Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 14. August 2007, 21:07

Mit welchem Recht haben unsere eigenen Marines Schiffe durchsucht, als in Cuello Bürgerkrieg war?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 14. August 2007, 21:09

Ich denke mal, aus einem Sicherheitsbedürfnis heraus ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

23

Dienstag, 14. August 2007, 21:09

Das Gelbe Reich betont noch einmal, dass es sich nicht um eine Abriegelung des Handels- und Passagierverkehrs handelt, sondern allein um die Sicherung der Stadt gegen einen von Huangzhou nicht authorisierten, militärischen Zugriff handelt. Die Situation ist mit der in Nguyen, wo ein Aufstand von Bürgern niedergeschlagen wurde, nicht zu vergleichen.
Son Chu Wei
Botschafter des Gelben Reiches

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 14. August 2007, 21:16

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ich denke mal, aus einem Sicherheitsbedürfnis heraus ...

Aye, wenn urplötzlich Flotten in Nähe zum astorischen Festland auftauchen was würden wir da machen oder, was haben wir gemacht, als urplötzlich futunische Schiffe auftauchten, um in Cuello zu helfen?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

25

Dienstag, 14. August 2007, 21:23

Genau so sehe ich das auch. Es gehört sich einfach nicht, in der Nähe eines fremden Staates mit einer riesigen Flotte aufzutauchen, um ein Mnöver durchzuführen, ohne die betroffenen Staaten wenigstens zu informieren, wenn man schon nicht ihre Erlaubnis höflich erbittet.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 14. August 2007, 22:52

Zitat

Original von Steve McQueen
Mit welchem Recht haben unsere eigenen Marines Schiffe durchsucht, als in Cuello Bürgerkrieg war?


Wir hatten immerhin die Zustimmung des legitimen cuellonischen Präsidenten, sonst hätte ich die Aktion auch nicht befohlen.

Polit-Rentner

27

Mittwoch, 15. August 2007, 01:02

So ist es. Chinopien kommt uneingeladen nach Huangzhou und maßt sich an, Schiffe anderer Nationen zu kontrollieren. Und unser Präsident lässt das widerspruchslos zu - auch US-Schiffe werden von der chinopischen Willkür betroffen sein.
Da braucht sich niemand mehr wundern, dass das Vertrauen in ihn am Boden ist.

Zitat

Original von Son Chu Wei
Das Gelbe Reich betont noch einmal, dass es sich nicht um eine Abriegelung des Handels- und Passagierverkehrs handelt, sondern allein um die Sicherung der Stadt gegen einen von Huangzhou nicht authorisierten, militärischen Zugriff handelt. Die Situation ist mit der in Nguyen, wo ein Aufstand von Bürgern niedergeschlagen wurde, nicht zu vergleichen.


Was veranlasst Chinopien diesen Einsatz zu vollziehen? Aurora ist ein Verbündeter Huangzhous und die Flotte ist wohl kaum ohne dessen Einverständnis unterwegs, sollte sie wirklich Huangzhou ansteuern.

Chinopien spielt sich in meinen Augen als uneingeladene Schutzmacht aus eigenen Machtinteressen auf, das ist Imperialismus pur.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 15. August 2007, 01:06

Generell sind sich aber alle Beteiligten nicht zu schade, möglichst wenig miteinander zu reden. Ich habe mich mal schlau gelesen und muss sagen, dass einiges, was ich da fand, regelrechten körperlichen Schmerz in mir hervorgerufen hat.

Polit-Rentner

29

Mittwoch, 15. August 2007, 07:53

Die Vereinigten Staaten sind von den Maßnahmen nicht betroffen, da wir fest davon ausgehen, dass kein US-Schiff Truppen und Waffen nach Huangzhou bringt.
Son Chu Wei
Botschafter des Gelben Reiches

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 15. August 2007, 10:03

Noch einmal:
KEIN astorisches Schiff wird durchsucht werden! Es wird keine Behinderungen geben!

Alles andere hätte sofort den Anlass die Aktion Chinopiens zu verurteilen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 15. August 2007, 13:02

Wie nett, dass wir uns IMMER damit rausziehen, dass wir auf den Wunsch Cuellos gehandelt haben, aber wie süß, dass niemand von ihnen meine Frage nach dem futunischen Trägerverband beantwortet hat...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

32

Mittwoch, 15. August 2007, 15:06

Futuna war uns feindlich gesinnt, Aurora ist das m.W. gegenüber Chinopien nicht.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

33

Mittwoch, 15. August 2007, 15:06

Zitat

Original von John Robert Waller
Noch einmal:
KEIN astorisches Schiff wird durchsucht werden! Es wird keine Behinderungen geben!


Seit wann interessieren sich die USA nur für sich selber?
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 15. August 2007, 15:32

Zitat

Original von Alec von Winkler
Futuna war uns feindlich gesinnt, Aurora ist das m.W. gegenüber Chinopien nicht.

Aurora hat seine Beziehungen schon vor dem Manöver gegenüber dem Reich auf kritisch gesetzt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

35

Mittwoch, 15. August 2007, 16:11

Im Lichte der letzten Aktionen Chinopiens gegenüber Aurora ist das auch kaum verwunderlich.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 15. August 2007, 16:21

Was für eine Flotte ist da überhaupt in Anmarsch?

Polit-Rentner

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 15. August 2007, 16:23

Übrigens ... gibt es denn eine internationale weltweit gültige Seerechtskonvention, in der solche Dinge geklärt werden?
Nein. Selbstverständlichkeiten gibt es nicht im Völkerrecht.
Alexander Xanathos
one of a few good men

38

Mittwoch, 15. August 2007, 16:27

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Übrigens ... gibt es denn eine internationale weltweit gültige Seerechtskonvention, in der solche Dinge geklärt werden?
Nein. Selbstverständlichkeiten gibt es nicht im Völkerrecht.



Sie können ja was schreiben, wenn es Sie so danach drängt. :rolleyes

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 15. August 2007, 16:47

Nun, ich glaube kaum, dass die Mächte der Welt da auf mich hören würden, immerhin habe ich ja gänzlich keine staatliche Legitimation ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

40

Mittwoch, 15. August 2007, 16:48

Das ist auch besser so.