Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:18

Zündet sich lieber eine irkanische an mit Mirajuna, heimlich. Sehr heimlich.
Was bedeutet Ya mas?
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:26

Prost auf dionysch. Hier hab einen Dionka mit mir.

Ya mas!
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:26

Kann ich auch mal dieses ominoese Mirajuna probieren? ;)
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:29

Ich dachte immer, Bier macht geselliger. :rolleyes
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:30

Zitat

Original von John Salazar
Ich dachte immer, Bier macht geselliger. :rolleyes


Sagen wir es so: Bier macht die Geselligen geselliger, und die Aggressiven aggressiver ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

26

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:46

Zitat

Original von Matt Suchard
Kann ich auch mal dieses ominoese Mirajuna probieren? ;)

Ich weiß ja nicht wie die Gesetze hier aussehen.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:51

In Hybertina ist der Besitz, die Abgabe und der Konsum von Marihuana bislang nicht verboten, und so lange ich Gouverneurin bin, bräuchte das Staatsparlament eine Zweidrittelmehrheit für den Beschluss eines entsprechenden Gesetzes, um mein Veto dagegen zu überstimmen ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

28

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:54

Madam Governor, sehe ich das richtig dass sie mit bewusstseinsverändernden und gesundheitsgefährdenden Drogen sympathisieren und diese gutheißen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:56

Nein. Ich sympathisiere mit dem Recht jedes Menschen auf seine Privatsphäre und auf seine Kompetenz, selbst zu entscheiden, was ihm in welcher Weise nutzt oder schadet.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

30

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:58

Sie unterstützen also Selbstmord und fahrlässige Tötung?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


31

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:59

Zitat

Original von Sienna Jefferson
In Hybertina ist der Besitz, die Abgabe und der Konsum von Marihuana bislang nicht verboten, und so lange ich Gouverneurin bin, bräuchte das Staatsparlament eine Zweidrittelmehrheit für den Beschluss eines entsprechenden Gesetzes, um mein Veto dagegen zu überstimmen ;)


Das macht Sie sympatisch.

Also würden Sie Alkohol verbieten Mister Wells?


Edit: Alkohol groß.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gisbert Gaiert« (8. Februar 2010, 00:03)


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Montag, 8. Februar 2010, 00:04

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sie unterstützen also Selbstmord und fahrlässige Tötung?


Nein. Aber ich würde es unterstützen, Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes in diesem Staat einen Babysitter an die Seite zu stellen, der Sie etwa davon abhalten würde, im Meer schwimmen zu gehen. Sie könnten ertrinken, unterkühlen (die Wassertemperatur liegt immer noch rund zehn Grad unter Ihrer Körpertemperatur), von einem Hai gefressen werden, mit einem allergischen Schock auf die Berührung mit einer Qualle reagieren, in einen Strudel oder eine Strömung geraten, oder was weiß ich. Und ich will ja nicht Ihren Selbstmord unterstützen oder mich der fahrlässigen Tötung schuldig machen, weil ich das nicht verhindere.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

33

Montag, 8. Februar 2010, 00:04

Ich würde übermäßigen Alkoholkonsum - insbesondere im Straßenverkehr, wo er eine Gefährdung für die Allgemeinheit darstellt - verbieten, ja. Zum Schutz der Bürger dieses Landes.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Montag, 8. Februar 2010, 00:08

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich würde übermäßigen Alkoholkonsum - insbesondere im Straßenverkehr, wo er eine Gefährdung für die Allgemeinheit darstellt - verbieten, ja. Zum Schutz der Bürger dieses Landes.


Also würden Sie "mäßigen" Alkoholkonsum im Straßenverkehr erlauben? Wieviele Schlucke aus dem Flachmann würden Sie mir denn erlauben, während ich einen Wagen lenke?

Sie sind wirklich ein Heuler - den Leuten in ihren eigenen vier Wänden das Kiffen verbieten wollen, aber dafür "mäßigen Alkoholkonsum im Straßenverkehr" erlauben :D :rolleyes
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

35

Montag, 8. Februar 2010, 00:28

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich würde übermäßigen Alkoholkonsum - insbesondere im Straßenverkehr, wo er eine Gefährdung für die Allgemeinheit darstellt - verbieten, ja. Zum Schutz der Bürger dieses Landes.

Sie wissen schon, dass Alkohol dem menschlichen Körper mehr Schaden zufügt als Marijuana?

Dass ich nicht Aoto fahre nach/bei sowas macht ja noch Sinn...
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Montag, 8. Februar 2010, 04:31

Es ist sicher nicht die Aufgabe einer Regierung, den Bürgern vorzuschreiben, was sie zu essen, zu trinken, zu lesen oder zu hören haben. Es gab in den Vereinigten Staaten bereits den Versuch, Alkohol zu verbieten - dass dies ein völliges Desaster war, dürfte bekannt sein. Verglichbar verhält es sich mit - aus medizinischer Sicht harmloseren - Cannabinoiden.

Unsere Ordnungshüter sollen sich um richtige Verbrechen kümmern, statt Zeit und Geld für die Jagd nach friedlichen Bürgern zu vergeuden.

Was den Straßenverkehr angeht, so dürfte bekifft fahren genauso problematisch sein wie während der Fahrt zu [URL=http://www.tagesspiegel.de/berlin/art270,2574370]onanieren[/URL]. Trotzdem kommt wohl niemand auf die Idee, so etwas jenseits des Straßenverkehrs zu verbieten. ;)
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Salazar« (8. Februar 2010, 04:32)


Damien Thorn

U.S. Citizen

Beiträge: 26

Beruf: Kirchenführer

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Montag, 8. Februar 2010, 04:51

Wer Drogen überwinden will, braucht innere Stärke und spirituelle Führung.
Wir helfen gern.
Damien Thorn
Church of Unitology

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Damien Thorn« (8. Februar 2010, 04:51)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

38

Montag, 8. Februar 2010, 06:38

Nun, Mr. Salazar, Mr. Gaiert, Ms. Jefferson... wenn Sie gesehen hätten was ich gesehen habe würden Sie sich gar freiwillig vom Konsum von Drogen fernhalten. Sie können sicher gerne auch die Drogenentzugsklinig der Church of Unitology besuchen und sich mal ansehen was dort für kaputte, gebrochene Menschen befindlich sind. Drogen machen Menschen nur kaputt. Sonst aber auch nichts.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


39

Montag, 8. Februar 2010, 10:11

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun, Mr. Salazar, Mr. Gaiert, Ms. Jefferson... wenn Sie gesehen hätten was ich gesehen habe würden Sie sich gar freiwillig vom Konsum von Drogen fernhalten. Sie können sicher gerne auch die Drogenentzugsklinig der Church of Unitology besuchen und sich mal ansehen was dort für kaputte, gebrochene Menschen befindlich sind. Drogen machen Menschen nur kaputt. Sonst aber auch nichts.


Trinken Sie Kaffee?
Wissen Sie wie hart Koffeeinentzug schon ist?
Wo fangen 'Drogen' denn an?
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

40

Montag, 8. Februar 2010, 13:55

Mr. Gaiert, durch meinen Kaffeekonsum gefährde ich niemand anderen und mich selbst auch nur sehr eingeschränkt. Der Konsum von bewusstseinserweiternden Stoffen hingegen gefährdet nicht nur den Konsumenten sondern jeden der mit ihm in Kontakt tritt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State