Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. November 2010, 23:11

Mr. Lodge?
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


22

Mittwoch, 24. November 2010, 23:50

Entschuldigen Sie bitte, mein Name ist Henry La Montagne, ich bin der stellvertretende Stabschef des Weißen Hauses. Mr Lodge musste gerade einen sehr wichtigen Telefonanruf annehmen. Kann ich ihnen derweil weiterhelfen?

Handlung:Ordert über seine Assistentin eine weitere Runde Mineralwasser für alle.
Henry Behemoth LaMontagne

J. Bryant Lodge

Grim Looking Man

Beiträge: 325

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 25. November 2010, 16:53

Gentlemen,

ich muss mich leider entschuldigen, ich werde dringend andernorts erwartet. Da die nötigsten Dinge ja bereits geklärt wurden, kann ich das Gespräch beruhigt an meinen Stellvertreter übergeben.

Ich würde mich freuen, wenn sie drei einen Entwurf, der die Abschaffung dieser Verträge zum Thema hat, gemeinsam in den Kongress einbringen würden. Sollten sie sich dazu bereit erklären, wird mein Büro einen derartigen Entwurf anfertigen.

Ich hoffe sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Handlung:Verlässt eilig den Sitzungssaal in Richtung Oval Office.

fillmore | lodge | gaff | attorneys-at-law*

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 28. November 2010, 17:44

Ich würde den Entwurf einbringen, auch gemeinsam mit den anderen anwesenden Kongressmitgliedern.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 09:30

Oui.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

J. Bryant Lodge

Grim Looking Man

Beiträge: 325

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:51

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Da mein Deputy simOff gekickt wurde, tue ich einfach mal so, als wäre ich nie weg gewesen.


Das freut mich zu hören meine Herren. Sie werden den Entwurf bis Ende der Woche erhalten.

Nun, wollen wir zum zweiten Punkt der Agenda kommen:

Mit dem Königreich Pottyland wurde sich auf nachfolgenden Entwurf für einen Grundlagenvertrag geeinigt. Ich bitte sie um einen kurzen Kommentar, ob wir damit rechnen könnten, dass dieser Entwurf durch den Kongress mitgetragen würde. Der Entwurf befasst sich wirklich nur mit den common basics:

Zitat


Grundlagenvertrag zwischen
dem Königreich Pottyland und den Vereinigten Staaten von Astor



Artikel 1 - Diplomatische Anerkennung
Das Königreich Pottyland und die Vereinigten Staaten von Astor erkennen sich mit Ratifizierung dieses Grundlagenvertrages gegenseitig als souveräne Staaten an.

Artikel 2 - Botschaften
Die Unterzeichner geben einander die Möglichkeit, Botschafter ins jeweils andere Land zu entsenden. Dem Botschafter ist ein Gelände innerhalb des empfangenden Staates zuzuweisen, auf dem ein Botschaftsgebäude steht. Dieses Gelände unterliegt den Gesetzen des entsendenden Staates, daher gilt es als exterritorial.

Artikel 3 - Status
Die Unterzeichner stufen sich gegenseitig als 'neutral' oder dem sinnverwandt ein.

Artikel 4 - Innenpolitik
Die Unterzeichner verpflichten sich, die gegenseitige Achtung der Unabhängigkeit und Souveränität einzuhalten und sich nicht in die Innenpolitik des anderen einzumischen, außer es ist ausdrücklich erwünscht.

Artikel 5 - Unterstützung im Notfall
Die Unterzeichner verpflichten sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten, dem anderen bei Notwendigkeit humanitäre Hilfe zu leisten, sofern dies verlangt wird.

Artikel 6 . Einreisebeschränkungen
Beide Vertragspartner kommen darin überein, Einreisebeschränkungen auf ein Minimum zu reduzieren und die Vergabe von Visa für die jeweils andere Seite zu vereinfachen.

Artikel 7 - Kündigung
Der Vertrag kann einseitig gekündigt werden. Die Wirkung der Kündigung tritt erst zwei Wochen nach ihrer Erklärung ein.

Artikel 8 - Laufzeit
Dieser Vertrag hat unbeschränkte Laufzeit.

Artikel 9 - Inkrafttreten
Dieser Vertrag tritt nach Ratifizierung und Unterzeichnung durch die jeweiligen Staatsoberhäupter oder von diesen bevollmächtigten Personen in Kraft.

Artikel 10 - Änderungen
Änderungen an diesem Vertrag sind nur in Absprache mit dem jeweiligen Vertragspartner zulässig, sofern es sich nicht um offensichtliche Mängel (Rechtschreibfehler pp.) handelt.

Artikel 11 - Zukünftige Zusammenarbeit
Die Vertragspartner kommen überein, im nächsten halben Jahr Gespräche über eine wirtschaftliche Zusammenarbeit zu führen.

fillmore | lodge | gaff | attorneys-at-law*

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 12:29

Handlung:Liest sich den Vorschlag vor.


Prinzipiell ist es begrüßenswert, diplomatischen Kontakt mit Pottyland zu etablieren. Nur ein paar Vorschläge von meiner Seite:

1. Ich glaube Article 2. ist hier nicht ausreichend, da keine diplomatische Immunität für das Botschaftspersonal vorgesehen ist.
2. Eine Anerkennung der Grenzen und der Verzicht auf militärische Intervention fehlt ebenfalls, ist jedoch die minimalste Selbstverpflichtung, die dem Vertrag zu Grunde liegen muss.

Ein Rechtschreibfehler: Article 3. "Sinnverwandt" groß geschrieben werden, oder man schreibt noch "Klassifizierung" hinten dran.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

28

Montag, 13. Dezember 2010, 00:29

Handlung:Bestaunt seine Fingernägel.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

29

Montag, 13. Dezember 2010, 00:31

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Hui ist mir ja völlig untergegangen.


Ich stimme Monsieur Byrd in seinen Ausführungen zu.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

J. Bryant Lodge

Grim Looking Man

Beiträge: 325

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

30

Montag, 13. Dezember 2010, 08:05

Zitat

Original von Warren Byrd
1. Ich glaube Article 2. ist hier nicht ausreichend, da keine diplomatische Immunität für das Botschaftspersonal vorgesehen ist.

Halten Sie das für notwendig? Das ist ja bereits im U.S. Diplomacy Act Art. 1 Sec. 1 geregelt.

Zitat

2. Eine Anerkennung der Grenzen und der Verzicht auf militärische Intervention fehlt ebenfalls, ist jedoch die minimalste Selbstverpflichtung, die dem Vertrag zu Grunde liegen muss..

Wir werden darauf hinarbeiten, dass dies miteingebaut wird. Das dürfte kein Problem darstellen.

fillmore | lodge | gaff | attorneys-at-law*

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 00:32

Der Diplomacy Act ist nur ein nationales Gesetz - in Pottyland hat er also keine Gültigkeit.
Section 2. des zitierten Gesetzes behandelt auch nur die Immunität von ausländischen Botschafter in den USA, wir sollten jedoch auch die Immunität unserer Diplomaten in Pottyland sichern. Und das geht nur über diesen Vertrag.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party