Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 86

Beruf: Gouverneur von Chan-Sen

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 9. Juli 2006, 22:50

In Chan-Sen werden alle Flaggen auf jedenfall auf Halbmast gehalten!
Gouverneur von Chan-Sen a.D.

Trainer der:
Hong Nam Galactic Rangers
Icehockey
- 4 Platz beim Crystal Bowl 2006

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 9. Juli 2006, 22:52

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Robert DuGrey
Ich bin für Staatstrauer und Halbmastbeflaggung.


Natürlich... wenn wir das bei jedem popligen Senator machen würden, kämen wir aus dem Halbmastbeflaggen gar nicht mehr raus :rolleyes


Das beweist in etwa das taktische Feingefühl einer entsicherten Handgranate.

Beiträge: 63

Beruf: Politiker

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:01

Zitat

Original von Niang Xuthen
In Chan-Sen werden alle Flaggen auf jedenfall auf Halbmast gehalten!


Gehalten? Ich habe zwar von keiner Ankündigung gehört, freue mich aber trotzdem, dass dies so angeordnet wurde.
Robert Franklin DuGrey III.
Member of the Republican Party

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:38

Zitat

Original von George W. Hayes
Das beweist in etwa das taktische Feingefühl einer entsicherten Handgranate.

Haben Sie von Mr. Scriptatore etwas anderes erwartet?

Ich möchte den Hinterbliebenen ebenfalls mein Beleid aussprechen. Astor hat einen verdienten Politiker verloren.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

25

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:47

Zitat

Original von Niang Xuthen
In Chan-Sen werden alle Flaggen auf jedenfall auf Halbmast gehalten!


Das ist ja auch völlig okay, aber - und ich überhöre die Handgranate mal ganz geflissentlich - verstehe ich es absolut nicht, warum für einen Senator ein Staatsbegräbnis, oder eine BUndesweite Halbmastbeflaggung geben sollte. Wenn irgendein anderer Bürger bei einem Unfall ums Leben kommt interessiert das keinen toten Gasmann.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

26

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:49

Manche mögen Mr. Scriptatore's Art nicht nachvollziehen können, Recht hat er aber trotzdem...

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:58

Zitat

Original von Jerome Davenport
Manche mögen Mr. Scriptatore's Art nicht nachvollziehen können, Recht hat er aber trotzdem...


Dem schließe ich mich ohne wenn und aber an. Aber manchmal geht es nicht so sehr darum, was man sagt, sondern wie man es sagt.

Das auf Bundesebene nicht die Flaggen auf Halbmast gesetzt werden, ist völlig normal. Zumal Senatoren keine Bundesangestellten sind. Aber angesichts des
plötzlichen und tragischen Ablebens von Mr. Caprese hätte eine andere Wortwahl sicherlich mehr gepasst. Zumal Mr. Scriptatore auch die Republican Party repräsentiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (9. Juli 2006, 23:59)


28

Montag, 10. Juli 2006, 00:23

Ganz abgesehen davon, dass Senatoren definitiv Bundesangestellten sind, kann man sich über das angemessene Verhalten nach Ableben eines Mitmenschen streiten. Persönlich ziehe ich ein kleines, stilles Gebet einer nichtssagenden Flosskel vor.

Was das Amt von Mr. Scripatore mit dem zutun hat, wird mir wohl keiner erklären können, zumal man die Stellung eines Parteivorsitzenden in Astor nicht überbewerten sollte.

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

29

Montag, 10. Juli 2006, 00:49

Ich habe zwar bei der Trauerbekundung mitgemacht, aber an sich stehe ich nicht auf simulierte Tode zum Simulationsausstieg und daher ist mir die Wortwahl in diesem Zusammenhang egal ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

30

Montag, 10. Juli 2006, 08:33

Mein herzliches Beileid. Als Parteikollege und Freund wird man Jaolino in Astor vermissen. Dieser Verlust ist sehr schmerzhaft.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Montag, 10. Juli 2006, 09:33

Zitat

Original von Jerome Davenport
Was das Amt von Mr. Scripatore mit dem zutun hat, wird mir wohl keiner erklären können, zumal man die Stellung eines Parteivorsitzenden in Astor nicht überbewerten sollte.


Das Amt direkt hat nichts damit zu tun, das ist richtig. Allerding: Ein Parteivorsitzender repräsentiert gegenüber allen anderen seine Partei in besonderem Maße. Und wenn sich ein PV in dieser Art und Weise über ein Ableben eines Senators äußert (völlig unabhängig von dem was Mr. Madison gesagt hat), dann wirft das ein gewisses Licht auf die Partei. Gerade für Neubürger und/oder Neutrale (auch wenn ich jetzt zu hören bekomme, dass es die eigentlich nicht gibt).
Die Bedeutung des Amtes ansich in der politischen Landschaft ist vollkommen sekundär in diesem Zusammenhang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (10. Juli 2006, 09:34)


Beiträge: 63

Beruf: Politiker

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Montag, 10. Juli 2006, 12:55

Zitat

Original von Andrew Madison
Ich habe zwar bei der Trauerbekundung mitgemacht, aber an sich stehe ich nicht auf simulierte Tode zum Simulationsausstieg und daher ist mir die Wortwahl in diesem Zusammenhang egal ;)


Innerhalb der Sim ist das zweitrangig.

Ich stimme den Worten Mr. Hayes zu. Mr. Scriptatore scheint offensichtlich nicht über die nötigen Eigenschaften zu verfügen, die für ein solch wichtiges Amt entscheidend und notwendig sind.

Mich als Neubürger, der intensiv in den letzten Tagen versucht, sich ein Bild über die politische Landschaft und damit auch über die Parteien zu machen, schreckt ein solch pietätloses Verhalten stark ab und ich sehe aufgrund dessen von einem Beitritt zur Republikanischen Partei ab, der ich vorher doch etwas mehr zugeneigt war.

Dies mag die Parteispitze nicht interessieren. Warum auch? Sie scheint nicht einmal der Tod eines verdienten Mitbürgers zu jucken.
Robert Franklin DuGrey III.
Member of the Republican Party

33

Montag, 10. Juli 2006, 13:20

Schön dass Sie die elitäre Gabe haben, völlig objektiv über die Eignung von Personen zu gewissen ƒmtern beurteilen zu können. Die Republican Party zieht es jedenfalls vor die Anforderungen für das Amt des Chairman's selber festzulegen.

Da Sie offensichtlich billigen Populismus vorziehen und nicht Imstande sind zu differnzieren (denn Mr. Scripatore hat sich zu keinem Zeitpunkt über den Tod von Mr. Caprese geäussert, sondern nur die fast lächerliche Aufforderung zur bundesweiten Halbmastbeflaggung kommentiert) würde ich ihnen sowieso eine andere Partei ans Herz legen.

@ Madison

Du bist und bleibst der Vater der Simschweinerei. ;)

Beiträge: 63

Beruf: Politiker

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Montag, 10. Juli 2006, 13:27

Zitat

Original von Jerome Davenport
Schön dass Sie die elitäre Gabe haben, völlig objektiv über die Eignung von Personen zu gewissen ƒmtern beurteilen zu können.


Schön, wie offenherzig und sachlich Sie mit Kritik von Neubürgern umgehen.

Zitat

Original von Jerome Davenport
Die Republican Party zieht es jedenfalls vor die Anforderungen für das Amt des Chairman's selber festzulegen.


Es liegt mir fern, der Republican Party Vorschläge für die Besetzung des Vorstandes zu geben. Ich habe nicht vor, die Löcher eines sinkenden Schiffes zu stopfen.

Zitat

Original von Jerome Davenport
Da Sie offensichtlich billigen Populismus vorziehen und nicht Imstande sind zu differnzieren (denn Mr. Scripatore hat sich zu keinem Zeitpunkt über den Tod von Mr. Caprese geäussert, sondern nur die fast lächerliche Aufforderung zur bundesweiten Halbmastbeflaggung kommentiert) würde ich ihnen sowieso eine andere Partei ans Herz legen.


Danke für diesen Tipp.
Robert Franklin DuGrey III.
Member of the Republican Party

35

Montag, 10. Juli 2006, 13:42

Zitat

Original von Robert DuGrey
Schön, wie offenherzig und sachlich Sie mit Kritik von Neubürgern umgehen.


Kritik ist nur akzeptabel, solange sie sich nicht zur eigenen Rechtfertigung falscher Tatsachen bedient.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

36

Montag, 10. Juli 2006, 13:46

Zitat

Original von Robert DuGrey
... und ich sehe aufgrund dessen von einem Beitritt zur Republikanischen Partei ab, der ich vorher doch etwas mehr zugeneigt war.

Dies mag die Parteispitze nicht interessieren. Warum auch? Sie scheint nicht einmal der Tod eines verdienten Mitbürgers zu jucken.


Dann haben Sie sich aber grade in der Haustür geirrt. ;) Robert joins
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (10. Juli 2006, 13:46)


Beiträge: 63

Beruf: Politiker

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Montag, 10. Juli 2006, 13:54

Zitat

Original von Dwain Anderson
Dann haben Sie sich aber grade in der Haustür geirrt. ;) Robert joins


Nee, an der anderen Haustür schreckte mich das Schild "...linksliberal..." einfach zu sehr ab. ;)
Robert Franklin DuGrey III.
Member of the Republican Party

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

38

Montag, 10. Juli 2006, 14:06

Zitat

Original von Robert DuGrey
Nee, an der anderen Haustür schreckte mich das Schild "...linksliberal..." einfach zu sehr ab. ;)

Und dabei hab ich der Putzfrau noch gesagt, sie soll das Schild mit dem Putzlappen verdecken, wenn Sie kommen. Mist. ;) Aber jedem das seine. Vielleicht schaffen Sie es ja, konstruktiv zu Arbeiten. Das hat Ihre gewählte Partei irgendwie nötig. Aber genug der Worte über die Pro und Contras der Parteien. Dies hier ist ein Trauerthread.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 63

Beruf: Politiker

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Montag, 10. Juli 2006, 14:15

Die arme Putzfrau. ;) Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.

Ich werde mein Bestes geben, Mr. Anderson. Ich hatte nur das Bedürfnis einer Partei beizutreten, da ich das Gefühl nicht loswurde, dass man sich in Astor nur engagieren kann, wenn man ein Parteibuch hat.
Robert Franklin DuGrey III.
Member of the Republican Party

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

40

Montag, 10. Juli 2006, 14:17

Zitat

Original von Robert DuGrey
... dass man sich in Astor nur engagieren kann, wenn man ein Parteibuch hat.

Das stimmt nicht. Denn ich würde es begrüßen, wenn jemand mal nicht einer Partei beitritt. Herr Muffley hats vorgemacht. Dem Beispiel sollten mehr folgen. Möglichkeiten sich zu engagieren gibt es genügend.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson