Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:33

Und ich dachte immer, dass die Wählerinnen und Wähler ihre Senatoren finden wählen ;)



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:38

"Geilheit"? Ich frage mich, was Ihre demokratischen Kollegen im Senat im vergangenen Februar anderes geritten hat als das Auskosten ihrer Senatsmehrheit? Vernunft und Verantwortungsbewusstsein können es nicht gewesen sein. Von daher: Die sollte man ruhig austauschen, egal gegen welches Mitglied irgendeiner Partei.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:44

Haben wir noch einen ehemaligen Präsidenten, der sein überflüssiges Geblubber loswerden will, um seine armen unterpriviligierten Freunde zu retten? Aktuelle Führungskräfte der Republikaner können sich scheinbar nicht von allein äußern, sie brauchen immer einen Haufen gealterter Würdenträger oder Mitarbeiterinnen, welche die Sache für sie geraderücken, weil sie selbst zu unfähig sind.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:11

Haben wir noch einen ehemaligen Präsidenten, der sein überflüssiges Geblubber loswerden will, um seine armen unterpriviligierten Freunde zu retten? Aktuelle Führungskräfte der Republikaner können sich scheinbar nicht von allein äußern, sie brauchen immer einen Haufen gealterter Würdenträger oder Mitarbeiterinnen, welche die Sache für sie geraderücken, weil sie selbst zu unfähig sind.


:applaus

Das sehe ich allerdings auch so. Und Mr. O'Neill, ich gehe ganz stark davon aus dass es eben Vernunft und Verantwortungsbewusstsein an Stelle von blindem Gehorsam waren. Aber so etwas scheint man bei den Republikanern immer noch nicht zu kennen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:29

Ich frage mich, was Ihre demokratischen Kollegen im Senat im vergangenen Februar anderes geritten hat als das Auskosten ihrer Senatsmehrheit?


Die gleiche Ansicht über die Gewaltenteilung, die Sie noch unter Präsidenten Grey als Mitglied des Repräsentantenhauses so klar und deutlich vertreten haben.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:05

Haben wir noch einen ehemaligen Präsidenten, der sein überflüssiges Geblubber loswerden will, um seine armen unterpriviligierten Freunde zu retten? Aktuelle Führungskräfte der Republikaner können sich scheinbar nicht von allein äußern, sie brauchen immer einen Haufen gealterter Würdenträger oder Mitarbeiterinnen, welche die Sache für sie geraderücken, weil sie selbst zu unfähig sind.

Es ist nicht meine Aufgabe Sie dafür zu bestrafen, dass Sie die Wahrheit verdrehen. Das ist die Aufgabe des Wähler und zukünftig von President-elect Hope sein, der hoffentlich noch zur Besinnung kommt und Sie hochkant aus dem Kabinett heraus befördert. Ich fühle mich nicht zu unfähig meine Meinung zu vertreten und ich bin immernoch Chairman der GOP - ich schätze also dass Sie mich beleidigen, wenn Sie von "Unfähigkeit" sprechen, Mr. Senator.
Und Mr. Wells: Wenn ich mir Sen. Hayward und Gov. Laval anschaue, in meinen Augen grundanständigen Leute, die Menschen wie Sen. Aspertine in Amt und Würden befördern, nur weil er Mitglied ihrer Partei ist - das ist "blinder Gehorsam". Hier sollte mal jemand aufstehen, auf den Tisch schlagen und etwas unternehmen.

Außerdem, Sen. Aspertine, sind 80 Prozent der Wähler in Astoria State Wähler der Demokraten, die Wahrscheinlichkeit dass ihr Amtsnachfolger ein Republikaner wäre ist doch sehr gering. So viel zu Mehrheitsgeilheit.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:22


Die gleiche Ansicht über die Gewaltenteilung, die Sie noch unter Präsidenten Grey als Mitglied des Repräsentantenhauses so klar und deutlich vertreten haben.

Habe ich das so klar und deutlich? Ich dachte, wir wüssten es inzwischen besser. Zu meiner Ansicht über die Gewaltenteilung gehörte es indes nie, verdienten Leiter des Bundeswahlamtes oder amtierenden Vizepräsidenten aus fadenscheinigen Gründen die Bestätigung für die Leitung einer Behörde zu verweigern. Diese Innovation haben wir den Demokraten zu "verdanken".
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:27

Haben wir noch einen ehemaligen Präsidenten, der sein überflüssiges Geblubber loswerden will, um seine armen unterpriviligierten Freunde zu retten? Aktuelle Führungskräfte der Republikaner können sich scheinbar nicht von allein äußern, sie brauchen immer einen Haufen gealterter Würdenträger oder Mitarbeiterinnen, welche die Sache für sie geraderücken, weil sie selbst zu unfähig sind.

Es ist nicht meine Aufgabe Sie dafür zu bestrafen, dass Sie die Wahrheit verdrehen. Das ist die Aufgabe des Wähler und zukünftig von President-elect Hope sein, der hoffentlich noch zur Besinnung kommt und Sie hochkant aus dem Kabinett heraus befördert. Ich fühle mich nicht zu unfähig meine Meinung zu vertreten und ich bin immernoch Chairman der GOP - ich schätze also dass Sie mich beleidigen, wenn Sie von "Unfähigkeit" sprechen, Mr. Senator.
Und Mr. Wells: Wenn ich mir Sen. Hayward und Gov. Laval anschaue, in meinen Augen grundanständigen Leute, die Menschen wie Sen. Aspertine in Amt und Würden befördern, nur weil er Mitglied ihrer Partei ist - das ist "blinder Gehorsam". Hier sollte mal jemand aufstehen, auf den Tisch schlagen und etwas unternehmen.

Außerdem, Sen. Aspertine, sind 80 Prozent der Wähler in Astoria State Wähler der Demokraten, die Wahrscheinlichkeit dass ihr Amtsnachfolger ein Republikaner wäre ist doch sehr gering. So viel zu Mehrheitsgeilheit.

Schauen wir mal: Die Alternativen sind der zukünftige Govenor, der laut Verfassung nicht gleichzeitig Senator sein darf, ein Mitglied des Repräsentantenhauses, dem das auch untersagt ist, und ein möglicher Secretary, auf den Ihr Vorwurf dann auch wieder passen würde. Es bleibt also die Vizepräsidentin. Welcher Partei gehört die Dame doch gleich an?

Und Ihre Versuche, die Democrats mit tumber Polemik zu manipulieren, werden einfallsloser je näher das Ende Ihrer Amtszeit rückt, Mr. President.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:02

Zitat

Und Mr. Wells: Wenn ich mir Sen. Hayward und Gov. Laval anschaue, in meinen Augen grundanständigen Leute, die Menschen wie Sen. Aspertine in Amt und Würden befördern, nur weil er Mitglied ihrer Partei ist - das ist "blinder Gehorsam". Hier sollte mal jemand aufstehen, auf den Tisch schlagen und etwas unternehmen.


Wirklich wir befördern Senator Aspertine in Amt und Würden, ich dachte der Präsident würde nominieren. Man kann von Liam Aspertine halten was man will. Auch ich habe mit ihm inhaltliche Differenzen und durchaus Diskussionen mit ihm ausgefochten. Er ist ebenso anständig wie Doug Hayward und Georges Laval, man mag ihn als polemisch oder seinen Ton weniger toll finden, aber hier zu denken es sei blinder Parteigehorsam verkennt schlicht die Realität der Demokratischen Partei.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:17


Schauen wir mal: Die Alternativen sind der zukünftige Govenor, der laut Verfassung nicht gleichzeitig Senator sein darf, {...]

Eine Regelung, deren Verfassungswidrigkeit schon mal geäußert wurde, die Sache wurde nur nich bis zum Ende durchgefochten...
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:56


Schauen wir mal: Die Alternativen sind der zukünftige Govenor, der laut Verfassung nicht gleichzeitig Senator sein darf, {...]

Eine Regelung, deren Verfassungswidrigkeit schon mal geäußert wurde, die Sache wurde nur nich bis zum Ende durchgefochten...

Sie steht drin und solange sie drin steht, werde ich sie für meine Argumentationskette verwenden und es gibt nicht das Geringste, was Sie mit Ihren Hypothesen - oder Hypostasien - daran ändern können, Mr. Chief Justice, Sir.

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 26. Mai 2011, 00:17


Schauen wir mal: Die Alternativen sind der zukünftige Govenor, der laut Verfassung nicht gleichzeitig Senator sein darf, {...]

Eine Regelung, deren Verfassungswidrigkeit schon mal geäußert wurde, die Sache wurde nur nich bis zum Ende durchgefochten...

Sie steht drin und solange sie drin steht, werde ich sie für meine Argumentationskette verwenden und es gibt nicht das Geringste, was Sie mit Ihren Hypothesen - oder Hypostasien - daran ändern können, Mr. Chief Justice, Sir.


Na, nicht gleich so bissig, ich wollte mich mit ihrer Argumentationskette ausnahmsweise nicht weiter befassen - ich wollte nur am Rande angemerkt haben, dass man durchaus über eine Änderung nachdenken könnte. Reflexe eines Verfassungsrechtlers. Aber so lange es nicht geändert oder für nichtig erklärt wurde, dürfte es auch nicht so sonderlich gut ankommen, würden diese Vorschrift ignoriert.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. Mai 2011, 01:22

Bingo.