Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:15

Zitat



Hören Sie mir mal zu, Sie Pappnase.

Ich habe hier in aller Form, um meinen Rücktritt gebeten. Wenn Sie meinen, daraus eine Diskussion lostreten zu müssen, ist das nun wahrlich nicht mein Verschulden.

Und nun kommen Sie lieber Ihren staatlichen Pflichten nach, anstatt rechtschaffenden Bürgern wie mir das Leben zu erschweren.


Solch einen Umgangston mit dem Präsidenten, als alcantarischen Umgangstonzu bezeichnen ist, naja glaube ich nicht wirklich gut getroffen. Ich bitte doch die Republicaner um Mäßigung und darum das mit dem Provozieren aufgehört wird.
Former Vicepresident

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:20

Zitat

Original von Merkin D. Muffley
Also jetzt aber. Es scheint so, als ob manche der Anwesenden zunächst immer stärker pöbeln, um President Evans zu einer heftigen Reaktion, zu denen er zugegebenermaßen neigt, zu provozieren und ihm anschließend Vorwürfe daraus zu basteln. Fair ist was anderes.


Ich habe unter Angabe von Gründen meine Demission verlangt. Ein legitimer Schritt.

Wenn daraufhin Mr Evans anfängt zu diskitutieren, ist das nun wirklich nicht meine Schuld.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:21

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
Solch einen Umgangston mit dem Präsidenten, als alcantarischen Umgangstonzu bezeichnen ist, naja glaube ich nicht wirklich gut getroffen. Ich bitte doch die Republicaner um Mäßigung und darum das mit dem Provozieren aufgehört wird.


Habe ich ja auch nie getan. Wie auch als gebürtiger Albernier?!

Sie lernen aber lieber mal zu schreiben. Sie "reden" ja ohne Punkt und Komma...
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:25

Zitat

Sie lernen aber lieber mal zu schreiben. Sie "reden" ja ohne Punkt und Komma...


*so* Das find ich Simoff jetzt eine Sauerei. Es ist bekannt das sie Simoff eine Rechtschreibschwäche hat und als es um einen eurer Leute ging, habt ihr einen Riesenaufstand gemacht, dass das ja unterstes Niveau wäre und bla bla bla.

Haltet euch dann auch gefälligst selbst daran, sonst wird euch niemand als moralische Instanz anerkennen. *so*

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:28

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Sie lernen aber lieber mal zu schreiben. Sie "reden" ja ohne Punkt und Komma...


*so* Das find ich Simoff jetzt eine Sauerei. Es ist bekannt das sie Simoff eine Rechtschreibschwäche hat und als es um einen eurer Leute ging, habt ihr einen Riesenaufstand gemacht, dass das ja unterstes Niveau wäre und bla bla bla.

Haltet euch dann auch gefälligst selbst daran, sonst wird euch niemand als moralische Instanz anerkennen. *so*


*so*
Schön, dass Du mich siezt (oder wen meinst Du mit "ihr"?), aber denkst Du, ich weiß hier, wer eine Rechtschreibschwäche hat oder nicht. Ist mir auch egal. Ist doch nicht zu viel verlangt, nochmal über seinen Post zu schauen, ob nicht zusammen gehörende Wörter getrennt geschrieben sind, ob Kommas gesetzt sind, etc. pp.
*so*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (7. Februar 2007, 18:29)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:31

Zitat

Zitat von Anselm Berber-Thayer

Langsam reicht es echt. Es ist ziemlich arm von Ihnen sich aufgrund von Argumentationslosigkeit auf orthographische und grammatikalische Fehler Ihrer politischen Opponenten zu stürzen.

*simoff*
Was für eine asoziale Einstellung ist das eigentlich? Erlebt man zwar immer weniger in den MNs, erschreckt mich aber doch, dass immer noch welche so dämlich rumposen.
*simon*


*so* Dem bleibt mir nichts hinzuzufügen. Du machst dich lächerlich :rolleyes *so*

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:34

Zitat

Original von Tyler Evans
*so* Dem bleibt mir nichts hinzuzufügen. Du machst dich lächerlich :rolleyes *so*


*so* Ich bin auch simoff alt. 8)

Und jetzt Schluß hir mit Simoff - Palaver. ;)*so*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (7. Februar 2007, 18:34)