Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 31. August 2006, 11:17

Thursday, 30th August 2006, 11:00

Vicepresident Anderson hat soeben ein Telegramm nach Kaysteran abgeschickt, in dem er die Situation der von Tchino angeprangerten Stellung der astorischen Trägergruppe nördlich der Hoheitsgewässe von Kaysteran erklärt.

EDIT: [/quote] entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The White House« (31. August 2006, 11:46)


The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 31. August 2006, 11:45

Thursday, 30th August 2006, 11:45

Soeben hat Vicepresident Anderson verlauten lassen, einen Sonderbeauftragten zur Kontaktaufnahme nach Rusania zu entsenden. Damit soll für Aufklärung gesorgt werden.
Der Sonderbeauftragte wird noch diese Woche nach Rusania aufbrechen.

Vielen Dank!

23

Donnerstag, 31. August 2006, 12:39

Gentlemen,

ich wurde gestern aus meinem durchaus gerechtfertigten Ruhestand gerufen.
Was liegt denn an?

Roderick Ambassadore

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 31. August 2006, 13:09

Thursday, 30th August 2006, 13:10

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach langen Gesprächen, die erst gestern beendet wurden, hat die Regierung Herrn Ambassadore beauftragt, als Sonderbeauftragter nach Rusania zu reisen. Dort soll er die Lage aufnehmen und sich mit den dortigen Machthabern an einen Tisch setzen um die Situation aufzuklären.

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The White House« (31. August 2006, 13:09)


25

Donnerstag, 31. August 2006, 13:31

*Roderick Ambassadore nimmt seinen Gehstock, erhebt sich aus seinem Sessel und verlässt den Raum, das Haus, die Stadt in Richtung Flughafen*

Gentlemen, wünschen Sie mir ein paar offene rusanische Ohren.

Beiträge: 230

Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.

Wohnort: Adanea/Sebulon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 31. August 2006, 13:43

Viel Glück, möge G'tt s Sie schützen!
John D. Vandenberg

Staat Sebulon

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 31. August 2006, 13:57

Mögen Sie auf Ihrer Mission Erfolg haben!

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 31. August 2006, 14:13

Zitat

Gentlemen, wünschen Sie mir ein paar offene rusanische Ohren.


Das können wir alle nur hoffen. Viel Erfolg bei den Verhandlungen.

29

Donnerstag, 31. August 2006, 15:37

Ich wüsche Ihnen natürlich auch viel Glück!
*so*überaus passender Name.;)*so*
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 31. August 2006, 16:04

Viel Spaß. Haben Sie Acht vor Kreuzern und U-Booten. ;)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

31

Donnerstag, 31. August 2006, 17:28

Ich hoffe, Monsieur Ambassadore ist ebenso trinkfest wie die rusanische Staatsführung. :D

Viel Erfolg!

32

Donnerstag, 31. August 2006, 21:05

Endlich passiert in dieser Sache mal etwas :applaus

Die Regierung hat sich wahrlich genug Zeit damit gelassen, auf diese Konfliktsituation einzugehen. Aber ob ein Sonerbeauftragter große Ergebnisse erzielen wird wage ich zu bezweifeln.

Aber eine Chance hat ja noch keinem geschadet. Allerdings rege ich an weitere Militäreinheiten in Bereitschaft zu versetzen und verstärkte Präsenz zu zeigen. Die Vereinigten Staaten sind nicht irgendwer - und das sollte man den kommunistischen Herrschaften im Asurik verdeutlichen!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Freitag, 1. September 2006, 15:34

Sehr geehrter Herr Scriptatore,

als Führer einer der großen Parteien hätte ich von Ihnen eine etwas besonnenere Linie erwartet und kein strategieloses Trommelgewirbel.

Mit freundlichen Grüßen

Achilles Andriz

Polit-Rentner

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 3. September 2006, 16:54

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Aber eine Chance hat ja noch keinem geschadet. Allerdings rege ich an weitere Militäreinheiten in Bereitschaft zu versetzen und verstärkte Präsenz zu zeigen. Die Vereinigten Staaten sind nicht irgendwer - und das sollte man den kommunistischen Herrschaften im Asurik verdeutlichen!


:applaus :applaus :applaus


Viel Erfolg bei der Mission Mr Ambassadore. :)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

35

Montag, 4. September 2006, 20:07

Wie sieht es eigentlich mit den Militärstützpunkten unseres großartigen Landes in der Welt aus? Besitzen wir außerhalb Astors überhaupt welche oder können wir die Verbündeter im Notfall mitnutzen? Wie sollen unsere tapferen Soldaten überhaupt erfolgreich weltweit zu Krisenbekämpfung rechtzeitig zur Stellung sein, wenn es wirklich mal knallt?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Montag, 4. September 2006, 23:51

Flugzeugträger sind der Schlüssel und man wird auch die Flughäfen verbündeter Nationen für die Verlegung von Truppen benutzen dürfen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Montag, 4. September 2006, 23:53

Das auszuhandeln und die Reaktions- und Handlungsfähigkeit unserer Streitkräfte zu stärken wird der Fokus meiner zukünftigen Tätigkeit als Verteidigungsminister sein... sofern ich den Segen des Senats erhalte.

Polit-Rentner

38

Dienstag, 5. September 2006, 11:04

Zitat

Original von Steve McQueen
Flugzeugträger sind der Schlüssel und man wird auch die Flughäfen verbündeter Nationen für die Verlegung von Truppen benutzen dürfen.
Sie wissen schon, dass Flugzeugträger kein guter Ersatz für ständige Basen sind ;) Oder haben Sie schon mal versucht, militärisches Material auf hoher See gebührend zu warten?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 5. September 2006, 13:53

o.O
Flugzeuge erhalten auf hoher See gebührende Wartung verehrteste und außerdem soll ein Flugzeugträger kein Transportmittel für Panzer abgeben, Marines und keine anderen Bodentruppen werden darauf stationiert.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

40

Dienstag, 5. September 2006, 14:01

Ich sehe, wir reden aneinander vorbei. Sie können auf hoher See nicht alles warten, zum Beispiel auch keine Schiffe und U-Boote. Nirgendwo habe ich auch von Panzern gesprochen.