Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Freitag, 16. April 2010, 09:03

Mister President

Ich denke, dass jedes Mitglied dieses Hauses die Gelegenheit haben muss seine Simme abzugeben, sprich das zu tun, wofür er gewählt wurde. Und dass 5 Stunden kein angemessener Zeitraum für "unsere Welt" ist, wissen Sie genau so gut wie ich.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Freitag, 16. April 2010, 09:23

Mister Speaker,

wenn das der Representative so sieht, sollte er das entsprechend beantragen. Der gegenwärtige Antrag des Republican Congressional Leaders sieht nämlich nicht vor, "dass jedes Mitglied dieses Hauses die Gelegenheit haben muss seine Simme abzugeben, sprich das zu tun, wofür er gewählt wurde", sondern nur eine unnötige Vergrößerung des Mindestzeitfensters.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

23

Freitag, 16. April 2010, 09:27

Senator McGarry

Die Gelegenheit in einem angemessenen Zeitraum. Ich schreibe zwei Sätze in einem Absatz, weil sie zusammenhängen, und nicht, weil es schöner für Sie aussehen soll. Sie langweilen mich langsam.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Freitag, 16. April 2010, 09:40

Mister Speaker,

der Abgeordnete möge zur Kenntnis nehmen, dass ich nicht zu seiner Unterhaltung hier bin. Selbst 96 Stunden reichen Ihrem Senatskollegen Salazar doch nicht, um seine Stimme fristgemäß abzugeben. Wie lange hätten's die Republikaner denn gern, damit Sie es schaffen und sich nicht aus unerfindlichen diskriminiert, gehänselt oder gemobbt fühlen? Die Opferrolle steht Ihnen nicht, Gentlemen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Freitag, 16. April 2010, 10:06

Senator McGarry

Mir wäre es auch lieber, wenn Sie nicht zu meiner Unterhaltung hier wären, sondern zu Hause am Kochherd stehen würden. Aber wünsche bleiben nunmal Wünsche. :D

Ich fühle mich weder diskriminiert noch gemobbt, noch sonst irgendwas. Auch sehe ich das nicht bei meinen Kollegen. Nur weil ich den Antrag von meinem Kollegen gutheisse, heisst das nicht, dass ich jede seiner Arumentationen teile. Wenn Sie sich mal die Fähigkeit aneignen würden, von ihrem Schubladendenken abzurücken, zumindestens voerst in kleinen Zeitintervallen, wäre uns allen geholfen.

Es geht alleine darum, dass jeder Abgeordnete die Gelegenheit haben sollte in einem angemessenen Zeitintervall abzustimmen. Je nach dem, zu welcher Tageszeit man eine Abstimmung einleitet, werden andere zum abstimmen kommen. Nun was ist angemessen? 48 sind angemessender als 5 Stunden. Ich persönlich halte aber 24 Stunden schon für genügend.

Noch zu Senator Salazar. Er ist ein engagierter Senator. Tun Sie nicht so, als hätten sie noch nie eine Abstimmung verpasst. Mir fällt schon seit längerem auf: Sie stellen Anforderungen an andere, die Sie selber in keinster Weise erfüllen. Schwach, Senator McGarry, sehr schwach.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Freitag, 16. April 2010, 12:12

Rep. Davenport,

ich habe, wenn ich recht informiert bin, eine Abstimmung wegen einer Abwesenheitsmeldung verpasst. Sie können mich jedoch gerne korrigieren.

Ich habe zumindest Ansprüche an mich selbst und meine Kollegen, während Sie und Ihre Jubelperser bei jedem Vorschlag aus den eigenen Reihen die Hände gegeneinander patschen, als hätte Rep. O'Neill die höchste Sandburg Ihrer Kindergartengruppe gebaut.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Freitag, 16. April 2010, 12:14




Honorable Members of Congress:

Gemäß Sec. V Art. 9(2)(1) rufe ich die Senatorin von New Alcantara, Ms. Charlotte McGarry, zur Ordnung.


President of the Senate
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Freitag, 16. April 2010, 12:19

Mr. Speaker

eventuell ist es ja politisch naiv von mir, aber normalerweise ist die von Rep. O'Neill monierte Sache auch eine Sache des Fingerspitzengefühls des Speakers.
Salute
Bastian Vergnon


Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

29

Freitag, 16. April 2010, 12:45

Senator McGarry

Ich fasse zusammen: vor einigen Tagen beschweren Sie sich noch wir sollten einer Meinung sein, jetzt beschweren sich sich, dass wir es sind, obwohl wir es ja nicht sind. Ich muss gestehen: etwas verwirrend das Ganze. Im Anbetracht Ihres fortschreitenden Alters, können es ja keine Menstruationsbeschwerden schonmal nicht sein.


Rep. Vergon

Sicherlich. Da stimme ich Ihnen vollkommen zu. Das Problem an der Sache ist wohl ein Speaker, der sich durch das Einbringen dieses Vorschlags auf den Schlips getretten fühlt und die ganze Sache als persönlichen Affront empfindet, was es - zumindest von meiner Seite aus - gar nicht sein soll.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anthony J. Davenport« (16. April 2010, 12:46)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Freitag, 16. April 2010, 12:50

Mister Speaker,

wir tun so, als gäbe es zum ersten Mal eine derart kurze Abstimmung. Dem ist nicht so, auch in der Vergangenheit wurden Abstimmungen schon nach deutlich weniger als 48 Stunden Laufzeit beendet, ohne dass es seitens der damaligen demokratischen Minderheit Beschwerden gegeben hätte.

Die zentrale Frage ist, ob das publizistische Interesse des einzelnen Abgeordneten am Veröffentlichung seines Votums dem Interesse des gesamten Hauses vorzuziehen wäre. Das muss ich für mich verneinen, wenn sich am Ausgang der Abstimmung dadurch nichts änderte. Genau dieser Fall liegt aber in dem Beispiel, das Rep. O'Neill als schlagendes Argument anführt, vor: Es geht nicht um eine sachliche Änderung, sondern eine publizistische Selbstdarstellung, zu der ihm die Möglichkeit genommen wurde. Das halte ich für vertretbar.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Freitag, 16. April 2010, 12:51




Honorable Members of Congress:

Gemäß Sec. V Art. 9(2)(1) rufe ich Rep. Anthony Davenport aus Peninsula zur Ordnung.


President of the Senate

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (16. April 2010, 12:51)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

32

Freitag, 16. April 2010, 13:45

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Mr. Speaker

eventuell ist es ja politisch naiv von mir, aber normalerweise ist die von Rep. O'Neill monierte Sache auch eine Sache des Fingerspitzengefühls des Speakers.

Mr. Representative Vergnon,

die Auslegung der Standing Orders durch den Speaker ist jene, dass eine Abstimmung automatisch nach Erreichung einer Mehrheit als beendet gilt.

Mein Antrag soll es ermöglichen, dass eine Feststellung des Abstimmungsergebnisses erst nach 48 Stunden erfolgt, auch in dem Falle, dass bereits zweiundvierzigeinhalb Stunden zuvor eine notwendige Mehrheit erreicht ist. Ein Speaker hätte nach meinem Antrag keine Möglichkeit mehr, die Geschäftsordnung anders zu interpretieren als einige vorherige Amtsvorgänger.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

33

Freitag, 16. April 2010, 13:53

Mr. Representative O'Neill,

ich lese aus der Geschäftsordnung vor:

IV 8 3: Eine Abstimmung gilt als beendet, wenn
a) die erforderliche Mehrheit erreicht ist oder
b) nicht mehr erreicht werden kann oder
c) die Abstimmungsfrist verstrichen ist.


Die St.Ord. kennen drei Alternativen, wann eine Abstimmung als beendet gilt.
Verstehen Sie diese Stelle der St.Ord. anders als ich?
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

34

Freitag, 16. April 2010, 14:14

Mr. Representative Jameson,

ich verstehe die Standing Orders vermutlich nicht anders als Sie. Ich würde sie jedoch nicht so wie Sie anwenden bzw. wäre dies bei Annahme meines Antrages offensichtlich auch nicht mehr möglich.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

35

Freitag, 16. April 2010, 14:16

Mr. Representative O'Neill,

wir können die Standing Orders entweder ergebnisorientiert gestalten oder verlaufsorientiert.
Eine Mischform lehne ich ab.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Freitag, 16. April 2010, 14:21

Mister Speaker,

ich schlage folgenden Kompromiss vor: Abstimmungen können weiterhin beendet werden, wenn die notwendige Mehrheit erreicht ist; jeder Abgeordnete erhält jedoch auch nach Abstimmungsende noch bis zum Ablauf der 96-Stunden-Frist die freiwillige Option, seine Stimme zu Protokoll zu geben.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (16. April 2010, 14:21)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

37

Freitag, 16. April 2010, 14:22

Madam Senator,

mit diesem Kompromiss könnte ich leben.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

38

Freitag, 16. April 2010, 14:25

Das hieße zwar mehr Aufwand, aber auch ich könnte damit leben.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

39

Freitag, 16. April 2010, 14:35

Mister Speaker,

ich beantrage:

Amendment to the Standing Orders

Der Kongress der Vereinigten Staaten möge beschließen:

Art. II Sec. 8(3) wird um folgenden Nachsatz ergänzt: "Wird eine Abstimmung vor dem Verstreichen der Abstimmungsfrist beendet, erhalten die Kongressmitglieder bis zu deren Ablauf die Möglichkeit, ihre Stimmabgabe zu Protokoll zu geben."
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

40

Freitag, 16. April 2010, 14:36

Mister Speaker,

ich ziehe meinen Antrag zu Gunsten des Antrages der Senatorin von New Alcantara zurück.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States