Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:50

Die zwei "Ethnien" Irkaniens sind in Futuna, soweit ich weiß, aber auch kein Problem.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:47

Wundern Sie sich nicht, denn Futunas Delegierter beim Council einen Bürgerkrieg hinterher als vorhersehbar bezeichnet. Wobei ich Ihnen bei Gott (oder woran auch immer Sie glauben) nichts Derartiges wünsche. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:51

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ja, rassisch fein säuberlich getrennt, jedenfalls in der Idealvorstellung. Das ist nicht meine Ideologie, sondern die Ihres Delegierten im Council, der ob der ethnischen Diversität Gransonces hochmütig die Nase rümpfte.
Oh, könnten Sie uns bitte genau zeigen, wo das so gesagt wurde und nicht anders? Sonst muss ich Ihnen noch Verleumdung unterstellen und das will doch keiner.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:55

Dass Sie das eigentlich gerne wollen, dürfte uns allen klar sein. Ich wühle mich jetzt nicht durch die Council-Protokolle, das können Sie selbst tun bzw. Ihre Vorgesetzten. Oder Sie schauen sich noch einmal Lynx News an, da lief das gestern meines Erachtens in den Abendnachrichten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

25

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:39

Ich bin bald so weit Strafanzeige wegen Verleumdung zu stellen. Falls Astor so ein Gesetz überhaupt besitzt und nicht unter Präsident McGarry soetwas abgeschafft wurde.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:49

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Dass Sie das eigentlich gerne wollen, dürfte uns allen klar sein. Ich wühle mich jetzt nicht durch die Council-Protokolle, das können Sie selbst tun bzw. Ihre Vorgesetzten. Oder Sie schauen sich noch einmal Lynx News an, da lief das gestern meines Erachtens in den Abendnachrichten.
Ich sehe in den Protokollen weder Hochmut noch Naserümpfen, sondern lediglich den Hinweis, dass ethnische Vermischungen Probleme bereiten können.

Und nein, verklagen werde ich Sie mit Sicherheit nicht, denn Sie wollen nur Aufmerksamkeit. Mehr als einfache Klarstellungen bei Ihren Verleumdungsanfällen werden Sie nicht bekommen.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:04

Um Aufmerksamkeit geht es mir nicht, schon gar nicht Ihre. Der Ursprung diese Threads war innenpolitische Kritik an der Administration; dann kamen Sie und es passierte das Übliche.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:15

Innenpolitische Kritik mit Polemik gegen meine Heimat.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:33

Gegen die politischen Akteure und diplomatischen Vertreter ihrer Heimat, wohlgemerkt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:46

Meine Aufgabe ist es, Unwahrheiten richtig zu stellen.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:25

Zitat

Original von Wesirat für Äußeres
Meine Aufgabe ist es, Unwahrheiten richtig zu stellen.


Ich dachte eigentlich, Sie waeren so etwas in der Art wie ein Feuerzeug - Lichtbringerin.

Bitte nicht zu ernst nehmen, ich konnte mir das einfach nicht verkneifen. ;)

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:28

Keine Sorge, aber wenn Sie Fragen haben, so beantworte ich sie gerne.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Beiträge: 78

Wohnort: Springfield, SV

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 12. August 2009, 20:24

Um mal wieder auf den Ursprung dieser Beiträge zurückzukommen:

Unbestreitbar dürfte sein, dass die USA sich hier nicht aus der Verantwortung stehlen dürfen. Als beherrschende Macht dieser Region wäre es unsere Pflicht, Position zu beziehen und idealerweise eine Lösung für den Konflikt herbeizuführen. Auf der einen Seite Sozialisten, auf der anderen Seite ein unterdrücktes Volk, das nach Selbstbestimmung lechzt.

Wer sich da jetzt noch in die Beobachterrolle zurückzieht, zeigt vor allem, dass er sich nicht um die Geschehnisse vor der eigenen Haustür schert, so lange es da nichts zu holen gibt.

Man könnte meinen, die Regierung warte aus Unentschlossenheit oder gar Angst, Position zu beziehen, bis sich das Problem von selbst löse. Wenn das so ist, wird es allerhöchste Zeit für ein neues Kabinett.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 12. August 2009, 20:30

Ein größeres Engagement in dieser Sache - man bedenke auch, dass Aurora mal wieder Beihilfe zur Unterdrückung eines anderen Volkes leistet - würde ich mir von Seiten der Administration ebenfalls wünschen. Das muss ja nicht heißen, dass man sofort militärisch interveniert. Gar nichts tun ist aber doch die schlechteste Handlungsalternative.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 12. August 2009, 20:33

Also meinen Informationen zu Folge, muss man der fairnishalber sagen, dass AUrora in diesem Konflikt keine bedeutende Rolle gespielt hat...dies wird sich vermutlich ändern, nachdem die indigene Bevölkerung der Insel eine Air Base überrant und die Soldaten dort abgeschlachtet hat.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 12. August 2009, 20:36

Aurora unterstützt Grasonce, das mehreren übereinstimmenden Quellen zufolge vor unmenschlichen Handlungen - öffentliche Hinrichtungen seien als Beispiel angeführt - nicht zurückschreckt.

Welche Rolle Aurora hierbei spielt, ist unklar. Sie wären aber in der Position, dem Einhalt zu gebieten. Getan hat sich in der Beziehung aber offensichtlich nichts.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



37

Mittwoch, 12. August 2009, 20:39

Zitat

Original von Gerald Wickenforster
Man könnte meinen, die Regierung warte aus Unentschlossenheit oder gar Angst, Position zu beziehen, bis sich das Problem von selbst löse. Wenn das so ist, wird es allerhöchste Zeit für ein neues Kabinett.


Diese Angelegenheit ist bedauerlich. Allerdings habe ich deutlich gemacht, dass ich es ablehne mich dort einzumischen. Schon gar nicht, nach dem der Anführer der "Aufständischen" Gesprächsbereitschaft signalisierte. Diese wurde nicht angenommen. Zudem betone ich erneut, dass die Îles de l'Ouest im Gegensatz zur Meinung einiger weniger mitnichten in der Nähe der Vereinigten Staaten liegt. Allein durch diese Entfernung entbehrt es jeder Grundlage dort auf irgendeiner Seite zu intervenieren.

Das nun ein eigenständiger Staats ausgerufen wurde, berechtigt uns immer noch nicht, uns in innere Angelegenheiten einzumischen. Grascone hat nun auf diese Nachricht zu reagieren. Anschließend steht es allen anderen Staaten zu sich zu positionieren.

Was ein neues Kabinett angeht, so dürfen Sie sich bis zum 01. Oktober gedulden. Dann wird es auf jeden Fall ein neues Kabinett geben.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 12. August 2009, 20:39

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Ein größeres Engagement in dieser Sache - man bedenke auch, dass Aurora mal wieder Beihilfe zur Unterdrückung eines anderen Volkes leistet - würde ich mir von Seiten der Administration ebenfalls wünschen. Das muss ja nicht heißen, dass man sofort militärisch interveniert. Gar nichts tun ist aber doch die schlechteste Handlungsalternative.

Wie ich der Presse entnommen habe, hat Vice President Lanter-Davis in den G3-Gesprächen zugesagt, dass die Vereinigten Staaten eine Mediatorenrolle einnehmen werden. Es wäre nur schön, wenn es damit bald losginge.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

39

Mittwoch, 12. August 2009, 20:43

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Aurora unterstützt Grasonce, das mehreren übereinstimmenden Quellen zufolge vor unmenschlichen Handlungen - öffentliche Hinrichtungen seien als Beispiel angeführt - nicht zurückschreckt.

Welche Rolle Aurora hierbei spielt, ist unklar. Sie wären aber in der Position, dem Einhalt zu gebieten. Getan hat sich in der Beziehung aber offensichtlich nichts.


In der Tat gilt es diese Aussagen zu verifizieren. Sollten Sie sich als gegeben heraustellen, so dürfte sich die derzeitige neutrale Stellung der Administration unverzüglich ändern. Es ist nicht hinnehmbar, dass die Menschenrechte hier mit Füßen getreten werden. Es wäre umso bitterer, würde sich eine Beteiligung Auroras an solchen Taten ebenfalls kristallisieren, würde es doch das Bild, welches man sich in diesem Land über Aurora gebildet hat nur bestätigen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 12. August 2009, 20:49

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Es ist nicht hinnehmbar, dass die Menschenrechte hier mit Füßen getreten werden. Es wäre umso bitterer, würde sich eine Beteiligung Auroras an solchen Taten ebenfalls kristallisieren, würde es doch das Bild, welches man sich in diesem Land über Aurora gebildet hat nur bestätigen.


Man kann ja viel erzählen, aber nicht das Aurora dies unterstützt hat, geschweige denn gegen die Aufständischen vorgegangen ist. Und ich bezweifle ernsthaft, dass es nun noch dazu kommen wird.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.