Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:58

Achja und jetzt kommt wsl. von irgendeinem Republikaner aus der President Bob-Schule eine halblustige Anspielung auf mein Inaktivwerden an verschiedenen Stellen. Aber das ist jetzt völlig egal. Ich hatte Erfolge und Niederlagen, ich war aktiv, ich war inaktiv, ich war mal Independent und verstand mich wunderbar mit Herb Saigon einem Repbulikaner aus Savannah (?) und habe einmal Scriptatore gewählt. Relevant ist, wer jetzt wie handelt.

Hey, ich habe mich bewusst zurückgehalten. Aber da Sie es ja gerade ansprechen Mr. President.
Präsident war glaube ich das einzige Amt welches Sie nicht wegen Inaktivität verloren haben, oder?
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

22

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:43

Achja und jetzt kommt wsl. von irgendeinem Republikaner aus der President Bob-Schule eine halblustige Anspielung auf mein Inaktivwerden an verschiedenen Stellen. Aber das ist jetzt völlig egal. Ich hatte Erfolge und Niederlagen, ich war aktiv, ich war inaktiv, ich war mal Independent und verstand mich wunderbar mit Herb Saigon einem Repbulikaner aus Savannah (?) und habe einmal Scriptatore gewählt. Relevant ist, wer jetzt wie handelt.

Hey, ich habe mich bewusst zurückgehalten. Aber da Sie es ja gerade ansprechen Mr. President.
Präsident war glaube ich das einzige Amt welches Sie nicht wegen Inaktivität verloren haben, oder?


Hat ja nicht lange gedauert. Aber nachdem die GOP quasi nur noch aus dressierten Äffchen besteht, die zu keiner Ausgestaltung fähig sind überrascht es mich nicht einmal. :D

Zur Frage: Bürgermeister, Senator (zu 100% weiß ich es nicht), Präsident und Congressman bin ich nicht aufgrund Inaktivität verlustig gegangen.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

23

Montag, 21. Juli 2014, 21:34

Vielleicht haben Sie ja meine Frage vergessen:

Würden Sie näher ausführen was Sie unter Betreuung der Exekutive verstehen und eine persönliche Frage: Was ist Ihre Vision als Governor?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

24

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:31

Vielleicht haben Sie ja meine Frage vergessen:

Würden Sie näher ausführen was Sie unter Betreuung der Exekutive verstehen und eine persönliche Frage: Was ist Ihre Vision als Governor?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 24. Juni 2015, 13:16


The Governor of Astoria State

Honorable Citiziens of Astoria State,

Miss Donatella Bellamonte hat sich um das Amt des Mayor of Astoria City beworben. Gemäß dem Astoria State County Act, Art. 5, Ssec. 4, gilt nun eine Frist von fünf Tagen zur Bekanntgabe weiterer Kandidaturen.

Daniel N. Smith

Governor of Astoria State

Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

26

Dienstag, 30. Juni 2015, 13:18


The Governor of Astoria State

Honorable Citiziens of Astoria State,

Miss Donatella Bellamonte ist, da keine weitere Kandidatur erfolgte als Mayor of Astoria City im Amt.

Congratulations!

Daniel N. Smith

Governor of Astoria State

Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 30. Juni 2015, 14:33

Hoffentlich nimmt sie auch mal ihre Arbeit auf. Bisher habe ich Sie nicht wirklich wahrgenommen.

Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

28

Dienstag, 30. Juni 2015, 15:58

Das wird sich wohl noch weisen.
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State