Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samuel E. Abendroth

Jewish Gentleman

Beiträge: 68

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 18. August 2010, 20:56

Wir müssen ja keine Staatsaktion draus machen, aber rechtmäßig sollte es schon zugehen.
Samuel Ezra Abendroth
Vice Governor of Freeland
Secretary of the Interior

Hannah Ingram

Young lady

Beiträge: 69

Beruf: Businesswoman

Wohnort: Pressly (Savannah)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. August 2010, 20:58

Well, bis Mr. Abendroth und ich unsere Staatsbürgerschaft erhalten haben und dann noch die Bedingungen erfüllen um in den State Senate zu gelangen vergeht noch etwas Zeit. Ich mutmaße mal das Governor Daniels schlicht nicht so lange warten wollte.

Zitat

Section 2 - Succession

(1) Für den Fall einer vorzeitigen Erledigung des Senatorenamtes soll der State Senate das Amt aus seiner Mitte für die restliche Dauer der Wahlperiode neu zu besetzen, um für die Repräsentation des Staates im Senat der Vereinigten Staaten Sorge zu tragen, bis in einer ordentlichen Wahl ein neuer Senator für eine Amtsperiode gewählt wurde.
Hannah Summer Ingram
Citizen of Pressly, Savannah

Samuel E. Abendroth

Jewish Gentleman

Beiträge: 68

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. August 2010, 21:35

Die Wahl muss aber so oder so noch einmal wiederholt werden.
Samuel Ezra Abendroth
Vice Governor of Freeland
Secretary of the Interior

Hannah Ingram

Young lady

Beiträge: 69

Beruf: Businesswoman

Wohnort: Pressly (Savannah)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. August 2010, 21:39

Die spannende Frage ist ob Governor Daniels das tut und wenn nicht ob er dann im Senat vereidigt wird und wenn nicht ob er dann klagt oder wer sonst klagt wenn er vereidigt wird.
Das würde zumindest Rechtsicherheit schaffen, ein Urteilsspruch.
Hannah Summer Ingram
Citizen of Pressly, Savannah

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 18. August 2010, 22:07

Ein erneuter Wahlgang würde die Situation rechtlich nicht besser machen.

Zitat

(2) Spätestens am siebten Tage nach der vorzeitigen Erledigung des Senatorenamtes soll der State Senate zusammentreten, um einen Nachfolger zu wählen.


Zitat

(3) Bis zum Ablauf des fünften Tages nach Zusammentritt des State Senate sollen Kandidaturen bekannt gegeben werden und spätestens am siebten Tage nach Zusammentritt soll die Wahl beginnen.


Der State Senate (auch wenn er nur aus mir besteht) sollte daher die Sache ordentlich zu Ende bringen damit Savannah wieder im Senat verteten ist. Wer dann daraus für sich einen Nachteil sieht oder mir ans Bein pissen will kann mich gerne vor Gericht zerren.

Samuel E. Abendroth

Jewish Gentleman

Beiträge: 68

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 19. August 2010, 00:49

Da steht spätestens am siebten Tag. Soll heißen, der siebte Tag ist der spätestmögliche Zeitpunkt. Sie haben die Wahl am zehnten Tag gestartet, ergo drei Tage zu spät.

Da gibt es nichts zu rütteln. Es geht nicht darum Ihnen ans Bein zu pissen, Governor, sondern darum, dass die Rechtsgrundlage geachtet wird. Ich finde es erstaunlich, dass es wichtiger für Sie zu sein scheint, Senator zu werden, als die Gesetze einzuhalten. Daraus schließe ich, dass Sie ein Senator wären, der denkt, er muss sich nicht an das Gesetz halten und es obendrein für einen persönlichen Angriff hält, wenn man ihn an die gesetzlichen Grundlagen erinnert.
Samuel Ezra Abendroth
Vice Governor of Freeland
Secretary of the Interior

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samuel E. Abendroth« (19. August 2010, 00:52)


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 19. August 2010, 09:16

Zitat

Da steht spätestens am siebten Tag. Soll heißen, der siebte Tag ist der spätestmögliche Zeitpunkt. Sie haben die Wahl am zehnten Tag gestartet, ergo drei Tage zu spät.


Ich bitte sie meine Abmeldung zu berücksichtigen. Wenn wir die Wahl jetzt wiederholen halten wir die 7 Tage ebenso wenig ein. Ich hoffe das ist ihnen klar.

Zitat

Da gibt es nichts zu rütteln. Es geht nicht darum Ihnen ans Bein zu pissen, Governor, sondern darum, dass die Rechtsgrundlage geachtet wird.


Das sehe ich anders. Ich kann aber verstehen das diese Situation ein gefundenes Fressen für jeden neuen Politiker ist der sich profilieren möchte.

Zitat

Ich finde es erstaunlich, dass es wichtiger für Sie zu sein scheint, Senator zu werden, als die Gesetze einzuhalten.


Darum geht es mir nicht. Ich finde es eine Frechheit mir so etwas zu unterstellen.

Zitat

Daraus schließe ich, dass Sie ein Senator wären, der denkt, er muss sich nicht an das Gesetz halten und es obendrein für einen persönlichen Angriff hält, wenn man ihn an die gesetzlichen Grundlagen erinnert.


Schließen sie daraus was sie wollen. Fakt ist ich halte mich an unsere Gesetze. Ich war ordnungsgemäß von meinen Pflichten abgemeldet. Das scheinen sie immer wieder zu vergessen. Sollten sie dies immer noch nicht einsehen wird sich wohl oder übel, so sie das wünschen, ein Gericht mit dem Fall beschäftigen müssen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 19. August 2010, 09:24

Ich unterstelle Governor Daniels keine schlechten Motive, sondern bin davon überzeugt, dass es ihm wirklich nur darum geht, das Amt anständig zu besetzen. Ich bin auch nahezu sicher, dass er Savannah so repräsentieren würde, wie dieser Staat es verdient. That being said: Gesetze und Verfassungen müssen auch dann eingehalten werden, wenn das nervig oder schwierig ist. Gibt es einen Konsens, dass dies unmöglich ist, kann man sie ändern. Im vorliegenden Fall scheint dies der Fall und notwendig zu sein. In jedem Falle gilt, dass der Senat der Vereinigten Staaten den Gouverneur unter diesen Umständen nicht in seihe Reihen aufnehmen kann, wenn es nicht - was eine Überraschung wäre - von einem Gericht angeordnet würde.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 19. August 2010, 09:38

Wie sollen wir denn die Gesetze und die Verfassung bei einem erneuten Wahlgang einhalten? Alle vorgegebenen Fristen sind bereits verstrichen. Ich bin wirklich genervt.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Was soll das bitte? Ich war abgemeldet. Ich kann doch nichts dafür das ich der einzige Member des State Senats bin. Ich finde das wirklich nicht mehr lustig. Sollte der Senat mich nicht in seine Reihen aufnehmen werde ich daraus meine Konsequenzen ziehen. Komisch das man so genau immer nur bei mir hinschaut (siehe Senatorenwahl Rayne).

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 19. August 2010, 09:46

So wie ich die Sache sehe, muss der Savannah-Code verändert werden. Bei derzeitiger Regelung kommen wir in die bizarre Situation, dass nach Verstreichen der Frist eigentlich der Senatssitz nicht mehr besetzt werden kann. Die U.S. Constitution schreibt aber die sofortige Wiederbesetzung vor, weswegen wir hier ein äußerst bizarren und chaotischen Fall vorliegen haben. Ich bin kein Rechtsexperte, aber ich würde mir wünschen, dass der Fall von einem solchen geklärt würde - und nicht von der Politik.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 19. August 2010, 10:06

Ich denke, hier ist der savannische Gesetzgeber in der Pflicht. Er hat sich selbst Fristen auferlegt, die er nicht einhalten kann; daraus müssen aber hier Konsequenzen gezogen werden, nicht auf Bundesebene. Den Frust kann ich verstehen, aber dafür kann nur Savannah etwas, nicht der Senat.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Freitag, 20. August 2010, 19:12

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die Simoff-Debatte zum Thema findet sich nun hier: [Simoff-Debatte]Senatorial Vacancy

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

33

Montag, 3. Januar 2011, 17:05




To the Governor of Savannah:


Dem Senator Ihres Bundesstaates, Jack Daniels, ist wegen vierzehntägiger unangekündigter Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses - erneut - sein Mandat gesetzesgemäß entzogen worden. Das Amt des Senators von Savannah ist damit gegenwärtig unbesetzt.

Im Sinne eines arbeitsfähigen Kongresses und im eigenen Interesse Ihres Staates bitte ich darum, dass die Wahl eines Nachfolgers in Bälde in die Wege geleitet wird.


Yours Faithfully


President of the Senate

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

34

Montag, 17. Januar 2011, 05:06


Port Virginia | January 17th, 2011


Letter of Congratulation


Dear Mr. Colton,

ich möchte Ihnen zur Wahl ins Amt des Senators von Savannah
recht herzlich gratulieren und wünsche Ihnen eine erfolgreiche Zeit im Amt.


Sincerely yours

Senator of the Commonwealth of Hybertina

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Montag, 17. Januar 2011, 07:58

Besten Dank für Ihre Glückwünsche, Sir.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah