Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liam Hamilton

First Gentleman

Beiträge: 83

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. November 2012, 20:08

Handlung:Nachdem er der Rede seiner Mama mit einem Lächeln gefolgt ist, bereitet er sich jetzt auf Jerry Cotton vor. Als dieser die Bühne betritt beginnt er vorfreudig zu applaudieren

:applaus
First Gentleman

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. November 2012, 20:15

;) :applaus
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. November 2012, 21:00



Handlung:Jerry betritt unter frenetischem Jubel die Bühne. Arm in Arm mit seiner Frau winkt er lächelnd ins Publikum. Er verabschiedet seine Frau und tritt an das Rednerpult

Liebe Freunde,
ich danke euch für den wunderbaren Empfang! Willkommen im wunderschönen Assentia!
Handlung: Jubel und „Assentia“ und „Astor“-Rufe

Es ist eine Ehre für mich heute Abend vor euch zu stehen und für das Amt des Chairman zu kandidieren. Ich möchte mich hiermit auch President Arjun Narayan für seine Arbeit als Chairman dieser Partei bedanken, der die diese Partei durch stürmische Zeiten erfolgreich gelenkt hat.
Handlung: „Narayan“ und „Cotton“-Rufe

Diese Partei, die Grand Old Party, wird mit meiner Person jemanden an seiner Spitze haben, der die Werte und Grundüberzeugungen dieser vertritt und auch lebt!
Individualismus und Freiheit sind die Werte, die unser Leben zu dem gemacht haben, was es nun ist. Nur in Freiheit ist es möglich, sein Leben so zu gestalten, wie man es für richtig hält. Diese Werte, die Basis unserer Selbst- und Staatsverständnisses, werden leider nicht von allen geschätzt. Die Demokraten….
Handlung: „Buh“-Rufe

..die Demokraten vertreten leider nicht diese Ansicht. Wir fordern einen Staat, der nur dort aktiv wird, wo er auch wirklich gebraucht wird. Dazu zählt die Verteidigung unseres Landes, die Gewährleistung unserer Sicherheit und das ein klares und gerechtes Rechtssystem, dass Straftäter angemessen bestraft. Lasst uns dies gemeinsam angehen!
Handlung: Jubel und „Astor“-Rufe

Doch nun bitte um eure Unterstützung, für mich und für unsere neue Deputy Chairwoman, Elizabeth Hamilton!
Handlung: Jubel

Thank you!
Handlung:Unter tosendem Applaus verlässt Jerry wieder die Bühne.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. November 2012, 21:01

:applaus

An einigten Stellen applaudiert Bob bereits kräftig und am Ende stimmt er in den tosenden Applaus für Jerry freudestrahlend mit ein.

Bravo! :thumbup:
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. November 2012, 21:03

Handlung:Former President Templeton wohnt der Conference als Gast bei und spendet den Rednern Aufmerksamkeit und an den richtigen Stellen auch Applaus.

:applaus
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. November 2012, 21:04

Jerry Cotton passt einfach perfekt zur Republican Party :applaus :applaus


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 7. November 2012, 21:07

Handlung: Bedankt sich für den Applaus

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 7. November 2012, 21:16

Handlung:Freudestrahlend klatscht Lance mit den anderen um ihn herum im Takt. Er freut sich bereist sehr auf die Zusammenarbeit mit Jerry und Liz.

Nachdem der begeisterte Applaus für Jerry etwas abnimmt, betritt Lance wieder die Bühne und ergreift das Wort.

Das war Governor Jerry Cotton, friends!

Handlung:Er klatsch noch einige Male für den Redner, dann fährt er fort.

Ihr kennt nun die zur Auswahl stehenden Kandidaten. Jerry Cotton kandidiert als Chairman, Elizabetzh Hamilton als Deputy Chairwoman.

Die lokalen Parteigliederungen haben sich bereits im Vorfeld der Conference darauf verständigt, dass wir Wahlen mit nur einem Kandidaten per Akklamation durchführen werden. Gibt es hierzu Widerspruch von den Delegierten?

Handlung:Stille, einige "Jerry, Jerry"-Rufe.

Das ist nicht der Fall. Dann bitte ich allen, die der Wahl von Elizabeth Hamilton zur Deputy Chairwoman zustimmen, um kräftigen Applaus.

Handlung:Bis auf ganz wenige Unschlüssige spenden alle Delegierten einen sehr kräftigen, herzhaften Applaus.

Das ist ganz offensichtlich die Mehrheit. Damit ist Elizabeth Hamilton zur Deputy Chairwoman gewählt!

Handlung:Jubel, besonders unter den Delegierten aus Astoria State.

Liz, nimmst du die Wahl an?

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 7. November 2012, 21:21

Handlung:Sie tritt erneut, mit einem stolzen Lachen, auf die Bühne und ergreift das Wort

Wow, was für eine Atmosphäre! Da muss man sich ja wohlfühlen.

Handlung:schmunzelt

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei euch für den Applaus und das damit bekundete Vertrauen. Ich werde mein Bestes geben es nicht zu enttäuschen. Vielen Dank!
Also ja Lance, ich nehme die Wahl liebend gerne an ;)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 7. November 2012, 21:24

Handlung: Steht auf und applaudiert und um umarmt Elizabeth

:applaus :applaus

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 7. November 2012, 21:30

Bob ist begeistert und applaudiert nach Kräften.

Yeaah! :applaus
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 7. November 2012, 21:30

Handlung:Er freut sich sehr und winkt schnell jemanden am Rande der Bühne her. Ein großer Blumenstraß wird ihm gereicht, den er Elizabeth übergibt.

Wir haben gehofft, dass du das sagen würdest, und freuen uns sehr. Herzlichen Glüclwunsch, Madam Deputy Chairwoman!

Handlung:Er umarmt sie herzlich. Er deutet ihr dezent zu, dass sie ruhig auf der Bühne bleiben soll, während er fortfährt.

Damit haben wir die eine Hälfte unserer Party Leadership bereits gewählt. Kommen wir nun zur anderen Hälfte - zur Wahl des Chairman.

Es ist keine Überraschung mehr, dass unser Kandidat Jerry Cotton heißt.

Handlung:Jubel im Publikum, vereinzeltes Gelächter.

Und auch hier möchte ich euch fragen: Wählt ihr Jerry Cotton zum Chairman des Republican National Committe? Dann bitte ich euch jetzt um einen kräftigen Applaus.

Handlung:Sofort donnert im Stadion ein tosender Applaus und nur wenige Delegierte hält es auf ihren Sitzen. Die überwältigende Zustimmung der Delegierten, aber auch der Gäste, ist klar. Lance deutet mehrmals eine beschwichtigende Geste an, ehe er sich wieder Gehör verschaffen kann.

Friends, das ist mehr als eindeutig. Ich darf mit großer Freude feststellen, dass ihr Jerry Cotton zum Chairman des RNC gewählt habt.

Handlung:Erneut kräftiger Applaus, viele "G-O-P"-Rufe.

Jerry, auch dich möchte ich fragen: Nimmst du die Wahl an?

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 7. November 2012, 21:43

Handlung: erhabt sich


Ich nehme die Wahl an! Vielen, vielen Dank an euch, dass ihr mir eurer Vertrauen schenkt. Elizabeth und ich werden diese Partei zu neuen glorreichen Zeiten führen!

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 7. November 2012, 21:44

:applaus

Handlung:Diesmal geht sie zu Jerry um ihn zu umarmen und noch einmal persönlich zu gratulieren. Während Sie neben ihm steht winkt sie mit ihrem Blumenstrauß lächelnd in die Menge


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Liam Hamilton

First Gentleman

Beiträge: 83

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 7. November 2012, 21:50

Handlung:Er schüttelt kurz seine Hände, die so langsam doch weh tun, bevor er dann noch einmal dem frisch gewählten Führungspersonal der Partei Beifall spendet

:applaus :thumbup:
First Gentleman

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 7. November 2012, 22:02

Spendet eifrig Beifall.

Sehr schön. Jerry 4 President! :thumbsup:
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 7. November 2012, 22:09

Handlung:Der Spokesman des RNC applaudiert seinem neuen Chef und dessen neue Vertreterin enthusiastisch.

Ich freue mich auf unsere künftige Zusammenarbeit, Jerry! :)

:applaus

Handlung:Er lässt der neuen Party Executive einige Minuten, um sich ausreichend feiern zu lassen. Dann spricht er wieder.

Friends, damit haben wir unsere Parteiführung komplettiert. Ich bin mir sicher, dass auch unsere beiden Ehrenvorsitzenden, Alricio Scriptatore und Bob O'Neill, mit euch beiden, Jerry und Liz, sehr gut zusammenarbeiten werden.

Bevor wir zum nächsten Tagesordnungspunkt kommen - den programmatischen Reden zur Etablierung unserer Plattform für die nächsten Monate - gibt es eine kleine Pause. Denn unsere erste Rednerin ist dann anschließend... Elizabeth Hamilton! :D

Die Pause versüßen wir euch mit einem reichhaltigen Buffet: Und natürlich darf auch fetzige Musik nicht fehlen. Extra für uns angereist sind heute die Chello Guys mit "Over the Rainbow"! Viel Spaß!

Handlung:Danach überlässt der die Bühne den Interpreten.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 7. November 2012, 22:24

Freut sich und klimpert innerlich mit.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 7. November 2012, 22:24

Handlung:Nachdem die Chello Guys geendet haben, brandet herzlicher Applaus auf. Lance betritt wieder kurz die Bühne.

Vielen Dank, Chello Guys. Ihr seid spitze!

Handlung:Sagt dies und faltet sein gerade eben ergattertes Autogramm zusammen und steckt es in die Sakkoinnentasche. Dann fährt er fort.

Wie bereits angekündigt, darf ich jetzt den nächsten Tagesordnungspunkt eröffnen.

Als erste Rednerin darf ich Elizabeth Hamilton (wieder) auf die Bühne bitten.

Handlung:Er grinst und winkt die Genannte zu sich.

Liz, ich erteile dir das Wort!

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 7. November 2012, 22:31

My fellow Republicans,

Ich bins schon wieder ;)

Handlung:Gelächter. Elizabeth lächelt, wartet kurz und fährt dann fort

Ich kann mir einfach die Gelegenheit nicht entgehen lassen mich noch einmal bei euch allen für den Vertrauensvorschuss von gerade eben bedanken. Ich habe fest vor dieses Amt, welches ihr mir anvertraut habt zuverlässig und engagiert zu führen!

Handlung:Leichter Applaus, den sie kurz abwartet

Aber nicht nur deswegen stehe ich schon wieder hier. Nein, denn ich stehe heute und hier auch als Kandidatin für das House of Representatives vor euch. Ich habe mich zu dieser Kandidatur entschieden, weil ich liebend gerne aktiv werden möchte und verhindern möchte, dass die Untätigkeit und Trägheit der Administration bald auch auf die anderen Institutionen unseres Staates durchschlägt.

Handlung:Zstimmende Zwischenrufe

Denn gerade, wenn eine Power durchhängt sind die anderen umso mehr gefordert. Ob das mit den Demokraten im House gelingen würde mag ich bezweifeln. Gerade eben erst hat Representative Logan sein Mandat im Repräsentantenhaus verloren, weil er seit Wochen nicht mehr am dortigen Geschäft teilgenommen hat. Aber genau dieser John Logan steht dennoch erneut auf der Liste mit der die Demokraten zu dieser Wahl antreten und ich bin sehr gespannt, ob er überhaupt noch Staatsbürger ist, wenn die Wahl dann nächste Woche startet. So oder so ist es traurig, dass ein solcher Kandidat es wirklich auf die Liste gebracht hat. Ob diese Liste damit aber Schwung und Elan in das HoR bringen wird darf – so glaube ich – stark bezweifelt werden…

Handlung:Applaus

…und ich hoffe für die Demokraten, dass sie das auch selbst wissen. Die Republican List hingegen enthält viele gegenwärtig präsente und engagierte Bürger, was mich überzeugt, dass eine starke republikanische Fraktion im nächsten Congress tatsächlich zu verstärkter Tätigkeit eben dort führen kann.
Aber es geht um mehr, es geht nicht nur um Personalien, es geht bei dieser Wahl auch vordergründig um Themen und Inhalte. Mir persönlich sind die Innen- und Rechtspolitischen Fragen ein Herzensanliegen.
Die Regierung Marani hat bereits begonnen gegen zentrale tradierte astorische „Werte“ vorzugehen, als Secretary Stackhouse die Todesstrafe aussetzte.

Handlung:Ein Raunen geht durch die Menge

Die Republican Party und mit ihr auch ich, bekennen uns zur Beibehaltung des Death Penalty. Es sind natürlich die immer gleichen Argumente die in diesem Thema ausgetauscht werden, weswegen ich auf diese gar nicht so weit mehr eingehen möchte. Mein zentraler Beweggrund ist der: Wieso sollte sich ein brutaler Täter, welcher einer anderen Person das Recht auf Leben geraubt hat auf eben dieses Recht anschließend selbst berufen dürfen, wo er es selbst doch mit Füßen getreten hat? Das wäre traurig und unfair dem Opfer gegenüber!

Handlung:Applaus

Als weiteren Punkt hatte die Administration den Willen das Waffenrechts zu reformieren angekündigt. Reformieren heißt in diesem Fall einschränken. Diesen Bestrebungen müssen wir klar begegnen. Im Falle meiner Wahl würde ich mich dafür stark machen, dass das Recht auf Selbstverteidigung gewahrt bleibt, am liebsten über ein Amendment an die US Constitution.

Handlung:Jubel

Bleibt noch das für mich sehr wichtige und bewegende Thema Abtreibung. Es gibt in Astor kaum gesetzliche Regelungen zu dieser Frage und das finde ich überaus schade. Denn auch ungeborenes Leben ist Leben, und zwar auch obwohl es sich nicht selbst beschützen kann. Umso mehr muss hier der Staat sich schützend vor diese Kinder stellen, was mindestens eine gesetzliche Regelung, am besten aber natürlich ein gesetzliches Abtreibungsverbot nach sich ziehen muss. Natürlich kann es Ausnahmeregelungen geben, das ist keine Frage. Aber ein Schwangerschaftsabbruch mit der Begründung, dass Kind komme unpassend ist verantwortungslos und darf einfach nicht sein. Im Sinne des werdenden Lebens.

Handlung:zustimmender Applaus kommt auf, den sie erneut abwartet

Liebe Freunde,
es gibt viel zu tun in den USA und ich und das ganze republikanische Team wollen das angehen. Dazu brauchen wir euch und eure Unterstützung, umso stolzer macht es mich daher, dass so viele heute hierher gekommen sind. Lasst uns gemeinsam handeln und die Mehrheit im House übernehmen, damit Astor bald wieder Fahrt auf mit – auf der richtigen Strecke.
Thank you all! God bless you and the United States.

Handlung:Winkend und unter dem Jubel der Anhänger tritt Elizabeth wieder langsam in den Hintergrund ab


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee