Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

21

Montag, 9. November 2009, 22:23

Es ist mir jedoch neu, dass ein Präsident als Amtsträger ohne Vorgesetzten "ernannt" werden würde ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (9. November 2009, 22:23)


Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 9. November 2009, 22:30

@ SoS/VP: Nun, "inauguriert" wenn es Ihnen besser gefällt.

@ SotI: Sicherlich: Wirbräuchten keine Wahlen und keine Abstimmungen im Congress, wenn wir in Astor immer einer Meinung sind. Daher behaupte ich nicht, dass alle McGarry gut gefunden haben müssen. Dennoch ist Charlotte McGarry dadurch, dass Sie nie auf einem Ticket stand keine Präsidentin zweiter Klasse. Ich denke, es gibt eine Vielzahl an Präsidenten, die vom Volk gewählt wurden und schlechter waren. Ich erinnere daran, Mr. Wells, Sie waren auch nicht immer vom Volk gewählt, sondern zunächst nur vom Governor ernannt und der Assembly bestätigt, dennoch hoffe ich nicht, dass sie erst seit der Volkswahl Ihre Arbeit "richtig" machen - falls Sie das überhaupt tun.
Weltenbürgerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan Clarke« (9. November 2009, 22:30)


23

Dienstag, 10. November 2009, 19:02

Lieber wenig in der Öffentlichkeit sein als dauernd in der Öffentlichkeit und dann nur mit blöden Kommentaren - wa, Miss "Entführungstheorie"-Clarke

REPRESENTATIVE Andrew Walcott
Member of the Republican Party
Fighting for an active Astor.

Ask not what your country can do for you, ask what you can do for your country. -- JFK

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 10. November 2009, 19:41

Der Meinung bin ich überhaupt nicht, auch wenn das natürlich die Standartausrede von Leuten wie ihnen und Mr. Dogsbourgh (oder wie er auch heißt) sind.
Der Begriff Volksvertreter ist kein leeres Wort, meine ich. Wenn sie gewählt werden sollten, um für das Volk zu sprechen, dann sollten die Leute auch wissen wer sie sind. Von Mrs. Clarke kann sich glaube jeder ein ganz gutes Bild machen.

Außerdem sind ihre Kommentare genauso "blöd", nur schaffen sie es das mit noch weniger Wörtern zum Ausdruck zu bringen. Grats!

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 10. November 2009, 19:49

Zitat

Original von Andrew Walcott
Lieber wenig in der Öffentlichkeit sein als dauernd in der Öffentlichkeit und dann nur mit blöden Kommentaren - wa, Miss "Entführungstheorie"-Clarke

Aber Sie sind ja gar nicht in der Öffentlichkeit. Übrigens erwarte ich eine Entschuldigung: Ich habe lediglich eine Vermisstenmeldung aufgegeben und Sie nennen mich blöd. Sie sind nichtmal in der Lage im Congress regelkonform abzustimmen.
Weltenbürgerin

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 10. November 2009, 19:50

Und dann auch noch zweimal im gleichen Thema, nur eben in beiden Kammern. Man möchte meinen, sie würden gar nicht wissen, für was sie da ihre Stimme abgeben ;)

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 10. November 2009, 20:00

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Und dann auch noch zweimal im gleichen Thema, nur eben in beiden Kammern. Man möchte meinen, sie würden gar nicht wissen, für was sie da ihre Stimme abgeben ;)

Doppelt hält besser :D
Weltenbürgerin

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. November 2009, 14:08

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Und dann auch noch zweimal im gleichen Thema, nur eben in beiden Kammern. Man möchte meinen, sie würden gar nicht wissen, für was sie da ihre Stimme abgeben ;)


Was natürlich für einen Volksvertreter doppelungut wäre!

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 11. November 2009, 16:00

Zitat

Original von Andrew Walcott
Lieber wenig in der Öffentlichkeit sein als dauernd in der Öffentlichkeit und dann nur mit blöden Kommentaren - wa, Miss "Entführungstheorie"-Clarke


Wenn Ihre Beiträge wengistens qualitativ gut oder auffällig gewesen wären, könnte man den Aspekt der Quantität auch zurückstellen. Aber wenn beides nicht vorhanden ist, kann man nur von einem Armutszeugnis sprechen.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero