Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Byrd and Cotton on interview

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. November 2010, 13:00

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
War klar, dass es jetzt wieder abgewiegelt wird. Du kannst mich soviel beleidigen, wie du willst, das ist mir egal. Allerdings sollte man die andere Bemerkung genau prüfen. Als wenn es keine PNs gäbe anstelle von ICQ.

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. November 2010, 13:06

Zitat

Original von Liam Aspertine
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
War klar, dass es jetzt wieder abgewiegelt wird. Du kannst mich soviel beleidigen, wie du willst, das ist mir egal. Allerdings sollte man die andere Bemerkung genau prüfen. Als wenn es keine PNs gäbe anstelle von ICQ.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Abgewiedelt bittschön von was? Was willst du mit unterstellen? Wenn du mit was vorwerfen willst, dann hab auch die Eier und mach es. Wenn DU hinter jedem eine Verschwörung witterst, dann ist das nicht mein Problem. PN's hab ich, ganze 34 Stück aus über 2 Jahren, die fangen alle mit "Dear Mr. Davenport" oder ähnliches an. Ganz böse. :rolleyes
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. November 2010, 13:12

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Meinst du wirklich, dass du mit Verallgemeinerungen wie "Du vermutest hinter jedem eine Verschwörung" irgendeinen Erfolg haben wirst? Ich bezweifle, dass die Argumentation jenseits von blöder Agitation irgendeinen Sinn macht.

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. November 2010, 13:22

Zitat

Original von Liam Aspertine
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Meinst du wirklich, dass du mit Verallgemeinerungen wie "Du vermutest hinter jedem eine Verschwörung" irgendeinen Erfolg haben wirst? Ich bezweifle, dass die Argumentation jenseits von blöder Agitation irgendeinen Sinn macht.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Erfolg? Mit welchem Ziel? Von was redest du eigentlich? Ich bin es jedenfalls nicht, der durch Astor rennt und meint bestimmen zu müssen, wer zu der einen oder anderen "Clique" gehört.

Ausserdem würd ich immer noch gerne Wissen, was für eine Intention hinter meiner Aussage stecken soll? Hauptsache mal Unterstellungen hinlegen, gelle?
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthony J. Davenport« (18. November 2010, 13:23)


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 18. November 2010, 13:26

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Siehst du, das meine ich. Kaum deckt man deine Absichten auf, wird man angegriffen und allgemein als Hexenjäger dargestellt, als ob man das bei jedem machen würde. Und da ich das nicht tue, hast du dich mit der dummen Taktik wohl selbst bloßgestellt. Wenn jemand so dümmliche Thesen zu seiner Verteidigung aufstellt, obwohl er genau weiß, dass sie übertrieben und unwahr sind, scheint etwas an der Bemerkung dran zu sein, denn sonst würde man sich ja nicht so übertrieben wehren. Hätte man nichts getan, würde man einfach sagen, dass es nicht so ist, statt so zu reagieren.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 18. November 2010, 13:37

Zitat

Original von Anthony J. Davenport
Ich nehm mal an, es bedarf einem mindestens 3 Promille, um dieser "Logik" folgen zu können.


Hold behind, here comes Mr. Bald Head Davenport.
Mr. Xanathos scheint die Partei der Republikaner deutlicher geprägt zu haben, als sie es zugeben wollen. Sein rüpelhaftes "Wenn man keine Argumente hat, einfach mal persönlich werden" hat sich bis heute in den Verhaltensweisen der großen Mehrheit ihrer Pseudomitglieder erhalten.

Ich weiß nämlich nicht, wo Mr. Lavals Ausführungen unlogisch sind oder ihnen schwerlich zu folgen ist. Mr. Davenport, Sie sollten nicht von sich auf andere schließen, wenn Sie aufgrund Ihres Alkoholkonsums einer derart einfachen Schlussfolgerung nicht zu folgen im Stande sind.

Fakt ist: Keine Partei zeigte Inhalte. Diese Wahl ist also einzig und allein eine Popularitätsabstimmung, weil mangels inhaltlicher Optionen es keine Wette für die Zukunft sein kann.

Ich bedaure dabei vor allem das Verhalten meiner eigenen Partei dabei sehr. Die Demokraten haben gesehen, wie man es Wahlkampf betreibt, Mr. Haywards Engagement war vorbildlich und von hoher Qualität.
Ihr Wahlverhalten hingegen ist in Peninsula und auch im Bund einfach nur ein inhaltsloser Nachschub.
Da Sie die Mehrheit der Secretaries stellten und wohl auch wieder stellen werden, sind Sie Regierungspartei. Und von dieser hätte ich mir deutlich mehr erwartet.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das Simoff abtrennen!
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 18. November 2010, 13:50

Zitat

Original von Liam Aspertine
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Siehst du, das meine ich. Kaum deckt man deine Absichten auf, wird man angegriffen und allgemein als Hexenjäger dargestellt, als ob man das bei jedem machen würde. Und da ich das nicht tue, hast du dich mit der dummen Taktik wohl selbst bloßgestellt. Wenn jemand so dümmliche Thesen zu seiner Verteidigung aufstellt, obwohl er genau weiß, dass sie übertrieben und unwahr sind, scheint etwas an der Bemerkung dran zu sein, denn sonst würde man sich ja nicht so übertrieben wehren. Hätte man nichts getan, würde man einfach sagen, dass es nicht so ist, statt so zu reagieren.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Netter Versuch, wenn auch doch etwas billig. Meine dümmlichen Thesen basieren auf deinen Aussagen hier im Forum. Übertrieben vielleicht, aber aufgrund deines paranoiden Auftretens wohl nicht ganz unbegründet. Das soll keine Beleidigung sein, sondern nur eine Feststellung wie du wirkst. Deine Unterstellung basieren auf was genau? Auf der Zugehörigkeit und Verhalten meiner ID. Aus der konstruierst du Zugehörigkeit, Neigung und Abneigung meiner RL-Person und nimmst dies als gegeben an. Daraus schliesst du wiederum, dass gewisse Aussagen meiner ID sich persönlich gegen eine Person richtet. Daraus ziehst du dann du dann den Schluss, dass es sich um eine RL-Beleidigung handeln muss. Ganz ehrlich? Ich mag mich manchmal zu weit aus dem Fenster lehnen, aber du hast wohl definitiv ein Problem.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 18. November 2010, 13:56

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Keine Sorge, ich werde mir von dir nichts einreden lassen. Du dagegen hast mit deiner wiederholten Sackgassenargumentation schon alle Beweise geliefert. Daher werde ich an dieser Stelle nicht mehr auf dich reagieren, weil du deine wahren Intentionen schon mehr als genug bewiesen hast.

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 18. November 2010, 14:14

Zitat

Original von Gregory Jameson

Zitat

Original von Anthony J. Davenport
Ich nehm mal an, es bedarf einem mindestens 3 Promille, um dieser "Logik" folgen zu können.


Hold behind, here comes Mr. Bald Head Davenport.
Mr. Xanathos scheint die Partei der Republikaner deutlicher geprägt zu haben, als sie es zugeben wollen. Sein rüpelhaftes "Wenn man keine Argumente hat, einfach mal persönlich werden" hat sich bis heute in den Verhaltensweisen der großen Mehrheit ihrer Pseudomitglieder erhalten.

Ich weiß nämlich nicht, wo Mr. Lavals Ausführungen unlogisch sind oder ihnen schwerlich zu folgen ist. Mr. Davenport, Sie sollten nicht von sich auf andere schließen, wenn Sie aufgrund Ihres Alkoholkonsums einer derart einfachen Schlussfolgerung nicht zu folgen im Stande sind.

Fakt ist: Keine Partei zeigte Inhalte. Diese Wahl ist also einzig und allein eine Popularitätsabstimmung, weil mangels inhaltlicher Optionen es keine Wette für die Zukunft sein kann.

Ich bedaure dabei vor allem das Verhalten meiner eigenen Partei dabei sehr. Die Demokraten haben gesehen, wie man es Wahlkampf betreibt, Mr. Haywards Engagement war vorbildlich und von hoher Qualität.
Ihr Wahlverhalten hingegen ist in Peninsula und auch im Bund einfach nur ein inhaltsloser Nachschub.
Da Sie die Mehrheit der Secretaries stellten und wohl auch wieder stellen werden, sind Sie Regierungspartei. Und von dieser hätte ich mir deutlich mehr erwartet.


Mr. Senator & Governor "L'Etat c'est moi" Jameson

Dieses Verhalten hat schon mein Vater geprägt, in der Gründerzeit der Republican Party, da hat Mr. Xanathos noch Wahlkampfflyer kopiert. :D

Selbstverständlich gebe ich Ihnen Recht. Es fehlen Inhalte, es fehlt der Wahlkampf. Dabei muss man aber eines bedenken: Man hat sich für die Umgestaltung zur Personenwahl entschieden. Dann muss man sich aber nicht wundern, wenn sich die Leute auf Ihren Namen verlassen. So funktioniert das nun mal in Astor. Mir ist nicht bekannt, dass man in Astor das RH (bei der Präsidentschaftswahlen sieht das wohl anders aus) aufgrund eines Wahlkampfes erobert hätte. Das ist zwar schade, so ist das aber nunmal.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Demokratische Partei schon beim letzten Mal es nicht für nötig erachtet hatte weder einen Wahlkampf zu führen, noch ein Programm vorzulegen, sowie unter dem Strich ein Interview mehr ist als gar keins, bleibt nur zu sagen: sich jetzt als Moralapostel aufzuführen, ist einfach nur heuchlerisch.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 18. November 2010, 14:19

Zitat

Original von Liam Aspertine
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Keine Sorge, ich werde mir von dir nichts einreden lassen. Du dagegen hast mit deiner wiederholten Sackgassenargumentation schon alle Beweise geliefert. Daher werde ich an dieser Stelle nicht mehr auf dich reagieren, weil du deine wahren Intentionen schon mehr als genug bewiesen hast.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Meine Intention? Scheisse, jetzt hab ich mich verraten. ICH KOMME UN HOLE DICH! :D
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 18. November 2010, 14:45

Zitat

Original von Anthony J. Davenport

Zitat

Original von Georges Laval
Das ändert jetzt genau was an den fehlenden Inhalten der Republikaner? Monsieur Jameson hat bereits die Fehler und den Mangel unserer Partei zugegeben und den Kopf sozusagen hingehalten. Die Republikaner hauen halt ein Zeitungsinterview raus und tun so als wäre es Wahlkampf. Na, bumm, echt viel Aufwand.

Lassen Sie es mich auch so sagen: Unser Senatskandidat für Peninsula zeigt mehr Engagement als alle Kandidaten für das Repräsentantenhaus zusammen. Nur im Gegensatz zu den Republikanern gestehen sich die Demokraten die Fehler und das mangelnde Engagement das hier gezeigt wurde ein.


Ich nehm mal an, es bedarf einem mindestens 3 Promille, um dieser "Logik" folgen zu können.


Eine Antwort auf das wäre jetzt wahrlich unter meiner Würde. Bei diesem niedrigen Niveau schlagen Sie mich wahrscheinlich durch Erfahrung. Ich passe also was dieses verbale Schlammcatchen betrifft.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 18. November 2010, 18:30

Zitat

Original von Gregory Jameson
Und was dieser ist, das ist eindeutig, nämlich ein vom Supreme Court verurteilter Faulpelz.

Für seinen Arbeitseifer hat ihr Vater im Geiste, ein gewisser Mr. Xanathos, vom Volke sein Urteil erhalten. Das halte ich für deutlich bemerkenswerter als den Urteilsspruch eines Ein-Mann-Gerichtshofes.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 18. November 2010, 19:11

RE: Byrd and Cotton on interview

Zitat

Original von Republican Party
Ein Wahlgesetz kann man nicht essen - und wenn es bei der schulischen Bildung fehlt, dann kann man es nichteinmal verstehen.


Eine bemerkenswert realistische Einschätzung.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

34

Freitag, 19. November 2010, 14:58

Brilliant in der Analyse, so bin ich, Mr. Lovestone.

Es geht darum, dass sich die Vereinigten Staaten eigentlich nur mit sich selbst beschäftigen - es geht um Wahlreformen, Bezeichnungen, innerstaatliche Kompetenzverteilung und darum, mit welchem Wort ein Kongressmitglied seine Zustimmung zu seinem Antrag ausdrücken kann. Wann haben wir das letztes Mal etwas für die Bürger getan?
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


35

Freitag, 19. November 2010, 19:17

In der Tat eine gute Frage.

Knallen sie bitte nun die exakten Themen und ihre Lösungsvorschläge auf den Tisch und ich bin sogar bereit notfalls selbst mit ihrer Partei zusammenzuarbeiten ;)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog