Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:02




The State of Savannah
October, 8th

-----------------------------------------------------------


Mr. Phait,

zu ihrer erfolgreichen Wahl zum Senator möchte ich ihnen hiermit gratulieren.



Governor of the State of Savannah


Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

22

Dienstag, 10. November 2009, 23:51

Meine Damen und Herren,

ich bedaure, dass ich aufgrund meiner unangekündigten Abwesenheit mein Mandat im Senat der Vereinigten Staaten verloren habe.

Ich entschuldige mich bei meinen Wählerinnen und Wählern, die von mir sicherlich enttäuscht sind. Ich nehme dies sehr ernst und werde bis auf Weiteres keine neuen Ämter oder Mandate anstreben, solange sie mir nicht vom Volk selber angetragen werden.

Meine Mitgliedschaft in der State Assembly halte ich natürlich weiterhin aufrecht. Ich werde mich nach Möglichkeit dort beteiligen.
signed,


Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. November 2009, 23:12

Mr. Phait,

wie Sie selbst sehen, scheint jeder Kommentar zu Ihren Taten überflüssig zu sein. Sie haben Assentia auf bundesebene geschadet und die Wählerinnen und Wähler enttäuscht.

Da diese unerfreuliche Entwicklung in den letzten Tagen leider absehbar war, war ich so frei mich etwas nach Alternativen umzusehen. Leider ohne Erfolg. Ich befürchte eine erneute, längere Vakanz unseres Senatorensitzes in Astoria City. Ich bin als Governor und Bürger einfach nur enttäuscht.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. November 2009, 17:02

Mr Governor, müssten Sie nicht eigentlich die Neuwahl des Postens gemäß der neuen Verfassung Assentias langsam mal angehen? Ich habe die Fristen nicht mehr im Kopf, aber es wird knapp ;)

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. November 2009, 22:23

Senator Cunningham,

auch wenn dies wenig bringen wird, haben Sie natürlich recht.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 188

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:30

Man sollte "Senator" Phait so schnell wie es nur möglich ist zum Teufel jagen, wenn ich das mal so anmerken dürfte. Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung.

Schade, dass der ehrenwerte Mr. Cotton heute ausgebürgert wurde.
Yours sincerely,
Roger Ebert

What Would Andrej Kapinsky Do?

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:36

Das hat sich wohl morgen um 5 pm ohnehin erledigt.