Sie sind nicht angemeldet.

[White House] On Jadaria & Jerusalem

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marya Salvatore

Winging the West

Beiträge: 216

Wohnort: St. Vincentius

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Freitag, 18. Januar 2013, 18:42

Was Sie so alles als historisch erachten, Mr. President ...
Marya Salvatore

former Governor of Serena

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

22

Freitag, 18. Januar 2013, 18:47

Ja, ich freue mich schon auf den Tag, Sie nur noch im Geschichtsbuch sehen zu müssen...
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Marya Salvatore

Winging the West

Beiträge: 216

Wohnort: St. Vincentius

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

23

Freitag, 18. Januar 2013, 18:53

Congressman, Ihrer Taklosigkeit gegenüber dem Thema Frauen und Alter sowie Ihrer mangelhaften Selbstreflexion in Bezug auf Ihr eigenes Alter kann ich leider nur damit begegnen, dass ich mich auf den Tag freue, Sie nur noch im Geschichtsbuch sehen zu müssen ...
Marya Salvatore

former Governor of Serena

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

24

Freitag, 18. Januar 2013, 18:56

Das dürfen Sie dann nach eltlichen Jahren Ihres eigenen Ruhestandes tun, Werteste.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 54

Beruf: Consultant

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Hope/Memphis for U.S. Congress
  • Nachricht senden

25

Samstag, 19. Januar 2013, 15:22

Madam Chief of Staff,

hält die Bundesregierung ist in der Tat für eine gute Idee, an der Seite Dreibürgens für Demokratie zu streiten? Meinen Sie nicht, dass man sich vielleicht internationale Partner suchen sollte, die nach Möglichkeit nicht von einer illustren Runde aus Fürsten gelenkt werden? Können Sie aufzeigen, dass Jerusalem unter dreibürgischer Kontrolle ein gutes Beispiel für Selbstbestimmung und Demokratie war?