Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So help me God.
Catherine O’Malley
Deputy of the State Assembly
57th Vice President of the United States
39th & 41st Governor of Assentia
Former White House Chief of Staff
Former White House Press Secretary
Former Deputy Secretary of the Interior
Former Deputy Secretary of Commerce
Former Deputy White House Chief of Staff
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Mrs. Foster,
herzliches Willkommen in der Staatsversammlung.
Vielen Dank Mr. Flanagan.
Ich versuche mich erst einmal, mich an die Regularien und Gepflogenheiten zu gewöhnen, um dann in der zu erst kommunalen Ebene mitzuwirken.
Nichts ist schöner, als die eigenen Lebensbedingungen mitzugestalten.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen undGerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mein Gott mir helfe."
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jederman üben werde. So wahr mein Gott mir helfe."
57th Vice President of the United States
39th & 41st Governor of Assentia
Former White House Chief of Staff
Former White House Press Secretary
Former Deputy Secretary of the Interior
Former Deputy Secretary of Commerce
Former Deputy White House Chief of Staff
Nein, bin doch kein Mathematiker.
Jetzt aber ist die Zeit reif!
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jederman üben werde. So wahr mein Gott mir helfe."
Mr. Wirth,
da brauchen Sie jetzt aber nicht unverschämt werden, wenn Sie nicht die Grundkenntnis besitzen um 22 + 5 zu berechnen.
Sollte es wirklich an dieser Fähigkeit bei Ihnen fehlen, so sind Sie als Parlamentarier mehr als ungeeignet.
Nun denn - dann bin ich mal so höflich und begrüße Sie in der State Assembly.
Ruben Flanagan Chairman of the State Assembly of Assentia
Wie mir die Unterlagen sagen, müssten Sie sich zumindest als State ID wieder in Assentia registrieren lassen - fünf Tage nach der erfolgreichen Anmeldung als State-ID können Sie mit dem Ablegen des Amtseides die Mitgliedschaft in der State Assembly aufnehmen.
Ich hoffe ich konnte Ihre Fragen ausreichend beantworten und stehe natürlich für etwaige Nachfragen gerne zur Verfügung.
Ruben Flanagan Chairman of the State Assembly of Assentia