Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:24

Zitat

Original von Bastian Vergnon
In Freeland dürfte hierfür das Departement Coté de Morbinaux recht gut geeignet sein.
Es verfügt über hervorragende Wasserqualität durch die vielen Bergflüsse, einen vollständig entwickelten agrar-industriellen Sektor und mit Port Bologne einen der größten Häfen Freelands und der Ostküste.


Das klingt sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn ich mir das mal näher ansehen könnte.

Zitat

Original von Alessandro di Martin
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
wenn der hauptsitz in GN ist, würde ich vorschlagen dass dort der Hauptsitz gesimmt wird. das verleiht mehr glaubwürdigkeit.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Klar, wird es doch schon.

22

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:36

Ich darf mit Freude bekannt geben, dass mein Auftraggeber - die Firma Fratelli SpA aus Frosione - sich für einen Standort in Freeland entschieden hat.
Entsprechende Produktionsstätten sind bereits in Planung.

Man sucht übrigens auch einen verlässlichen Lieferanten für Hopfen und Getreide. Regelmäßige und gut dotierte Abnahme ist garantiert.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:07

Als Gouverneur von Freeland bin ich sehr erfreut, über diese Entscheidung.
Ich bin mir sicher, dass der Freistaat ebenso wie die Firma Fratelli nur davon profitieren können.
Salute
Bastian Vergnon


Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

24

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:42

:applaus

Meine Glückwünsche zur erfolgreich beendeten Suche des neuen Standortes... an die Firma Bulgarelli Inc. und auch an den Bundesstaat Freeland und dessen Governor! Ich freue mich schon auf die spannenden Getränke aus dem Hause Fratelli SpA!
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

25

Mittwoch, 24. November 2010, 01:50

RE: Bulgarelli Inc. sucht...



Wir suchen derzeit:


Für die Firma Fratelli, nationale Sportteams, die wir sponsoren und ausrüsten dürfen.

26

Sonntag, 3. Januar 2016, 23:57

Handlung:Bittet um ein Treffen mit Signore Bulgarelli.


"Da nulla si scava nulla."

27

Montag, 4. Januar 2016, 11:21

Handlung:Ist überrascht.


Jederzeit!

28

Montag, 4. Januar 2016, 14:54

Wo wollen wir das Gespräch führen?


"Da nulla si scava nulla."

29

Montag, 4. Januar 2016, 15:58

Das überlasse ich ihnen.

30

Montag, 4. Januar 2016, 16:10

Haben Sie ein Büro?


"Da nulla si scava nulla."

31

Montag, 4. Januar 2016, 16:31

Nicht wirklich. Aber vielleicht können wir ja irgendwo gemeinsam essen?

32

Montag, 4. Januar 2016, 17:34

Was halten Sie vom Bossa Nova?


"Da nulla si scava nulla."

33

Montag, 4. Januar 2016, 20:29

Einverstanden.

34

Montag, 4. Januar 2016, 20:44

Dann los!


"Da nulla si scava nulla."