Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

21

Montag, 12. Januar 2009, 14:45

Zitat

Original von Albert von Mauerbach
Wenn Sie Ihre Anfrage bezüglich der National Governors Conference meinen, so muss ich Ihnen leider mitteilen dass ich dieser nicht beiwohnen werde. Sie werden verstehen dass ich keine offizielle Befugnis dafür habe und auch aus Respekt und collegial correctness in Governor Caldwells Tätigkeiten nicht eingreifen werde, solange er der Gouverneur im Amt ist.

Das heißt, Sie nennen sich "State Secretary of Commerce of Astoria State", haben aber keinerlei Befugnis in Belange der Wirtschaft Astoria States. Was machen Sie eigentlich den lieben langen Tag?

Oder ist es einfach nur sehr vorteilhaft eine Ausrede wie die Ihre parat zu haben, Mr. von Mauerbach?

Zitat

Ich hoffe Sie haben dafür verständnis.

Das hält sich in sehr engen Grenzen. Vor allem, weil Ihre Partei ja so hochtrabend eine Stärkung der Wirtschaft propagiert. ;)

Dass Sie als Bürger von Astoria State nicht für die Abwahl des Gouverneurs zuständig sind wäre übrigens ein Novum.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 12. Januar 2009, 15:04

Zitat

Original von Albert von Mauerbach
Es ist doch immer sehr vorteilhaft eine Ausrede wie die Ihre parat zu haben, nicht wahr, Mr. Fitch?


Ja, meine Ausreden und ihre Unverschämtheiten ergänzen sich perfekt. :)

Aber mal ehrlich: Da Sie ja sehr ausführlich über mich beim CoN recherchiert haben, wird Ihnen sicherlich nicht entgangen sein, dass im Dezember relativ wenig auf der Agenda des CoN gestanden hat, ich jedoch zu jeder Abstimmung anwesend war.
Selbstverständlich würde es mich freuen, mehr Initiativen einbringen zu können. Vielleicht ist ja der wislanische Außenminister bereit mich dabei zu unterstützen!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

23

Montag, 12. Januar 2009, 15:08

Zitat

Original von DeclanFitch
Vielleicht ist ja der wislanische Außenminister bereit mich dabei zu unterstützen!

Der hat sich doch schon "zurücklegen" lassen, lieber Declan.

Edit: URL eingefügt. Da schaut ja nicht jeder vorbei.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (12. Januar 2009, 15:15)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Montag, 12. Januar 2009, 15:09

Zitat

Original von Bob O'Neill

Zitat

Original von DeclanFitch
Vielleicht ist ja der wislanische Außenminister bereit mich dabei zu unterstützen!

Der hat sich doch schon "zurücklegen" lassen, lieber Declan.


Zu Schade...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 13. Januar 2009, 00:17

Zitat

Original von Bob O'Neill

Zitat

Original von Albert von Mauerbach
Wenn Sie Ihre Anfrage bezüglich der National Governors Conference meinen, so muss ich Ihnen leider mitteilen dass ich dieser nicht beiwohnen werde. Sie werden verstehen dass ich keine offizielle Befugnis dafür habe und auch aus Respekt und collegial correctness in Governor Caldwells Tätigkeiten nicht eingreifen werde, solange er der Gouverneur im Amt ist.

Das heißt, Sie nennen sich "State Secretary of Commerce of Astoria State", haben aber keinerlei Befugnis in Belange der Wirtschaft Astoria States. Was machen Sie eigentlich den lieben langen Tag?

Oder ist es einfach nur sehr vorteilhaft eine Ausrede wie die Ihre parat zu haben, Mr. von Mauerbach?

Zitat

Ich hoffe Sie haben dafür verständnis.

Das hält sich in sehr engen Grenzen. Vor allem, weil Ihre Partei ja so hochtrabend eine Stärkung der Wirtschaft propagiert. ;)

Dass Sie als Bürger von Astoria State nicht für die Abwahl des Gouverneurs zuständig sind wäre übrigens ein Novum.


Ich habe keinerlei Befugnis in die Kompetenzen des Gouverneurs einzugreifen, das ist richtig so.

Um einen neuen Gouverneur müssten wir uns zu gegebener Zeit umsehen, da stimme ich ihnen zu. Aber warum diese kleinbürgerlichen Streitereien, wenn es wichtigeres gibt, wie zB die Stärkung der Interparteilichen Kooperation. Immer dieses Rot-Blau Hick-Hack, warum versuchen wir nicht alle ein wenig zusammenzuarbeiten anstatt Astor unbewusst mit unnötigen Meinungsverschiedenheiten zu teilen?


Zitat

Der hat sich doch schon "zurücklegen" lassen, lieber Declan.


Ganz richtig, Mr. Fitch. Sehen sie, ein wenig Aktivität im CoN schadet nicht ;)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

26

Dienstag, 13. Januar 2009, 03:16

Zitat

Original von Albert von Mauerbach
Um einen neuen Gouverneur müssten wir uns zu gegebener Zeit umsehen, da stimme ich ihnen zu. Aber warum diese kleinbürgerlichen Streitereien, wenn es wichtigeres gibt, wie zB die Stärkung der Interparteilichen Kooperation. Immer dieses Rot-Blau Hick-Hack, warum versuchen wir nicht alle ein wenig zusammenzuarbeiten anstatt Astor unbewusst mit unnötigen Meinungsverschiedenheiten zu teilen?


Nunja, ich weiß nicht, wie das der Vorsitzende der Republicans sieht, aber von meiner Warte aus steht einer Kooperation zwischen den beiden großen Parteien nur die Koalitionsunwilligkeit der Democrats im Wege ...
Und derzeit ist Wahlkampf, da sind die Gräben allgemein tiefer als sonst schon.
Und Wahlkampfsicht muss man fragen, weshalb Sie auf einmal auf Zusammenarbeit setzen wollen? Nicht genug eigenes Personal?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

27

Dienstag, 13. Januar 2009, 03:25

Zitat

Original von Albert von Mauerbach
Ganz richtig, Mr. Fitch. Sehen sie, ein wenig Aktivität im CoN schadet nicht ;)

Mit ganzen drei Beiträgen in der Generalversammlung (und das auch nur aus vergangenem Dezember) sollten Sie sich in dieser Angelegenheit vielleicht etwas zurück halten, Mr. von Mauerbach. ;)

Und was der Vorsitzende der Republicans sagt, ist doch klar: So, wie ich es dem damaligen Vorsitzenden der Demokratischen Partei Anfang Oktober 2008 angeboten habe - und von diesem definitiv so zugesagt wurde -, so gilt auch jetzt, dass die Republican Party sich keinen Vorschlägen der Demokraten grunsätzlich verweigern wird, egal ob auf Bundes- oder auf Staatenebene und dass soll auch umgekehrt gelten.

Nur leider habe ich die schlechte Erfahrung gemacht, dass solche Agreements von Seiten der Demokratischen Partei nicht lange Bestand haben. Wir haben die mehr als einmal vorgekommene Fundamentalopposition bzw. das komplette Fernbleiben der demokratischen Mitglieder von Aussprachen im Congress - aber dann nicht bei den Abstimmungen - ja alle mit ansehen dürfen... Das ist das einzige Problem in dieser Angelegenheit. :rolleyes

Ich lasse mich dennoch gerne eines Besseren belehren. Die Republican Party konnte auf Einhaltung des Agreements in den vergangenen Monaten mangels Vorschlägen aus der Demokratischen Partei zumindest nie geprüft werden, wenn man vom konstruktiven Dialog in Sachen 2nd Amendment einmal absieht. Ich sehe bei uns daher keine Bringschuld.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (13. Januar 2009, 03:55)