Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:01

Ein für mich persönlich überzeugendes Ergebnis der Federalists. Es zeigt sich, dass die Federalists bereits bei ihrer ersten Wahl viele Bürger überzeugen konnten. Ich wünsche meinen beiden Parteikollegen viel Erfolg beim Umsetzen ihrer Konzepte.

Darüber hinaus möchte ich allen Gewählten ganz herzlich gratulieren.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:03

Welch schwarze Stunde für Astor.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:07

Gratulation an alle Gewählten.
Ein, in meinen Augen, nicht unvorhersehbares Ergebnis.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:08

Immerhin haben die Herren Darling und Hamann den verdienten Lohn für ihr Engagement im House of Representatives erhalten. Aber in der Tat: Das Abschneiden der Federalists, dieses inkonsistenten Haufens von Möchtegern-Föderalisten ist ein sehr schlechtes Ergebnis für Astor.

Und dann wird auch noch der miesteste Vizepräsident, den unser Land je gesehen hat, in das House of Representatives gewählt - ja sind die Astorier denn noch zu retten! Die Democrats sollten sich schon einmal darauf einstellen, den nächsten auf der Liste nachrücken lassen zu dürfen...
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

25

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:10

Erstaunlich, vor allem das trotz des größeren unterschiedes zwischen Federalists und Republikaner gleiche Stimmzahl herrscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (27. Juli 2008, 20:10)


Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:13

Ein gutes Ergebnis für die Demokraten. Ein gutes Einzelergebnis für Andrej Kapinsky. Ein passables Ergebnis für die Federalistis.

Im Prinzip kann doch fast jeder zufrieden sein :)

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:15

*Gibt über die Pressesprecherin des State Governments von Astoria State bekannt, dass er sich bezüglich des Wahlergebnis morgen öffentlich äußern werde. Er bedankt sich vielmals für das, in ihn, gesetzte Vertrauen, zeigt sich jedoch über die ein oder andere Stimmverteilung durchaus überrascht. Er freut sich über die anstehenden neuen Aufgaben für ihn und seine Mitarbeiter und auf die kommenden Wochen im House of Representatives.*
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:16

Zitat

Original von Benjamin McNamara
Das Ergebnis zur Erststimme kann hier eingesehen werden. Die Wahlbeteiligung betrug 85,4%
Das Ergebnis zur Zweitstimme kann hier eingesehen werden. Die Wahlbeteiligung betrug 82,9%

Haben da tatsächlich mehr Leute ihre Erststimme abgegeben als ihre Zweitstimme?
Sehr sinnig -.-
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

29

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:17

Gegenüber einem Reporter von Lynx News ergänz Bob sein vorheriges Statement:

Ich entschuldige mich auch vielmals bei den Wählern der Republikanischen Partei, dass ich mich so vehement für eine Erhöhung der Sitzzahl des House of Representatives auf 7 Abgeordnete eingesetzt habe. Dadurch wurde nun der Einzug eines politischen Vollversagers - Michael Tang - wohl erst ermöglicht; vom Einzug eines zweiten Abgeordneten für die "Federalists" ganz zu schweigen.

Mit diesem Wahlergebnis ist Astor ganz sicher nicht gedient, denn es belohnt diejenigen, die für einen antiastorischen, chaotischen Politikstil (die Federalists) und völlig fehlendes Engagement (die Democrats) stehen; jedoch nicht die Partei, die in den vergangenen Monaten sie Stütze des Aktivität im Repräsentantenhaus gewesen ist.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:21

Ich freue mich, dass ich das Vertrauen der Wähler erhalten habe, wobei ich mich auch über das ein odere Ergebnis wundere.

*so* Freut euch doch: Damit hat jede Fraktion defacto nur 2 Sitze ;) *so*
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:23

Ich finde, Mr. O'Neill sollte ruhig weitermachen mit seinen Unverschämtheiten. Dadurch sieht jeder, was für einen destruktiven Politikstil er fährt und kann seine Schlüsse ziehen.

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:24

Zitat

Original von John E. Prescott
*so* Freut euch doch: Damit hat jede Fraktion defacto nur 2 Sitze ;) *so*


da musste selbst ich schmunzeln ;)
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

33

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:26

Zitat

Original von Sam Chang
Ich finde, Mr. O'Neill sollte ruhig weitermachen mit seinen Unverschämtheiten. Dadurch sieht jeder, was für einen destruktiven Politikstil er fährt und kann seine Schlüsse ziehen.

Es sollte niemanden verwundern, dass mir vor dem Chaos, das unserem Congress durch Ihre beiden Abgeordneten blühen wird, graust, Mr Chang. Insoweit - ja, ich werde mich nicht aufhalten lassen, diese meine Meinung auch weiterhin zu vertreten.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (27. Juli 2008, 20:30)


Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:15

Stellungnahme des Chairman der Republicans vor den Medien

… ist es ohne jede Frage eine Ohrfeige für uns als Partei. Mir wäre es wesentlich lieber gewesen, mein persönliches Resultat wäre weniger überzeugend ausgefallen zu Gunsten eines Sieges der Republicans.

Eine Analyse? Klar ist: Die Democrats könnten auch versammelt in eine Baumhütte sitzen und ein halbes Jahr lang Karten spielen - die Stammwähler würden dieser in Auflösung begriffenen Partei nach wie vor die Treue halten. Die Federalists wiederum bereiten mir keine Bauchschmerzen, ich bin froh, dass sie den Sprung geschafft haben. Nirgendwo werden Grossmäuler schneller entzaubert als wenn sie plötzlich in der Verantwortung stehen.

Eines hat die Republicans immer ausgezeichnet, und das werden wir weiter so halten: Wir erledigen unsere Arbeit zu Gunsten dieses Landes klaglos, seriös und in aller Entschlossenheit, völlig unabhängig davon, wie stark wir vertreten sind. Wenn Sie mich nun entschuldigen, fellows, die Arbeit beginnt.

35

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:47

Ich gratuliere allen Gewählten und werde mich freuen zum 01.08.2008 als amtierender Senatspräsident die konstituierende Sitzung zu leiten.

Darüber hinaus gratuliere ich - abweichend von obiger Gratulation - den folgenden Personen ausdrücklich NICHT:

Mr Tang, der sich in meinen Augen als einer der schlechtesten und inaktivsten Politiker seit allen Zeiten bewiesen hat. Einem Ex-Vizepräsidenten, der durch mangelnde Anwesenheit dieses Amt verloren hat. Wer ihn wählen konnte, ist mit dafür verantwortlich, dass es mit Astor bergab gehen wird. Wer ihn gewählt hat, hat keinerlei Verständnis für Politik - genau wie jene, die ihn auf diese Liste geschrieben haben.

Den Abgeordneten-in-spee der Federalist-Party. Sie haben durch destruktives Herumposaune von Möchtegernparolen diesen Einzug geschafft und werden auch mit dafür verantwortlich sein, dass dieses Land vor die Hunde gehen wird.

Ich kann nur an jeden standfesten Astorier appelieren, sich nicht durch das Gewäsch dieser Damen und Herren blenden zu lassen. Astor ist stark und das was es ist, weil wir bisher alles für Astor und seine Grundfesten getan haben wie sie heute sind. Wer die Federalist unterstützt trägt einen Teil der Verantwortung vom Untergange Astors.

Guten Abend.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:02

Ich entschuldige mich ausdrücklich beim astorischen Volk dafür, von meinen demokratischen Rechten Gebrauch gemacht zu haben. Dieses verantwortungslose Vorgehen hat dazu beigetragen, dass die weise, vollkommene und übermenschliche Republikanische Partei in ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt wird.

Es ist klar, dass nur eine Partei in der Lage ist, diese Nation zu führen, nämlich die Republikanische Partei, die so im Volk verankert ist, dass sie es nicht einmal über ihre Ziele informieren muss. Was waren wir Federalists doch für Idioten, dass wir den Leuten sagten, wofür wir uns einsetzen wollen, und sie so von der Wahl der einzig wahren politischen Kraft abhielten. Es tut mir aufrichtig Leid!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alyson Baumann« (27. Juli 2008, 22:03)


Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:05

Angesichts der unverschämten Kommentare der Republicans muss man vermuten, dass sie berechtigte Angst haben, in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.

Die Menschen verstehen, dass ein paar Schreihälse, die nicht einmal die Verfassung lesen können, nicht zu derart wichtigen Ämtern und Mandaten in den United States taugen. Gerade durch die Gründung der Federalists haben die Menschen nun eine Alternative und können durch die Abgabe ihrer Stimme Veränderungen bewirken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Chang« (27. Juli 2008, 22:07)


Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:05

Zitat

Original von Alyson Baumann
Ich entschuldige mich ausdrücklich beim astorischen Volk dafür, von meinen demokratischen Rechten Gebrauch gemacht zu haben. Dieses verantwortungslose Vorgehen hat dazu beigetragen, dass die weise, vollkommene und übermenschliche Republikanische Partei in ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt wird.

Es ist klar, dass nur eine Partei in der Lage ist, diese Nation zu führen, nämlich die Republikanische Partei, die so im Volk verankert ist, dass sie es nicht einmal über ihre Ziele informieren muss. Was waren wir Federalists doch für Idioten, dass wir den Leuten sagten, wofür wir uns einsetzen wollen, und sie so von der Wahl der einzig wahren politischen Kraft abhielten. Es tut mir aufrichtig Leid!


Ave Kapinsky! :D

39

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:09

Und schon wieder palavert ein Mitglied der Feds Blödsinn. Ich habe nicht auch nur einen Ton gesagt, dass die Reps die einzig wahre politische Größe in Astor ist. Auch nie, dass es die Dems nicht sind. Ich freue mich sogar, dass ein fähiger Politiker wie Mr Caldwell in das House eingezogen ist.

Was ich gesagt habe - und für Ihren kleingeistigen, engstirnigen Verstand sage ich es gern noch einmal - ist, dass die Federalists NICHT die richtige politische Kraft für Astor sind. Eine "Partei" die versucht den Staatenbund Astors von innen heraus zu zerstören, weil ihre Mitglieder nicht in der Lage sind eine Plastikkarte mit ihrem Foto darauf im Geldbeutel mit sich herum zu führen, ist ein erhebliches Risiko der Nationalen Sicherheit - und das Sie diese Versuche auch noch lauthals propagieren - und dazu noch versuchen sich gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern als die wahre Rettung von Freiheit und Brüderlichkeit zu verkaufen, zeugt nur mehr davon, was man von Ihren so genannten "Zielen" - die Sie im übrigen über drittklassige TV-Sender WÄHREND der Wahl an den Mann bringen mussten - halten kann: Nichts.

Ich freue mich bereits jetzt auf die nächste Wahl in vier Monaten, wenn man sehen wird, was Sie alles für Astor tun konnten: Auch Nichts.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:18

Ich finde es toll, dass Sie die Einwände der Federalists berücksichtigen werden und Sie eine vernünftige Gesetzesänderung eingebracht haben. Sehr brav. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Chang« (27. Juli 2008, 22:19)