Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Montag, 18. September 2006, 17:20

Zitat

Original von Shania Carlton

Zitat

Original von Steve McQueen
Es gibt auch Frauen bei den Streitkräften Miss Carlton;)
Wo kann ich mich denn bewerben, Sir?
Beim nächst besten Rekrutierungsbüro der einzelnen Teilstreitkräfte oder direkt beim DoD
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

22

Montag, 18. September 2006, 17:30

Zitat

Original von Steve McQueen

Zitat

Original von Shania Carlton

Zitat

Original von Steve McQueen
Es gibt auch Frauen bei den Streitkräften Miss Carlton;)
Wo kann ich mich denn bewerben, Sir?
Beim nächst besten Rekrutierungsbüro der einzelnen Teilstreitkräfte oder direkt beim DoD
Es wäre mir eine Freude, wenn Sie mich direkt dorthin leiten könnten.

*hofft, dass ihre Tarnung der Überprüfung Stand hält*

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 18. September 2006, 17:50

Bei mir...

Polit-Rentner

24

Montag, 18. September 2006, 18:20

Posting des Schah von Futuna sowie die Antwort des Sonderbotschafters Roderick Ambassadore:

Futunische Mitteilung

Werte Bürgerinnen und Bürger,

ich kann Ihnen versichern, dass wir versuchen, Leben zu retten und den Frieden zu beschützen. Diese Warnung stammt von einem Mann, der seine eigene Ethnie über alles stellt, die gemeinsame Regierung aller Stämme in Cuello gestürzt hat und nun versucht, die anderen Stämme zu unterdrücken.

Astor hat sich von dieser humanitären Katastrophe abgewendet, weil die unterdrückten Stämme angeblich kommunistische Ziele verfolgen. Die Regierung Futunas jedoch vermutet, dass Astor von einem geschwächten und zerstörten Cuello profitieren will, dessen Wirtschaft und Politik es recht einfach kontrollieren kann.

Unsere Streitkräfte versuchen diesen möglichen Genozid, auf jeden Fall jedoch die Unterjochung der Stämme zu verhindern. Unser Ziel ist der Stopp aller Kampfhandlungen und die Installation eines haltbareren Staates als dem letzten. Ist dies erreicht, wird sich Futuna zurückziehen.

Weiterhin ist mit Sorge zu sehen, dass Astor wohl seine Streitkräfte gegen uns mobilisiert. Dies bestätigt unsere Ansichten, dass es Astor an einer Lösung in Cuello nicht gelegen ist, es sei denn, diese behandelt die größtmögliche Schwächung des Landes insgesamt.

Wir halten Sie auf dem Laufenden

25

Montag, 18. September 2006, 18:23

Die antwortende Note des Sonderbotschafters:

Euer Majestät,

wenn ich etwas ergänze darf:

1. Eine kampfstarke Flotte Futunas kreuzt dicht vor der Flotte Astors. Keine Ankündigung, keine diplomatische Note. Auf einmal setzt diese Flotte an der Küste des südlichen Nachbarn Truppen und Waffen an die Küste.
Das würde Sie sicherlich nicht beruhigen - uns primitive Barbaren schon.

2. In Cuello herrscht ein empfindliches Gleichgewicht zwischen den Stämmen, welches Paolo el Loco versucht hat zu stören. Die Vereinigten Staaten von Astor haben versucht, die Loco Alindar mit diplomatischen Mitteln von diesem Weg abzubringen. Dies hat zumindest soweit funktioniert, dass Paolo el Loco gestern alle Internierte der anderen Stämme freigelassen hat. Primitiv, ich weiß - aber die sanften Wege der Diplomatie dauern ihre Zeit.

3. Futuna rüstet gerade einen Stamm auf, der rituelle Menschenopfer praktiziert und vor dem Putsch des Paolo el Loco zur Heerschau gerufen hat, um seinen südlichen Stamm zu überfallen. Selbst wenn die Waffen der Futunas rein defensiver Natur sind, so ermöglichen sie doch den tanzenden Gehirnschäden, ihre Nachbarn im Süden nun zu attackieren, da sie ja Dank futunischer Militärtechnologie aus dem Norden nichts zu befürchten haben.

4. Keine humanitäre Hilfe? UNSER Rotes Kreuz in mit mehreren Teams in Cuello vertreten. IHRE humanitären Organisationen haben wir nirgends gesehen.

Mit freundlichen Grüßen

Roderick Ambassadore

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Montag, 18. September 2006, 18:24

Futuna sind Kriegstreiber um einmal mit den Großen im Sandkasten spielen zu können! Wir sollten sie einfach ignoriere....diese Pfeifen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

27

Montag, 18. September 2006, 18:38

Futuna meint wohl, dass sie jetzt mal was grosses machen können, doch dies ist der falsche Weg in in dieser Liga. Astor ist auf Frieden aus. Zur Zeit ist es ziemlich heikel mit der Regierung von Cuello in Verbindung zu treten. Deswegen soll sich Futuna hier unbedingt raushalten, sonst kann es zu komplizierten Verwicklungen kommen!
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

28

Montag, 18. September 2006, 19:24

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir unseren Worten in Bezug auf Fortuna auch deutlichere Warnungen folgen lassen sollten.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Montag, 18. September 2006, 19:27

Zitat

Original von Charet
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir unseren Worten in Bezug auf Fortuna auch deutlichere Warnungen folgen lassen sollten.


Falsch. Fortuna ist die, die uns hold sein soll. Futuna, das sind die Doofen (Böse kann man sie nicht nennen, Idealisten eben).

Polit-Rentner

30

Montag, 18. September 2006, 19:33

Kampfhandlungen zwischen futunischen Truppen und Loco Alindar gemeldet.

Nach einem raschen Vorstoß haben die ersten Truppen des Putschisten Paolo el Loco die Westcuellonische Hafenstadt Belante erreicht. Dort entladen gerade futunische Truppen ihr Gerät.
Während die Truppen der Loco Alindar mit ihren weitreichenden schweren Gewehren vom Typ M-82 weit in die Stadt hineinschießen können und das zur Zeit wohl auch mehr oder minder gezielt tun, haben die Futunas Probleme mit ihren nicht für tropische Zonen ausgelegten non-lethalen Waffen wie Schallminen und Schaumstoffgranaten.

Wir informieren Sie weiter.

Für die astorischen Streitkräfte gilt weiterhin höchste Alarmbereitschaft.
Die gewaltige Flotte Futunas, die in der Bucht von St. Lawrence kreuzt, verhält sich passiv. Deshalb erging der Befehl an die Einheiten der US Navy, Abstand zu halten. Einzelne Boote der Coars Guard nähern sich der Flotte zwecks Beobachtung.

31

Montag, 18. September 2006, 19:38

Zitat

Original von Andriz
Falsch. Fortuna ist die, die uns hold sein soll. Futuna, das sind die Doofen (Böse kann man sie nicht nennen, Idealisten eben).



Hm, da hatte ich wohl gerade einen Frosch im Hals oder so ... :rolleyes

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Montag, 18. September 2006, 19:58

Zitat

Hm, da hatte ich wohl gerade einen Frosch im Hals oder so ...


=) =)

33

Montag, 18. September 2006, 20:00

Zitat

Original von Department of Defense
Während die Truppen der Loco Alindar mit ihren weitreichenden schweren Gewehren vom Typ M-82 weit in die Stadt hineinschießen können und das zur Zeit wohl auch mehr oder minder gezielt tun, haben die Futunas Probleme mit ihren nicht für tropische Zonen ausgelegten non-lethalen Waffen wie Schallminen und Schaumstoffgranaten.
Liegt Futuna nicht in den Tropen? Ich habe mal was von Regenwald da gelesen. Sowas müssten die doch wissen. Obwohl ich vergaß, die sind ja zu allem zu dumm.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Montag, 18. September 2006, 20:10

Zitat

Liegt Futuna nicht in den Tropen? Ich habe mal was von Regenwald da gelesen. Sowas müssten die doch wissen. Obwohl ich vergaß, die sind ja zu allem zu dumm.


Seltsam, ich habe mir sagen lassen soetwas, mit fast genau gleichem Wortinhalt wurde auch von der Anführerin der Flotte vor Astor gesagt... wurde der Wortlaut etwa allen Bediensteten Futunas vom Schah vorgegeben?

35

Montag, 18. September 2006, 20:14

Zitat

Original von Shania Carlton
Liegt Futuna nicht in den Tropen? Ich habe mal was von Regenwald da gelesen. Sowas müssten die doch wissen. Obwohl ich vergaß, die sind ja zu allem zu dumm.


*simoff* Anscheinend teilweise. Ambassadore versucht ja durch Futuna durchzusteigen. Ist ja im MNWiki auch nett beschrieben, aber man verliert sich in der Fülle etwas. Letztenendes kann man aber gerade diese Schaumstoffgranaten superleicht überlisten - man stellt sich unter. Ein Auto, ein Zelt, selbst Wellblech reicht aus, um den spritzenden Schaumstoff abzuhalten, bis er polymerisiert und hart wird. Ist halt doch nur was für Demos, nicht für einen Dschungelkampf.
Ich würde einfach Tonnenweise Tränengas in den Dschungel pusten - Gasmasken haben die Kerle nämlich keine einzige.
Im Defenselink wird gerade der Konflikt simuliert... und die Futunen verlieren, egal in welchem Szenario. Wenn nicht heute, dann doch in vier Wochen. Es sei denn sie spielen die Karte der echten Invasion aus. Aber ob sich das dann Astor gefallen lässt, ist eine andere Frage. *simon*
MG Georg A. Custer
Provost Marshal General

36

Montag, 18. September 2006, 20:14

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Liegt Futuna nicht in den Tropen? Ich habe mal was von Regenwald da gelesen. Sowas müssten die doch wissen. Obwohl ich vergaß, die sind ja zu allem zu dumm.


Seltsam, ich habe mir sagen lassen soetwas, mit fast genau gleichem Wortinhalt wurde auch von der Anführerin der Flotte vor Astor gesagt... wurde der Wortlaut etwa allen Bediensteten Futunas vom Schah vorgegeben?


Nein, Frau Cartlon liest in Cuello mit *pssst*
MG Georg A. Custer
Provost Marshal General

37

Montag, 18. September 2006, 20:36

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Liegt Futuna nicht in den Tropen? Ich habe mal was von Regenwald da gelesen. Sowas müssten die doch wissen. Obwohl ich vergaß, die sind ja zu allem zu dumm.


Seltsam, ich habe mir sagen lassen soetwas, mit fast genau gleichem Wortinhalt wurde auch von der Anführerin der Flotte vor Astor gesagt... wurde der Wortlaut etwa allen Bediensteten Futunas vom Schah vorgegeben?
:crazy Wofür halten Sie mich bitte? Ich würde eher mit Ihnen eine Fahrt durch Cuello machen, als Bedienste dieser Wilden mit ihrem falschen falschen Idealismus zu sein.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Montag, 18. September 2006, 20:49

Zitat

als Bedienste dieser Wilden mit ihrem falschen falschen Idealismus zu sein.


Sie sind wirklich intolerant gegenüber anderen Kulturen :crazy

39

Montag, 18. September 2006, 20:50

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

als Bedienste dieser Wilden mit ihrem falschen falschen Idealismus zu sein.


Sie sind wirklich intolerant gegenüber anderen Kulturen :crazy
Weil ich das Privileg habe, in der besten von allen zu leben.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Montag, 18. September 2006, 20:52

Zitat

Weil ich das Privileg habe, in der besten von allen zu leben.


Aha. Also geben sie zu aus dem Ausland zu sein! Schließlich haben wir bekanntermaßen in Astor keine Kultur :rolleyes