.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:59

Zitat

Original von John Palm
Behauptet Bushi nicht, dass Gott dann und wann mit ihm spricht?


Ich glaube auch, dass Gott mit uns Menschen spricht.

Marx nicht, der ist tot.

26

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:04

Ich glaube auch daran, dass er uns noch immer was zu sagen hat, aber doch nicht so nach dem Muster "Hallo. Also ich bin der Gott und habe euch was zu sagen". So haben nicht mal die Propheten in der Bibel ihre Botschaften bekommen.

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:05

Ich glaube, er kann sich dem Intellekt des Angesprochenen anpassen :P

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:06

Vorsicht, ich studiere Religionswissenschaft. Ihr habt euch soeben als Studiensubjekte bekannt gegeben ;)
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:07

Wenn du mal ein Karnickel für ein Tiefeninterview brauchst...^^

30

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:08

Zitat

Original von Kimberly Beringer
Ich glaube, er kann sich dem Intellekt des Angesprochenen anpassen :P


Auf jeden Fall sollte man daran denken, dass Kriegsaufrufe eher aus dem eigenen Kopf kommen und keine Anweisungen von Oben sein können.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

31

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:08

Zitat

Original von Kimberly Beringer
Ich glaube, er kann sich dem Intellekt des Angesprochenen anpassen :P

Oder dem Alkoholspiegel desjenigen, siehe Bush. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

32

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:09

God is a DJ! Wo sonst kann man Leute sehen, die den Glanz des Herrlichen gesehen und seine Stimme vernommen haben ... (Pacman-Sysdrom: Zu Elektromusik durch dunkle Räume jagen und bunte Pillen fressen)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

33

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:11

"Ganz ohne Drogen geht es nicht,
das wird auch immer so sein.
Und Jesus sah das genau so,
denn aus Wasser machte er Wein.

Von Vatikan bis Taliban
sieht man, dass es stimmt:
Dass die ganzen Abstinenzler
noch immer die schlimmsten sind.

Kein Alkohol ist auch keine Lösung ..."
Alexander Xanathos
one of a few good men

34

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:11

Zitat

Original von Bob O'Neill

Zitat

Original von Kimberly Beringer
Ich glaube, er kann sich dem Intellekt des Angesprochenen anpassen :P

Oder dem Alkoholspiegel desjenigen, siehe Bush. ;)


Mich würde auch mal interessieren, wie Dabbeljuh und sein Brüderchen Jebadiah miteinander auskommen. Immerhin ist der Dabbeljuh ja bei einer eher fundamentalistischen Freikirche, während der Jeb Katholik ist (beide waren aber anglikanisch getauft). Eigentlich müssten die sich doch laufend gegenseitig zu bekehren versuchen.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

35

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:13

Zitat

Original von John Palm
Mich würde auch mal interessieren, wie Dabbeljuh und sein Brüderchen Jebadiah miteinander auskommen.

Sehr gut, würde ich meinen. Siehe die Florida-Auszählungen 2000. ;)

Vielleicht war das auch ein Symbol christlicher Nächstenliebe, wer weiß. Wobei Gore die Erde - Gottes Schöpfung - ja weitaus mehr liebt, würde ich meinen. ^^
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (7. Oktober 2008, 21:13)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

36

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:14

Ach ... die Mitgift ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:15

Zitat

Original von John Palm
Auf jeden Fall sollte man daran denken, dass Kriegsaufrufe eher aus dem eigenen Kopf kommen und keine Anweisungen von Oben sein können.


Tja, die Demokraten genießen einen vergleichbaren Luxus wie Che Guevara: der eine wurde erschossen als er noch Idealist war und bevor er den Weg Castros, Maos, Ho Chi Minhs, Honeckers und Co. gehen konnte, die Demokraten waren nicht an der Macht, als Muslime tausende Menschen brutal ermordeten. Da fällt es natürlich leicht, die Befreiung des Irak als überflüssige Militäraktion abzukanzeln. Was ein demokratischer Präsident getan hätte, werden wir nie erfahren...

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

38

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:22

Also, Clinton hat ja auch seine Bomber losgeschickt. Von daher wäre ganz sicher etwas ähnliches passiert. Aber so "professionell" Bush und seine Mannen das ganze aufgezogen und begründet haben, hätte das wohl nicht ausgesehen. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:58

Billie Boy hätte nur schleimig in Kamera gegrinst und erklärt, eine Invasion des Irak diene der sozialen Gerechtigkeit - die Zahl der KDV-Anträge in Deutschland wäre schlagartig eingebrochen...

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 03:09

Wer denkt, dass die Wahlen schon entschieden waeren, hat anscheinend die letzten Praesidentschaftswahlen vergessen. Kerry wurden aus dem Ausland schon fast vor Wahlbeginn Glueckwunschsschreiben verfasst, doch dann hat die Republikanische Partei ihren Kampfhunden den Maulkorb abgenommen, welche daraufhin Kerry zerfleischt haben.
Letzten Endes hat das Land die Auffassung gehabt, das Bush ein kleiner Farmerssohn ist, der sich als New-born Christ praesentiert und sich erfolgreich im Oilbusiness hoch gearbeitet hat und dabei den American Way of Dream durchlebt hat. Natuerlich stand er auch fuer sein Land ein, indem er waehrend des Vietnam Krieges bei der Texas Air National Guard das Vaterland von zu Hause aus verteidigt hat.
Kerry wurde von den Bluthunden als Guenstling einer Oststaaten - Dynastie (Huch...wo kommt nochmal das W. in Georgies Namen her?), der in den Genuss kam eine Eliteausbildung zu erhalten (Bush und Kerry sind beides Mitglieder der Skulls & Bones der Yale University) und sich vor der Verantwortung vor dem Vaterland gedrueckt hat (im Gegensatz zu Bush wurde Kerry nach seinem freiwilligen Beitritt zur Navy im Vietnam eingesetzt) - achja...und JUDE war er auch!!! Nachdem sich herausstellte, dass seine Familie bereits 1901 zum Katholizismus uebergetreten war, war er immerhin noch KATHOLIK, was ungefaehr gleich verwerflich wie Jude ist.

Das eigentliche Problem ist jetzt allerdings: Politisch Interessierte, die dann auch mal etwas recherchieren fallen solche Diskrepanzen schnell auf. Dem amerikanischen Durchschnittswaehler leider eher nicht. ;)
Von daher sehe ich die jetzt von der Leine losgelassenen republikanischen Wahlkampfmanager als entscheidend an. Obama hat zu viele Leichen im Keller (Drogen, elitaere Ausbildung, nicht "uramerikanisch", schwarz, Scheidungskind, wirtschaftliche Elite), die sich im amerikanischen Wahlkampf noch richtig schoen ausschlachten lassen. Die Jungs von den Republikanern verstehen da ihr Handwerk.

Zudem muss man sagen, dass ein hoher zweistelliger Prozentsatz der Wahlberechtigten noch nicht entschieden hat und daher besonders anfaellig fuer die republikanische Propaganda ist.


Achja....und wegen Palin: Gottesglaeubigkeit, schwangere Tochter etc. pp. Papperlapapp: Die Frau hat ganz andere Qualitaeten, die ueberzeugen. :D


EDIT: Mist....jetzt habe ich die ersten Minuten des Duells verpasst...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (8. Oktober 2008, 10:45)