Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Samstag, 24. März 2007, 12:22

*so*Genauso normal ist es doch, dass man versucht seine Leute zu verteidigen. Auch wenn man vorher Fehler begangen hat ;) *so*

Wollen wir ihm nicht erst einmal die Chance geben sich zu profilieren? Wenn es keine Besserung ihrer Meinung nach zu sehen geben wird, dann haben sie ja schon mal das erste Argument, dass dies begründet.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


22

Samstag, 24. März 2007, 12:50

*so*Aber bitte simon, das haben weder Muffley noch Du ernsthaft versucht. ;) *so*

Natürlich hat Mr. von Winkler eine Chance in der Politik verdient - aber eine angemessene, nicht gleich das de facto zweitwichtigste Amt der Bundesregierung. Er ist ein absoluter Neubürger und wird von den Demokraten direkt in eine solch immens wichtige Position gehievt. Nicht wegen seiner fachlichen Kompetenz, sondern weil Ihre Partei sonst niemanden mehr hat.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Samstag, 24. März 2007, 18:12

Wenn wir die Sache rein simon, also VL, betrachten, sind aber die "Der hat noch nichtmal die Staatsbürgerschaft!"-Schreie auch Käse. Simon hätte Winkler die Staatsbürgerschaft seit seiner Geburt vor einem halben Jahrhundert.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

24

Samstag, 24. März 2007, 18:32

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Wenn man solche Kritik hätte vermeiden wollen, hätte man Winkler entweder mit einem VL-Erfahrungshintergrund ausstatten oder jemand anders ernennen sollen.*so*


*so*

Ach nee, vielleicht hat "er" den ja?

*so*

Zitat


Dass man jemand vollkommen Ahnungslosen ernennt, das sagt viel über den Zustand der Regierung und der Democrat Party aus.


Den CEO eines großen Unternehmens als ahnlungslos zu bezeichnen ist absurd. Das zeigt eindeutig, dass es Ihnen nur um pauschale Kritik an der Regierung und nicht um die Sache geht.
Quereinsteiger haben der Politik noch nicht schlecht getan. Und ausgezeichnete politische Kontakte habe ich in vielfältiger Weise durch meine Arbeit in den letzten Jahrzehnten.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

25

Samstag, 24. März 2007, 22:18

Die Regierung versagt, bis auf Secretary Mufflin, derzeit auch; Ihre Ernennung ist ein Zeichen dafür. Das hat nichts mit "pauschal" zu tun, sondern mit Fakten.

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 25. März 2007, 03:55

Zitat

Original von Charlotte Jackson
*so*Aber bitte simon, das haben weder Muffley noch Du ernsthaft versucht. ;) *so*


*so* Mir fehlt leider das geschichtliche Wissen über Astor um Namen zu nennen, deshalb habe ich ja auch Genscher angeführt. Und da mir noch o einiges fehlt für eine solche Diskussion ;) werde ich mich jetzt erst einmal daraus halten *so*
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


27

Sonntag, 25. März 2007, 15:39

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Die Regierung versagt, bis auf Secretary Mufflin, derzeit auch; Ihre Ernennung ist ein Zeichen dafür. Das hat nichts mit "pauschal" zu tun, sondern mit Fakten.


Dann seien Sie so nett und teilen mit uns die Fakten, die gegen mich als Secretary of State sprechen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 25. März 2007, 15:52

*Wartet gespannt auf die Fakten*