Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:48

Seien Sie doch nicht so laut. *schluckt noch zwei Aspirin hinunter - der Governor ist deutlich von einem Virusinfekt gezeichnet*


Zitat

The Commonwealth of Hybertina
- The Governor -

Nach dem Rücktritt der Senatorin unseres Bundesstaates verfüge ich hiermit, dass vom

6. Februar bis zum 10. Februar,
(die Wahl soll 4 Tage dauern, Start- und Endzeitpunkt überlasse ich dem Wahlleiter)

ein neuer Senator gewählt werden möge. Kandidaturen können bis zum 5 Februar hier bekannt gegeben werden.

gez. Edelman, Governor

22

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:58

Ich kandidiere...


...und freue mich, meiner neuen Heimat dadurch dienlich sein zu können. Ich hoffe, dass sich meine Frau hier gut von ihrer schweren Krankheit erholen wird. Aber würde es hier nicht so hervorragende Kliniken geben, wären wir auch nicht hier.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

23

Mittwoch, 31. Januar 2007, 23:10

Sehr erfreulich. :)

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 1. Februar 2007, 00:06

*SimOff*

Na was ist den nun los? :rolleyes Das tue ich mir nicht mehr an, ich verlasse meinen schönen Bundesstaat. Kommt mir so vor als war das von langer Hand geplant. Sowas hab ich nicht mehr nötig! Es muss dringend was gegen dieses willkürliche Umziehen unternommen werden.
Zachary Buchanan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (1. Februar 2007, 00:07)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Samstag, 3. Februar 2007, 13:54

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Ich kandidiere...


...und freue mich, meiner neuen Heimat dadurch dienlich sein zu können. Ich hoffe, dass sich meine Frau hier gut von ihrer schweren Krankheit erholen wird. Aber würde es hier nicht so hervorragende Kliniken geben, wären wir auch nicht hier.


Verzeihen sie wenn ich Nachfrage, aber halten sie es für eine gute Idee als Wahlleiter, der sie werden wollen, eine Wahl abzuhalten an der sie persönlich beteiligt sind ?

26

Samstag, 3. Februar 2007, 16:03

Bemerkenswert, Mr President, dass diese Frage nicht gestellt wurde, als Mr Peter als Wahlleiter in Astoria State seine Wahlen zum Governor und/oder Senator leitete :rolleyes

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Samstag, 3. Februar 2007, 16:17

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Bemerkenswert, Mr President, dass diese Frage nicht gestellt wurde, als Mr Peter als Wahlleiter in Astoria State seine Wahlen zum Governor und/oder Senator leitete :rolleyes


Womit sie meine Frage nicht beantworten.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Samstag, 3. Februar 2007, 16:58

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Bemerkenswert, Mr President, dass diese Frage nicht gestellt wurde, als Mr Peter als Wahlleiter in Astoria State seine Wahlen zum Governor und/oder Senator leitete :rolleyes


Womit sie meine Frage nicht beantworten.


Korrekt, allerdings ist die Gegenfrage durchaus berechtigt, warum Sie, Mr. President, nicht selbige Frage bei Klaus Peter aufgeworfen haben?

Ich halte darüberhinaus für unproblematisch, wenn der Wahlleiter selbst zur Wahl steht. Bei Mr. Peter ebenso wie bei Mr. Scripatatore, da ich beide diesbezüglich für vertrauenswürdig erachte.

*so*
Hinzu kommt halt, dass sich Ergebnisse angesichts überschaubarer Bürgerzahlen, eigtl. recht brauchbar "überprüfen" lassen.
*so*

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Samstag, 3. Februar 2007, 17:57

Dann ist es ein Versäumnis von mir diese Frage nicht auch bei Mister Peter gestellt zu haben. Dennoch hätte ich gern eine Antwort von Mister Scriptatore.

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Samstag, 3. Februar 2007, 19:57

Hm, Mr. Peter war mir immer vertrauenswürdiger...
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Samstag, 3. Februar 2007, 22:39

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Hm, Mr. Peter war mir immer vertrauenswürdiger...


Davon mal abgesehen.

32

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:17

Mr President, ich sehe keinen Konflikt zwischen meiner Kandidatur und einem Amt als Director of the Electoral Office.
Das Sie mich nicht als vertrauenswürdig erachten nehme ich hin. Einen Kommentar, wozu ich Sie alles nicht erachte, verkneife ich mir an dieser Stelle.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:55

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Mr President, ich sehe keinen Konflikt zwischen meiner Kandidatur und einem Amt als Director of the Electoral Office.
Das Sie mich nicht als vertrauenswürdig erachten nehme ich hin. Einen Kommentar, wozu ich Sie alles nicht erachte, verkneife ich mir an dieser Stelle.


Aus der Aussage, dass ich Mr Peter für vertrauenswürdiger halte als sie, können sie nicht schließen das ich sie als nicht vertrauenswürdig erachte. Aber sie hatten schon immer kein Gespür für kleinere, oder größere Unterschiede.

Beiträge: 58

Wohnort: Monterra, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:39

Ohne solche Verfahrenstechnischen Fragen als Unwichtig abzutun, fände ich dennoch ein Programm wichtig damit man sich ein Bild machen kann.

35

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:15

Gerne. Ein Programm wird noch innerhalb des Wahlzeitraums veröffentlicht.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

36

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:42

Zitat

U.S. Electoral Office
- The Director -

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Wahlen zum Amt des Senators von Hybertina dauern vom 06.02.2006 17:30 Uhr bis zum 10.02.2006 - 17:30 Uhr.

Die Wahllokale haben somit vor 10 Minuten geöffnet.

Mit freundlichen Grüßen

Alricio Scriptatore
Director of the Electoral Office

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

37

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:30

*soeben gewählt hat, aber fragt, ob nicht die Option "nein" auf dem Stimmzettel gefehlt hat*

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 8. Februar 2007, 23:54

Zitat

Original von Arthur Edelman
*soeben gewählt hat, aber fragt, ob nicht die Option "nein" auf dem Stimmzettel gefehlt hat*


Welch Überaschung....
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

39

Donnerstag, 8. Februar 2007, 23:56

Zitat

Original von Avitall Bloomberg

Zitat

Original von Arthur Edelman
*soeben gewählt hat, aber fragt, ob nicht die Option "nein" auf dem Stimmzettel gefehlt hat*


Welch Überaschung....


Lesen Sie zu diesem Thema das letzte Urteil des Bundesgerichtshofes und hören Sie auf hier dumm rumzusülzen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

40

Samstag, 10. Februar 2007, 17:48

Zitat

U.S. Electoral Office
- The Director -

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Wahlen zum Amt des Senators von Hybertina sind heute zu Ende gegangen.

Der einzige Kandidat Mr Alricio Scriptatore wurde mit 100% der abgegebenen Stimmen zum Senator of Hybertina gewählt.

Es gab folgende Stimmenverteilung:

Alricio Scriptatore: 2
Enthaltungen: 0

Wahlbeteiligung: 66,66%


Mit freundlichen Grüßen

Alricio Scriptatore
Director of the Electoral Office

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member