Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

21

Montag, 11. Mai 2009, 21:56

Cor Romae non Senatus marmori sed collossei arenae ... :P
Alexander Xanathos
one of a few good men

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 11. Mai 2009, 22:26

Ok, da bin ich mit meinem Latein am Ende... ;)
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

23

Montag, 11. Mai 2009, 22:47

Roms Herz (schlägt) nicht für den Marmor im Senat, sondern für den Sand im Kolosseum. ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Montag, 11. Mai 2009, 22:51

Schöner Spruch. ;)
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 12. Mai 2009, 08:15

Super! Danke. :)

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:39

Unterforum

Da alle Behörden anscheinend in Astoria State anwesend sind, möchte ich fragen, ob es möflich wäre in Astoria State ein Unterforum für die Behörden zu machen und da dann alle Threads reinzupacken. Meines Wissens hat jede Bundesbehörde nur einen Thread der ständig aktualisiert wird. So hätte man zum einen eine bessere Übersicht und man müsste nicht immer einen neuen Beitrag schreiben, damit die jeweilige Seite der Behörde nicht noch weiter nach unten rutscht. Ich habe zum Beispiel für das FBI auf der Seite einzelne Posts gemacht und aktualisiere diese nur, ohne ständig einen neuen Post zu machen. Daher ist der Thread inzwischen schon auf Seite 2 gerutscht. Tendenz sinkend ... ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:43

RE: Unterforum

Hochschieb ...

Zitat

Original von Dwain Anderson
Da alle Behörden anscheinend in Astoria State anwesend sind, möchte ich fragen, ob es möflich wäre in Astoria State ein Unterforum für die Behörden zu machen und da dann alle Threads reinzupacken. Meines Wissens hat jede Bundesbehörde nur einen Thread der ständig aktualisiert wird. So hätte man zum einen eine bessere Übersicht und man müsste nicht immer einen neuen Beitrag schreiben, damit die jeweilige Seite der Behörde nicht noch weiter nach unten rutscht. Ich habe zum Beispiel für das FBI auf der Seite einzelne Posts gemacht und aktualisiere diese nur, ohne ständig einen neuen Post zu machen. Daher ist der Thread inzwischen schon auf Seite 2 gerutscht. Tendenz sinkend ... ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Armin Schwertfeger

Unionspräsident der DU a.D.

Beiträge: 708

Beruf: Unionspräsident der DU a.D.

Wohnort: DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:47

Wenn die meisten Departments, Behörden und Ämter tatsächlich in Astoria State angesiedelt sind, würde ich es als vorteilhafter erachten, dafür Subforen im Forum des Governmental District einzurichten.

So könnte ich mir ein weiteres Subforum "Departments" mit weiteren Unterforen für die einzelnen Ministerien (und eventuell den nachgeordneten Behörden) vorstellen.

Ja und dann wäre sicher auch ein Subforum für die Federal Reserve Bank nicht schlecht.
Armin Schwertfeger
Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General


"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:44

Bin damit einverstanden. Die FHA agiert zwar hauptsächlich in der NGC, gibt allerdings aktuelle Informationen über das Hauptquartier aus.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Federal Bureau of Investigation

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

30

Freitag, 3. Juli 2009, 08:26

Ist im Sommerloch keiner mehr dafür verantwortlich?
The Federal Bureau of Investigation

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

31

Freitag, 3. Juli 2009, 13:42

Ich denke, man sollte es nicht übertreiben ...
Mir geht nämlich schon das Press Office of the White House tierisch auf die Nüsse.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (3. Juli 2009, 13:42)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

32

Freitag, 3. Juli 2009, 13:58

Es ist nur so, dass die Threads mit der Zeit untergehen, wenn man nicht ständig neue Beiträge rein schreibt. Und wenn ich jetzt ständig da Beiträge reinschreiben würde, dann geht die ganze Struktur flöten und man hat gar keinen Überblick mehr. Ich für meinen Teil aktualisiere die FBI-Seite eigentlich schon, nur mache ich das durch das Bearbeiten von Beiträgen und nicht durch das Erstellen immer neuer.

Und da eh alle Behörden in Astoria sitzen, kann man doch auch ein Unterforum schaffen. Da sind dann je ein Thread pro Behörde drin und es kommen auch keine neuen hinzu. Das kann man ja dann sperren, denke ich.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson