Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Samstag, 29. Mai 2010, 01:38

Da ich die ganzen Geschichten nur passiv kenne, bin ich gespannt, wie sich Mr. Wells weiterhin einbringen wird. Bisher hat man ausser viel Palaver nichts gehoert.

Wo jetzt der Unterschied zwischen "neuen" und "alten" Reps sein soll, liegt mir auch verborgen. ich bin wohl der aelteste Rep (seit 2006) und kann keine grossartigen Unterschiede feststellen.

Mr. Wells, der ja offenbar besser ueber die internen Ablaeufe der Reps Bescheid weiss als so manches Parteimitglied, scheint da etwas aufgesessen zu haben, das er nicht so leicht ablegen kann.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Samstag, 29. Mai 2010, 09:59

Zitat

Original von Ansel Berber-Thayer
Wo jetzt der Unterschied zwischen "neuen" und "alten" Reps sein soll, liegt mir auch verborgen. ich bin wohl der aelteste Rep (seit 2006) und kann keine grossartigen Unterschiede feststellen.

Sie sind immer noch die Xanathos-Templeton-Wells-Partei? Ich habe das ja immer vermutet, aber Senator Salazar und Representative Davenport hatten mich fast überzeugt, dass es sowas wie eine neue GOP gäbe. Schön, dass Sie ehrlich sind und sagen, wie es ist. :)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Samstag, 29. Mai 2010, 11:26

Zitat

Original von Craig Hsiao
Diese Feststellung gebe ich an den ehem. republ. Präsidentschaftskandidaten weiter - aber im Gegensatz zu ihm, bin ich wieder bei der Sache und habe meine Abwesenheit teilweise angemeldet und zumindest teilweise ausgeführt.

Mr. Collister bekleidet aber im Gegensatz zu Ihnen, Mr. Hsiao, kein hochrangiges Amt.

Zitat

Kehren Sie erstmal vor Ihrer eigenen Haustür und lenken Sie nicht durch Vorwürfe an mich von der Schwäche der Republikaner ab. Den meisten Astorier ist doch klar, dass Mr.Collister nicht mehr als ein Lückenbüser war.

Wie Mr. Davenport bereits erwähnte, war die Nominierung von Mr. Collister zwar eine umstrittene Entscheidung, aber auf jeden Fall eine sehr wohl Durchdachte.

Wenn ich mir hier diese ganze Diskussion anschaue, finde ich es wirklich faszinierend, wie ein einzelner Mensch wie Mr. Wells, der noch nicht einmal die Staatsbürgerschaft wiedererlangt hat, so ein Chaos auslösen kann.
Auch wenn es vorher auch schon Schlagabtäusche zwischen Republikaner und Demokraten gab, waren das wenigstens Diskussionen mit Inhalten.
Hier erscheint mir das aber wie ein Tumult, wo sich plötzlich jeder aus unerfindlichen Gründen scheinbar an die Gurgel geht 8)
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

24

Samstag, 29. Mai 2010, 11:27

Zitat

Original von John Shepard

Zitat

Original von Craig Hsiao
Diese Feststellung gebe ich an den ehem. republ. Präsidentschaftskandidaten weiter - aber im Gegensatz zu ihm, bin ich wieder bei der Sache und habe meine Abwesenheit teilweise angemeldet und zumindest teilweise ausgeführt.

Mr. Collister bekleidet aber im Gegensatz zu Ihnen, Mr. Hsiao, kein hochrangiges Amt.


Aber sollte nicht genau das das Ziel eines Präsidentschaftskandidaten sein?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Samstag, 29. Mai 2010, 12:05

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Aber sollte nicht genau das das Ziel eines Präsidentschaftskandidaten sein?

Mr. Wells, zu Zeiten der Präsidentschaftskandidatur war Mr. Collister aktiv. Jetzt bekleidet er nun aber keinen offiziellen Posten, oder?
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

26

Samstag, 29. Mai 2010, 12:09

Sie sehen es also als völlig in Ordnung an nur dann etwas zu leisten wenn man hofft Präsident zu werden, und sich davor und danach nie blicken zu lassen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Samstag, 29. Mai 2010, 12:22

Das habe ich nicht gesagt, Mr. Wells. Es geht hier hauptsächlich darum, dass wenn man ein politisches Amt inne hat und somit Vorbild und Vertreter der astorischen Bürger ist, eine gewisse Präsenz zeigen muss.
Dass aus welchen Gründen auch immer, auch einmal etwas dazwischen kommen kann, ist klar, allerdings sollten diesbezüglich dann wenigstens Informationen vorliegen.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

28

Samstag, 29. Mai 2010, 14:06

Zitat

Original von Craig Hsiao
Den meisten Astorier ist doch klar, dass Mr.Collister nicht mehr als ein Lückenbüser war.

Ihre Selbstnominierung kam indes auch ziemlich überraschend, Mr. Hsiao. Und dass Ihre Partei zu Mr. Grey auch nur eine ansatzweise ernsthafte Alternative gehabt hat, wollen Sie sicherlich niemandem weis machen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (29. Mai 2010, 14:08)


William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Samstag, 29. Mai 2010, 16:38

Zitat

Original von Bob O'Neill
Und dass Ihre Partei zu Mr. Grey auch nur eine ansatzweise ernsthafte Alternative gehabt hat, wollen Sie sicherlich niemandem weis machen.


Wieso krampfhaft nach Alternativen suchen, wenn der Kandidat absolut passend, fähig und geeignet ist? Es ist niemandem damit geholfen, den schwarzen Peter ständig hin und her zu schieben, Gentlemen.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

30

Samstag, 29. Mai 2010, 17:16

Ein Kandidat, der offensichtlich Urkunden fälscht, um seinen Wunschnachfolger als Gouverneur in New Alcantara zu installieren? Wenn Sie meinen, dass sei absolut passend, zeige Fähigkeit und Eignung für das Amt des Präsidenten, dann teile ich diese Ansicht nicht wirklich.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Samstag, 29. Mai 2010, 18:42

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Sie sind immer noch die Xanathos-Templeton-Wells-Partei? Ich habe das ja immer vermutet, aber Senator Salazar und Representative Davenport hatten mich fast überzeugt, dass es sowas wie eine neue GOP gäbe. Schön, dass Sie ehrlich sind und sagen, wie es ist. :)


Was sind das fuer Pappnasen? Kenne ich nicht...interessieren mich auch nicht.

ich spreche von Persoenlichkeiten wie Sherman, Scriptatore, Crue, Waller, Madison, E. Malroy, Oswald, J. Davenport und Edelmann.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

32

Samstag, 29. Mai 2010, 20:35

Die Staffelung von Mrs. McGarry gefällt mir nicht, aber, Mr. Berber-Thayer, der mittlere bin ich. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:31

Zitat

Original von John Shepard
Mr. Collister bekleidet aber im Gegensatz zu Ihnen, Mr. Hsiao, kein hochrangiges Amt.

Ja, Herr im Himmel, Gott sei Dank! Sie und Ihre Konsoren wollten doch Astor überhaupt erst dieser Gefahr aussetzen! Collisters Verschwinden ist doch wahrlich keine Überraschung.

Zitat

Wie Mr. Davenport bereits erwähnte, war die Nominierung von Mr. Collister zwar eine umstrittene Entscheidung, aber auf jeden Fall eine sehr wohl Durchdachte.

Das war eine Verzweiflungstat, weil niemand sonst in Ihrer Partei Lust oder Zeit hatte. Sonst wären Sie doch nicht im halben Senat hausieren gegangen, um einen Vizepräsidentschaftskandidaten zu finden. Zumindest nach der Wahl wäre ein Mindestmaß an Anstand und Ehrlichkeit von Seiten der Republikanischen Partei wünschenswert.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

34

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:38

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Sonst wären Sie doch nicht im halben Senat hausieren gegangen, um einen Vizepräsidentschaftskandidaten zu finden.

So wie Mr. Grey? Mrs. McGarry, Ihre Loyalität zu den Demokraten ist auch ohne Parteibuch bemerkenswert.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:05

Zitat

Original von Bob O'Neill
Mrs. McGarry, Ihre Loyalität zu den Demokraten ist auch ohne Parteibuch bemerkenswert.

Ich würde es eher als "Entsetzen über die Republikaner" beschreiben. Ich hatte ernsthaft gehofft, nach der Xanathos/Wells-Phase würde dort etwas Neues entstehen, und viele Ansätze von Senator Salazar und Representative Davenport stimmten mich zuversichtlich. Letzten Endes ist es dann aber noch nur wieder business as usual geworden, bei dem jemand wie ein Präsidentschaftskandidat Collister rauskommt.

Nicht nur ich betrachte die Demokraten derzeit als kleineres Übel, sondern fast alle Unabhängigen in Astor. Sie können sich in einer ruhigen Minute ja mal fragen, woran das liegt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (30. Mai 2010, 13:05)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

36

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:28

Zitat

Original von Charlotte McGarry
... weil niemand sonst in Ihrer Partei Lust oder Zeit hatte.

Wäre auch nicht das erste Mal gewesen ... ;)

Zitat

Original von Bob O'Neill
Mrs. McGarry, Ihre Loyalität zu den Demokraten ist auch ohne Parteibuch bemerkenswert.

Bob, sie ist immer noch eine Ms. und keine Mrs. ;)

Übrigens Miss McGarry:
Glückwunsch an dieser Stelle noch dazu, dass Sie auf dem Weg sind, in Ihrem Alter endlich eine verheiratete Frau zu werden ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:55

Zitat

Original von Bob O'Neill
Ein Kandidat, der offensichtlich Urkunden fälscht, um seinen Wunschnachfolger als Gouverneur in New Alcantara zu installieren?.


Wir befinden uns nicht mehr im Wahlkampf, Mr. O´Neill. Es war sicher ein Fehler des President-elect, aber doch wohl eher ein formaler, als ein Verbrechen gegen Menschlichkeit und Demokratie, wie Sie es gerne darstellen.


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

38

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:01

Zitat

Original von Adam Zuckerberg
Wir befinden uns nicht mehr im Wahlkampf, Mr. O´Neill. Es war sicher ein Fehler des President-elect, aber doch wohl eher ein formaler, als ein Verbrechen gegen Menschlichkeit und Demokratie, wie Sie es gerne darstellen.

Wenn es kein Verstoß gegen die demokratsichen Grundwerte unserer Nation sein soll, dann haben Sie ein interessantes Verständnis von eben jener Demokratie.

Ich erwarte im Übrigen, dass die Strafverfolgungsbehörden des Bundes sich des Falles so langsam annehmen; nicht umsonst habe ich auch dem Präsidenten meine Anzeige übermittelt. Übermorgen fällt Mr. Grey bekanntlich unter die Immunität des Art. IV, Sec. 3/1 der Verfassung.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 83

Beruf: Priester und Sozialarbeiter

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Montag, 31. Mai 2010, 12:22

Eine Frage die mir in meiner Arbeit und in der Begegnung mit meinen Gemeindegliedern immer wieder in den Sinn kommt, laute häufig " Haben wir in diesem Land eigentlich keine anderen Sorgen als uns uns gegenseitig vor Gericht zu stellen!?" Wir verkommen zu einer Nation nicht der Demokratie und der Freiheit, sondern zu einer Nation der Anwälte und Gerichte.
Sebastian McGuinness
Priester

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Montag, 31. Mai 2010, 12:44

Zitat

Original von Sebastian Castro
Eine Frage die mir in meiner Arbeit und in der Begegnung mit meinen Gemeindegliedern immer wieder in den Sinn kommt, laute häufig " Haben wir in diesem Land eigentlich keine anderen Sorgen als uns uns gegenseitig vor Gericht zu stellen!?" Wir verkommen zu einer Nation nicht der Demokratie und der Freiheit, sondern zu einer Nation der Anwälte und Gerichte.

Mr. Castro,
nicht nur nach außen hin müssen wir die Demokratie und die Freiheit verteidigen, sondern auch innerhalb der Landesgrenzen.
Wir haben ein Gesetz welches uns Bürgern punktgenau diese Rechte zusichert und falls irgendeine Person sich darüber hinwegsetzt muss er zur Rechenschaft gezogen werden.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party