Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. August 2009, 13:07

Zitat

Original von Gisbert Gaiert
Ich würde mich außerdem gerne mit ihm unterhalten ...

Sie sind jederzeit eingeladen mir zu schreiben, mich anzurufen, oder meinen Dienstsitz aufzusuchen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. August 2009, 22:07

Mr. Fitch,

ich wünsche ihnen und ihrer Partei alles Gute für die nahe Zukunft. Einige ihrer politischen Ziele sind durchaus nachvollziehbar und äußerst interessant.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. August 2009, 23:28

Nachdem ich den Fragebogen der LP gelesen habe, ist mir bewusst geworden, dass diese Partei nur ein erzkonservativer (vor allem in gesellschaftlicher Hinsicht) Wolf im libertaerem Schafspelz ist. Schade drum.

24

Donnerstag, 20. August 2009, 23:32

Das sagt doch eigentlich schon der Untertitel auf der Grafik, oder? ;)

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 20. August 2009, 23:35

Zitat

Original von Salman Ali Khan
Das sagt doch eigentlich schon der Untertitel auf der Grafik, oder? ;)


Nicht unbedingt. Die Unterschrift sagt ja, das der Libertarismus Grundlage des Konservatismus ist. Hier jedoch wird der Libertarismus durch den Konservatismus ersetzt.

Das ist eine schlichte Verfälschung libertaerer Werte.

26

Donnerstag, 20. August 2009, 23:37

Er sieht den Liberalismus als Herz und Seele des Konservatismus. Entsprechend ist auch seine Partei aus Herz und Seele konservativ, ja sie sieht sich sogar als Gruppe der wahren Konservativen.

Aber vielleicht sollten wir Mr. Fitch mal selbst dazu Stellung beziehen lassen.

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 20. August 2009, 23:41

Erstmal geht es um Libertarismus und nicht Liberalismus. Des Weiteren hat das Zitat in seiner Grundbestimmung ja auch Recht, allerdings wird es gesellschaftspolitisch nicht verfolgt. Anstatt dort einen konservativ-libertaeren Weg einzuschlagen, wird statt dessen der konservativ-autoritäre genutzt.

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 20. August 2009, 23:46

Nun ja, bislang hat die Libertarian Party ja nur ein Mitglied. Und wenn dieses nun zufällig dem Paläolibertarismus anhängt, stellt sich die Partei nach außen hin zunächst auch entsprechend dieser Linie da.

Wenn sie aber wächst, werden sicherlich auch andere libertäre Strömungen dort Eingang finden, und sich in der Programmatik der Partei niederschlagen. :)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


29

Donnerstag, 20. August 2009, 23:49

Libertarismus ist einfach nur eine politische Bewegung die politischen Liberalismus und eine Wirtschaft der "unsichtbaren Hand" oder auch Laissezfaire genannt fordert. Vielleicht in besonderer Steigerung, mit tendenziell anarchistischen Zügen, aber eben trotzdem eine politische Bewegung dieser Ideen.

Hier sieht man mal wieder das politisch und wirtschaftlich liberal, nichts mit Werteliberal zutun haben muss und auch oft nicht hat. ;)

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salman Ali Khan« (20. August 2009, 23:49)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Freitag, 21. August 2009, 10:37

Zitat

Original von Caleb McBryde
Erstmal geht es um Libertarismus und nicht Liberalismus.

Ganz genau, Mr. McBryde. Und da Sie sich ja mit verschiedenen Parteitypen auskennen, sollten sie wissen, dass libertäre Parteien durchaus rechte und linke Ausprägungen haben. Und da wir derzeit bereits drei sozialpolitisch linke Parteien in unserem land haben, wäre ene vierte ja wohl überflüssig. Die Libertarian Party of Astor nimmt einen Platz im politischen Spektrum ein, der bislang nicht von anderen Parteien besetzt wurde.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative