Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 22. November 2009, 22:10

Handlung:Monroe tritt kurz vor die Presse, welche sich vor den Parteifeierlichkeiten in NA versammelt hat.




Ich möchte keine große Rede schwingen, ich glaube jeder kann nahvollziehen, wie ich gerade denke und fühle.

Ich glaube wir haben heute einen wichtigen Schritt für Astor getan. Ich kann allen Bürgern versichern, dass wir die Größe unserer Aufgabe erkennen und gewillt sind, diese in den kommenden Monaten zu meistern.
Wir werden keine blinde Abnickpolitik betreiben, genausowenig wie wir einen sturen Blockadekurs fahren werden. Unsere Aufgabe wird es sein, die Gesetztesentwürfe der Administration genaustens zu überprüfen und dem Gesetzgeber auf die Finger zu klopfen. Genauso werden wir unsere eigenen Ideen und Visionen in den Kongress einbringen, um das Schiff Astor wieder auf den richtigen Kurs zu bringen.

Ich danke den Wählern für das Vertrauen was in die Demokratische Partei gesetzt wurde, wir werden sie nicht enttäuschen. Thank you!

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 22. November 2009, 22:12

Meinen Glückwunsch den Gewählten.

Aufgrund der Masse verzichte ich darauf, jedem Representative-elect ein Glückwunschschreiben zu übermitteln. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 22. November 2009, 22:50

Ich gratuliere ebenfalls allen Gewählten.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 22. November 2009, 23:09

Na, das ist doch mal sweet - die Demokraten gewinnen, während die Republikaner den Präsidenten stellen (Anticäer würden sagen: während die Demokraten sich in der Opposition befinden ;)), die mid-term elections! =) Wann hatten wir das zuletzt, oder überhaupt jemalsl?

Dass die Republikaner bei den Repräsentantenhauswahlen amtierende demokratische Präsidenten abwatschen ist ja nun längst Konvention. Darüber müssen die Demokraten sich wohl bei den Leuten beschweren, die Kandidaten wie Evans oder Malroy ausgesucht haben. Aber andersherum hat das mal einen echten Ruch von Revolution! Wird es den Demokraten etwa gelingen, nach langer Zeit republikanischer Dominanz auf der nationalen Bühne mit belanglosen demokratischen Intermezzi im Weißen Haus wieder zu einer den Republikanern substanziell ebenbürtigen politischen Kraft aufzusteigen? Man darf gespannt sein - ich bin es jedenfalls! ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 22. November 2009, 23:13

Zitat

Original von Sienna Jefferson
...


Sie sind gern dazu eingeladen, uns dabei zu unterstüten, Ms. Jefferson.
Weltenbürgerin

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 22. November 2009, 23:23

Pro: Enterbt bin ich auf Grund meiner "sozialistischen" Ansichten sowieso schon längst. Mein Beitritt zu den Demokraten könnte meine Lage auch nicht mehr verschlimmern.

Contra: Wenn ich mich den Demokraten anschließe wird noch der letzte KLatschreporter sich darauf stürzen, dass ich meiner Schwester irgendwas beweisen wollte.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 22. November 2009, 23:32

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Contra: Wenn ich mich den Demokraten anschließe wird noch der letzte KLatschreporter sich darauf stürzen, dass ich meiner Schwester irgendwas beweisen wollte.

Ach nein, damit würde sich Lynx ins eigene Fleisch schneiden.
Weltenbürgerin

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

28

Montag, 23. November 2009, 01:10

Glückwunsch den Gewählten.

Ansonsten würde ich den "normalen" Antigovernmentalismus nicht überbewerten.
Ich hoffe nur, beide Fraktionen nehmen ihre Aufgaben pflichtbewusst wahr.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Montag, 23. November 2009, 09:40

Ich gratuliere den Gewählten recht herzlich und freue mich besonders über den demokratischen Sieg.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

30

Montag, 23. November 2009, 14:51

Ich danke für das Vertrauen, dass meinen Kollegen und mir entgegengebracht wurde!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Montag, 23. November 2009, 16:54

Glückwunsch an die Gewählten!
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Montag, 23. November 2009, 19:42

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ansonsten würde ich den "normalen" Antigovernmentalismus nicht überbewerten.


Von "normalem" Antigovernmentalismus konnten die Demokraten jedenfalls so lange meine Erinnerung zurückreicht, noch nie bei einer Mid-Term Election profitieren.

Unzufriedenheit mit republikanischen Präsidenten bzw. Administrationen hat sich an der Wahlurne immer nur bei Präsidentschaftswahlen Bahn gebrochen, und dauerte auch dann nie länger alsl bis eben zur nächsten Mid-Term Election.

Wenn die Republikaner aber plötzlich eine Repräsentantenhauswahl verlieren und, wie Senator-elect Cunningham mir gegenüber äußerte, zudem drei ihrer vier traditionellen Hochburgen - Assentia, Hybertina und New Alcantara - eingebüßt haben, dann ist das wohl doch etwas mehr als bloßer Antigovernmentalismus. Nämlich ein deutliches Indiz für eine strukturelle Wende.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Montag, 23. November 2009, 21:19

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten. Ein sehr erfreuliches Wahlergebnis. :)

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

34

Montag, 23. November 2009, 21:40

Zitat

Original von Sienna Jefferson

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ansonsten würde ich den "normalen" Antigovernmentalismus nicht überbewerten.


Von "normalem" Antigovernmentalismus konnten die Demokraten jedenfalls so lange meine Erinnerung zurückreicht, noch nie bei einer Mid-Term Election profitieren.

Unzufriedenheit mit republikanischen Präsidenten bzw. Administrationen hat sich an der Wahlurne immer nur bei Präsidentschaftswahlen Bahn gebrochen, und dauerte auch dann nie länger alsl bis eben zur nächsten Mid-Term Election.

Wenn die Republikaner aber plötzlich eine Repräsentantenhauswahl verlieren und, wie Senator-elect Cunningham mir gegenüber äußerte, zudem drei ihrer vier traditionellen Hochburgen - Assentia, Hybertina und New Alcantara - eingebüßt haben, dann ist das wohl doch etwas mehr als bloßer Antigovernmentalismus. Nämlich ein deutliches Indiz für eine strukturelle Wende.


Ich bin bereits "volle" Senatorin, Madam ;)

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

35

Dienstag, 24. November 2009, 08:59

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Wenn die Republikaner aber plötzlich eine Repräsentantenhauswahl verlieren und, wie Senator-elect Cunningham mir gegenüber äußerte, zudem drei ihrer vier traditionellen Hochburgen - Assentia, Hybertina und New Alcantara - eingebüßt haben, dann ist das wohl doch etwas mehr als bloßer Antigovernmentalismus. Nämlich ein deutliches Indiz für eine strukturelle Wende.


Gott bewahre Astor vor dem Tag, an dem ein struktureller Wandel zu einer dauerhaften demokratischen Mehrheit abgeschlossen sei.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 24. November 2009, 09:31

Anstatt auf Gott zu hoffen müssten die Republikaner hier schon selbst das Zepter in die Hand nehmen, um die Wähler von ihrem Programm und ihren Personen zu überzeugen, was ihnen ja scheinbar nicht mehr so leicht fällt wie früher einmal. ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

37

Dienstag, 24. November 2009, 09:35

Gott hilft denen, die sich selbst helfen, Madam ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 24. November 2009, 11:10

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

39

Dienstag, 24. November 2009, 14:07

Allen gewählten meine Glückwunsch und an die Wähler meinen Dank für den Vertrauensvorschuss in die Demokratische Partei
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 24. November 2009, 14:53

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Gott hilft denen, die sich selbst helfen, Madam ... ;)


Nichts anderes will ich sagen, Mr. Vice President. ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)