Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Zum Ergebnis der Wahl

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. August 2007, 20:10

Ich wüsste nicht, dass ich ein überparteiliches Amt inne habe. :rolleyes
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

22

Donnerstag, 2. August 2007, 20:30

Was ist mit ihrem Amt als Botschafter in Chinopien und das des Generalsekretärs der ISO? Sind diese ƒmter nicht überparteilich?

23

Donnerstag, 2. August 2007, 21:03

Das sind keine politischen ƒmter. Zumal da Mr Scriptatore eine eventuelle Parteilichkeit weder mitbekommen, noch beurteilen könnte.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

24

Donnerstag, 2. August 2007, 21:07

Zitat

Original von Alec von Winkler
Das sind keine politischen ƒmter. Zumal da Mr Scriptatore eine eventuelle Parteilichkeit weder mitbekommen, noch beurteilen könnte.

Als Botschafter untersteht man sehr wohl den Kontrollbehörden des State Department.
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 2. August 2007, 21:13

Zitat

Original von Richard D. Coleman

Zitat

Original von Alec von Winkler
Das sind keine politischen ƒmter. Zumal da Mr Scriptatore eine eventuelle Parteilichkeit weder mitbekommen, noch beurteilen könnte.

Als Botschafter untersteht man sehr wohl den Kontrollbehörden des State Department.

Auch Botschafter dürfen ihre politischen Ansichten freie äußern.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 2. August 2007, 21:35

Einfach nur peinlich, wie sich hier daran aufgezogen wird, wie das Kongresspräsidium die Abgeordneten eingeordnet hat. :rolleyes
Vor allem, wo Senator Scriptatore durchaus eine logische und glaubhafte Erklärung abgeben hat, warum Mr. Representative Jackson als Independent eingeordnet wurde.
Gibt es keine anderen Themen, das jetzt schon sowas herhalten muss für die Attacken der Democrats?
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 2. August 2007, 23:54

Zitat

Original von Justin Wayne
Einfach nur peinlich, wie sich hier daran aufgezogen wird, wie das Kongresspräsidium die Abgeordneten eingeordnet hat. :rolleyes
Vor allem, wo Senator Scriptatore durchaus eine logische und glaubhafte Erklärung abgeben hat, warum Mr. Representative Jackson als Independent eingeordnet wurde.
Gibt es keine anderen Themen, das jetzt schon sowas herhalten muss für die Attacken der Democrats?

Es ist Sommer (rl-Urlaubszeit), da kann man bei den Themen eben nicht wählerisch sein. ;)
Aber ich fände eine Zuordnung nach der eingereichten Liste ebenfalls besser.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Freitag, 3. August 2007, 00:07

Zitat

Original von Dwain Anderson
Es ist Sommer (rl-Urlaubszeit), da kann man bei den Themen eben nicht wählerisch sein. ;)

Man merkts.

Zitat


Aber ich fände eine Zuordnung nach der eingereichten Liste ebenfalls besser.

Gut, aber das kann man sachlich diskutieren und nicht dem Kongresspräsidium gleich Spaltung vorwerfen oder vorwerfen parteiisch zu sein. Damit meine ich übrigens nicht Sie, Mr. Anderson, bevor da ein Missverständnis aufkommt.
Gut, aber mir scheint meine Meinung scheint eine Minderheit zu sein :censored
Ich will natürlich keinen daran hindern Opposition zu betreiben, selbst wenn ich mit dieser Art Opposition wenig anfangen kann.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Justin Wayne« (3. August 2007, 00:09)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Freitag, 3. August 2007, 00:09

Das sollten die Democrats doch einfach mit Mr. Jackson klären. Auch wenn Mr. Scriptatore ein noch so verführerisches Ziel scheint, ist er hier doch der falsche Ansprechpartner.

Polit-Rentner

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Freitag, 3. August 2007, 02:45

Zitat

Original von George Ethan Allen

Zitat

Original von Richard D. Coleman

Zitat

Original von Alec von Winkler
Das sind keine politischen ƒmter. Zumal da Mr Scriptatore eine eventuelle Parteilichkeit weder mitbekommen, noch beurteilen könnte.

Als Botschafter untersteht man sehr wohl den Kontrollbehörden des State Department.

Auch Botschafter dürfen ihre politischen Ansichten freie äußern.


so ist es

Former Governor of New Alcantara


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Freitag, 3. August 2007, 10:09

Das möchte ich auch einmal klarstellen: Ein Botschafterposten oder der Posten des Generalsekretärs der ISO sind Posten ist denen keinesfalls die freie Meinungsäußerung eingeschränkt wird! Ehrlich gesagt kenne ich keines solcher ƒmter!

Auch ein Secretary kann einmal anderer Meinung sein als der Präsident, wichtig ist dass man eine Lösung findet die man gemeinsam tragen kann!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

32

Freitag, 3. August 2007, 11:16

Zitat

Original von George Ethan Allen

Zitat

Original von Richard D. Coleman

Zitat

Original von Alec von Winkler
Das sind keine politischen ƒmter. Zumal da Mr Scriptatore eine eventuelle Parteilichkeit weder mitbekommen, noch beurteilen könnte.

Als Botschafter untersteht man sehr wohl den Kontrollbehörden des State Department.

Auch Botschafter dürfen ihre politischen Ansichten freie äußern.

Habe ich etwas anderes gesagt? Man steht als Botschafter in ähnlich Verpflichtungen wie ein Secretary, dies wollte ich eigentlich klarstellen.
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

33

Freitag, 3. August 2007, 13:32

Sicher, aber es ist kein politisches Amt im eigentlichen Sinne. Ich kann als Botschafter weder meine politischen Ansichten umsetzen, noch sollte ich sie vertreten. Meine Meinung habe ich und die sage ich auch dem Secretary (was ich er schon erleben durfte ;) ), aber wenn ich eine andere Politik als er vertreten würde, dann bliebe das intern.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO