Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 25. Mai 2008, 21:43

Im Grunde genommen ist die Umprogrammierung dafür im Sendler-System ganz einfach. Man brauch ja "nur" eine if-Schleife einbauen, die die Punktdifferenz im Mittelfeld auswertet und danach die Tordifferenz ändert. Wenn man Sendler fragen würde ob er das machen würde, dann könnte man gezielter darüber diskutieren. Wer fragt? Auf mich ist er nicht so gut zu sprechen glaube ich, nachdem ich ihn schon einige Male genervt habe mit Änderungswünschen. ;)
Manager der Freeport Cardinals

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 26. Mai 2008, 07:53

Zitat

Original von Henry Foster
Im Grunde genommen ist die Umprogrammierung dafür im Sendler-System ganz einfach. Man brauch ja "nur" eine if-Schleife einbauen, die die Punktdifferenz im Mittelfeld auswertet und danach die Tordifferenz ändert. Wenn man Sendler fragen würde ob er das machen würde, dann könnte man gezielter darüber diskutieren. Wer fragt? Auf mich ist er nicht so gut zu sprechen glaube ich, nachdem ich ihn schon einige Male genervt habe mit Änderungswünschen. ;)


Wie ich schon zu Crane sagte: Im Grunde ist jedes Befassen mit der technischen Seite ja ein zweiter Schritt vor dem Ersten. Man sollte erstmal diskutieren, ob eine Änderung inhaltlich gewünscht ist.

Mr. Crane hat wohl recht, dass ich nicht ihn und der nicht mich mehr wird überzeugen können, daher will ich das auch gar nicht weiter versuchen. Ich würde mir nur eine inhaltliche Auseinandersetzung zu dem von mir aufgerissenen Problem wünschen. (und sei es, dass diese von den Beteiligten nicht als Problem gesehen wird).
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives