Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Freitag, 25. August 2006, 14:29

Ich bin mir selbst noch nicht ganz schlüssig. Ich könnte mir allerdings Bezeichungen wie "Spirit" oder ähnliches vorstellen.

22

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:14

Um auch für mich den Überblick zu erhalten, möchte ich hier einmal die bisherigen Ergebnisse zusammenstellen und fragen, was davon nun auch schon fix ist?

Bucht: St. Christopher's Bay (mit Roldem abgesprochen)

See A (Westlich von Hambry, mit Roldem und Freeland): ?
See B (÷stlich von Hambry): ?
See C (Westlich von Durban, mit Roldem): ?
See D (Westlich von Cedar Creek): Cedar Lake ? --> Ich schlage "Lake Cedar" vor, diese Art der Benennung wäre sinnvoller. :)

Fluß A (Von Ost nach West Richtung Fredericksburg): St. Frederick River ?
Fluß B (Von Süd nach Nord Richtung Fredericksburg): Assentia River ?
Fluß C (Grenzfluß zu Freeland): Liberonne
Fluß D (Zufluß des Liberonne bei Arnette): ?
Fluß E (Zufluß des Liberonne aus Hexaka): Green River ?
Fluß F (Westlicher der beiden Flüße nördlich von Clear Rivers): Hogan River
Fluß G (÷stlicher der beiden Flüße nördlich von Clear Rivers): Keya River
Fluß H (Der große Fluß westlich von Clear Rivers): ?

Gebirge A (Zwischen Freeland und Assentia): ?
Gebirge B (Das große im Süden, mit New Alcantara, Peninsula und Chan Sen): ?

Gipfel A-Z: ?

Dass hinter einem Punkt ein Fragezeichen steht, heißt nicht zwangsläufig, dass es nicht benannt ist, aber wahrscheinlich habe ich einfach nichts gefunden. Vielleicht kann ja einer der alteingesessenen die Liste ergänzen, so dass alle Benennungen vorhanden sind, und dann kann man sich Gedanken um die fehlenden Namen machen. :)

23

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:18

Bei meiner Recherche bin ich heute auf diesen Post gestoßen: http://www.dur2005.de/forum/thread.php?p…3673#post153673

Ist das abgesprochen?

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:24

Zitat

Original von Michael D. Schaffer
Bei meiner Recherche bin ich heute auf diesen Post gestoßen: http://www.dur2005.de/forum/thread.php?p…3673#post153673

Ist das abgesprochen?


Ich muss Ihnen ganz ehrlich sagen: Jaein! Also wirklich abgesprochen ist eigentlich nur die St. Christopher's Bay. Bei den anderen Punkten bekommt man in Ratelon relativ zügig mehrere Meinungen.

Alles weitere ist nicht mit uns (zumindest nicht mit mir und auch nicht in meiner Amtszeit als Gouverneur) abgesprochen und von daher für mich nicht verbindlich.

25

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:39

Ich bezog mich dabei eher auf die Aussage von Mr. Butcher, dass die Bucht Roldem Bay hieße und der nördlichste der drei Seen Lake Saint Christopher, was ja der bisherigen Annahme widerspricht...

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:58

Zitat

Original von Michael D. Schaffer
Ich bezog mich dabei eher auf die Aussage von Mr. Butcher, dass die Bucht Roldem Bay hieße und der nördlichste der drei Seen Lake Saint Christopher, was ja der bisherigen Annahme widerspricht...


Ich habe mir gedacht, dass Sie darauf anspielen. Aber genau dieser Punkt ist mit uns - in meinen Augen - nicht abgesprochen und von daher ist eben diese Angabe nicht verbindlich, zumindest nicht nach meiner Auffassung.

27

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:17

Das ist auch ganz richtig so! Vielleicht sollte der neue Gouvernor sogleich einmal nach Roldem reisen und dieses Thema ansprechen. :)

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

28

Freitag, 20. Oktober 2006, 08:31

Diese Reise ist geplant. Da Roldem aber zurzeit führungslos ist, wollte ich noch etwas abwarten. ...ich werde mich aber trotzdem mal "rumhören".
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

29

Freitag, 20. Oktober 2006, 09:30

Das ist schön zu hören. :)

Da ich nun ja Bewohner der wunderbaren Seengegend bin, möchte ich folgende drei Namen für die Seen vorschlagen:

Lake Alcona
Lake Heart
Lake Pontiac

Alcona und Pontiac sind auf indianische Wortherkünfte abzuleiten, Lake Heart ist mir einfach nur so eingefallen.

Damit hätte man doch schon mal eine gute Basis für Gespräche. :)

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

30

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:12

Lake St. Christopher ist keine offizielle, jedoch eine roldemweit gewünschte Bezeichnung für den nördlichen Grenzsee. Falls wir mit diesem Namen leben können (ich persönlich hätte keinen Problem damit), können wir uns mit dem offiziellen Namen des westlich von Hambry liegenden See befassen.

Alcona und Pontiac klingen schon mal sehr interessant.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:18

Ich persönlich bin dagegen. Eine "St. Christophers Bay" und einen "Lake St. Christopher" lehne ich eindeutig ab.

32

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:22

So ist es. Eine doppelte Benennung nach einem katholischen Heiligen ist inakzeptabel. Für eines von beiden müssten sich die Roldemians schon entscheiden.

Gegen die Benennung eines Gewässers nach St. Christopher ist jedoch nichts einzuwänden.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

33

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:57

Moment...die Bucht nennen sie anscheinend "Roldem Bay" - aber das steht für mich gar noch nicht zur Debatte. Es geht nur um den See bei Durban.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 22. Oktober 2006, 23:02

Also in diesem Thread taucht der Name "St. Christopher's Bay" ja nicht zum ersten Mal auf - und im Gegensatz zu "Roldem Bay" oder "Lake St. Christopher" war das auch irgendwann mal abgesprochen.


Dennoch stimme ich Mr. Schaffer zu, dass man ein Wasserareal von mir aus gerne nach dem Heiligen Christopher benennen kann. Sollte es der See werden, stimme ich allerdings keiner Benennung zu, die ebenfalls auf den Heiligen Christopher zurückgeht zu. Im übrigen stehe ich auch einer Bezeichnung wie "Roldem Bay" sehr skeptisch gegenüber. Das finde ich nicht in Ordnung.

35

Sonntag, 22. Oktober 2006, 23:39

Auf roldemischer Seite liegt ja die Stadt St. Christopher am entsprechenden See. Ich könnte mir durchaus vorstellen, den See dann entsprechend zu benennen. (Wobei hier "Lake Christopher" etymologisch wesentlich mehr Sinn macht, das "St." scheint mir für den Namen eines Sees mehr als ungewöhnlich).

Die Bezeichnung "Roldem Bay" halte ich jedoch auch für untragbar für unsere Seite. Hier sollte man sich dann auch noch mal Gedanken machen...

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

36

Montag, 23. Oktober 2006, 10:24

Ich stimme Ihnen natürlich zu, Gentlemen.
Jedoch sind wir anscheinend nicht die ersten, die sich mit dieser Problematik auseinander setzen. Es wurden schon in der Vergangenheit gewisse Abmachungen getroffen, wie diese Aussagen "beweisen":


Zitat

Original von William Butcher
Irgendwo im Astor-Board müssten noch die Kungeleien zwischen Herrn Schmelzer und einem ehemaligen assentianischen Governor rum geistern, wo Roldem Bay und Lake Saint Christopher auspaldovert wurden. ;)

In dem Zusammenhang steht auch irgendwo, dass der See, an dem Saint Christopher nicht liegt durch die Assentier benannt werden darf, ebenso, das Gewässen das die ganzen Seen verbindet. Auch wurde glaube ich an gedacht, das kurz vor der Mündungen irgendwo auf der Grenze ein Wasserfall sein soll, wie IRL halt auch.


Zitat

Original von William Butcher
Ich muss mich berichtigen, die Fragen zur Ausgestaltung scheinen aus der Governors Konferenz gelöscht worden zu sein.



Das ist vor ungefähr einem Jahr in der damaligen Governorskonferenz ohne ersichtliche Widersprüche so abgesegnet worden.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

37

Montag, 23. Oktober 2006, 10:45

Nun, dann müssen wir wohl mit den Namen leben.

Die Benennung der anderen Gewässer dürfte dann aber problemlos ablaufen, oder? Sie können ja einmal Lake Alcona & Lake Pontiac ins Spiel bringen. (Wobei der westlichste See wohl auch noch mit Freeland abgestimmt werden muss) :)

William Butcher

U.S. Citizen

Beiträge: 21

Beruf: Metzger

Wohnort: Port Victoria / Roldem

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Montag, 23. Oktober 2006, 13:39

Die Benennung der anderen Gewässer sollte durch Astor bzw. Assentia erfolgen, so der damalige Konsens, also hält sich Roldem da raus.
Falls irgendwo in Herrn Schmelzers Nachlass noch weiteres Auftaucht, so werd ich das hier kundgeben, ich denke aber, das das bezüglich der Bennenung von Gewässern alles war.

Bzgl. der Roldem Bay, diese könnte man vielleicht auch in die Bucht nach Norden verlagern, wenn man sich für das ganze Binnenmeer auf einen Namen einigt und dann vielleicht die einzelnen kleineren Buchten benennt. Vorallem auch in anbetracht dessen, das die ganze Landmasse im Osten noch gar nicht "besiedelt" ist.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Montag, 23. Oktober 2006, 13:50

Zitat

Original von William Butcher
Bzgl. der Roldem Bay, diese könnte man vielleicht auch in die Bucht nach Norden verlagern, wenn man sich für das ganze Binnenmeer auf einen Namen einigt und dann vielleicht die einzelnen kleineren Buchten benennt. Vorallem auch in anbetracht dessen, das die ganze Landmasse im Osten noch gar nicht "besiedelt" ist.


Das würde ich außerordentlich begrüßen!

William Butcher

U.S. Citizen

Beiträge: 21

Beruf: Metzger

Wohnort: Port Victoria / Roldem

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Montag, 23. Oktober 2006, 14:01

Zitat

Original von George W. Hayes

Zitat

Original von William Butcher
Bzgl. der Roldem Bay, diese könnte man vielleicht auch in die Bucht nach Norden verlagern ...


Das würde ich außerordentlich begrüßen!


Den See könnte man auch noch umbennen, nur sollte man dann nicht wieder auf halben Weg stehen bleiben, sondern alles verbindlich festlegen.