Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Samstag, 27. September 2008, 12:59

Hätte das eine Diskussion werden sollen? Mittlerweile möchte man meinen dass das zum Kasperltheater ausartet.

Wenden wir uns bitte wieder den aktuelleren Themen zu, und versuchen uns nicht auf lächerlichste Art und Weise zu profilieren.

22

Samstag, 27. September 2008, 15:17

Ich kann nur nochmal sagen und aufzeigen, dass ich die unzerbrechliche Nibelungentreue des DNC am gescheiterten Präsidenten McGarry nicht nachvollziehen kann. Er hat bewusst gegen die Verfassungs verstoßen und seine Companions wollen das als lapidare Sache darstellen. Meine Herren, der Wähler wird das Gott sei Dank in den nächsten Wahlen einzubeziehen wissen, dass Sie immer noch einen Mann unterstützen, der wissentlich und willentlich gegen die Verfassung der Vereinigten Staaten verstoßen hat.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Samstag, 27. September 2008, 15:30

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Ich kann nur nochmal sagen und aufzeigen, dass ich die unzerbrechliche Nibelungentreue des DNC am gescheiterten Präsidenten McGarry nicht nachvollziehen kann. Er hat bewusst gegen die Verfassungs verstoßen und seine Companions wollen das als lapidare Sache darstellen. Meine Herren, der Wähler wird das Gott sei Dank in den nächsten Wahlen einzubeziehen wissen, dass Sie immer noch einen Mann unterstützen, der wissentlich und willentlich gegen die Verfassung der Vereinigten Staaten verstoßen hat.


Mr. Scriptatore, ich denke es ist uns allen klar dass das Verhalten McGarry's inakzeptabel war, nicht nur hat er sein Land und Leute im Stich gelassen, auch noch hat der dies getan ohne ein Kommentar oder Statement abzugeben. So etwas kann man einfach nicht herunterspielen, denn das ist nicht nur ein Verstoß gegen das Gesetz, sondern auch gegen die Treue zum Staat.

Nichtsdestotrotz ist es in meinen Augen ein wenig skurril so kurz vor der Inauguration des neuen Prösidenten, O'Neill, ein Impeachment Verfahren einzuleiten. Verständlich wäre es mir noch wenn jener scheidende Präsident zumindest noch aktiv wäre und aus anderen Gründen aus dem Amt enthoben werden sollte.

Es ist gut die vergangenen Schritte anderer zu beurteilen, es ist jedoch besser die dafür benötigte Energie in die Planung der eigenen Schritte zu stecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albert von Mauerbach« (27. September 2008, 15:30)


John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 30. September 2008, 16:05

Sie können sicher sein, daß viele DNC - ich eingeschlossen - sehr enttäuscht von der Art des Abgangs von President McGarry sind. Aber das ist in der Tat eine sinnlose Profilierungsaktion, die sich in acht Stunden ohnehin erledigt haben wird....
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

25

Dienstag, 30. September 2008, 16:14

Zitat

Original von John E. Prescott
Sie können sicher sein, daß viele DNC - ich eingeschlossen - sehr enttäuscht von der Art des Abgangs von President McGarry sind.

Wie rührend. Dabei waren Sie - neben dem Vizepräsidenten - doch der einzige aus Ihrer Partei, der sich öffentlich zum Präsidenten bekannt hat, als dieser schon längst über alle Berge war.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States