Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. August 2006, 19:16

Zitat

Original von Alan Stanliss

Zitat

Original von Richard D. Coleman
Mein Standpunkt ist: "Wir müssen schnell handeln".
Das hab ich ja schonmal gesagt! Wenn es die Lage nicht anders zulässt, können wir eine militärische Intervension nicht mehr ausschliessen. Aber dies bin nicht ich, der das entscheidet, was ich auch schonmal gesagt habe!

Sie sind ein Verbrecher, wenn Sie astorische Landsleute - unsere Soldaten, die ihr eigenes Land beschützen sollten - in den Tod schicken wollen. Mehr nicht! :censored



Nicht gerade die feine Art, Herr Abgeordneter. Zumal es dazu weiß Gott mehr als nur eine oder zwei Meinungen gibt.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. August 2006, 19:19

Denoch gibt es das Recht der Meinungs- und Redefreiheit.... also darf er wohl sagen was er möchte.

23

Mittwoch, 23. August 2006, 19:22

Zitat

Original von Tyler Evans
Denoch gibt es das Recht der Meinungs- und Redefreiheit.... also darf er wohl sagen was er möchte.


Ja ja, die Verleumdung gehört ja zu der Meinungs-und Redefreiheit! :rolleyes
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

24

Mittwoch, 23. August 2006, 19:22

Zitat

Original von Tyler Evans
Denoch gibt es das Recht der Meinungs- und Redefreiheit.... also darf er wohl sagen was er möchte.


Gehen Sie erstmal das Strafgesetzbuch durchlesen bevor Sie hier den Grundrechtschützer heraushängen.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. August 2006, 19:29

Zitat

Ja ja, die Verleumdung gehört ja zu der Meinungs-und Redefreiheit!


Hören sie mir doch bitte auf. Ich bin doch auch nicht zum Richter gerannt als man mir vorgeworfen hat mit dem Kommunismus zu paktieren und Leute versklaven zu wollen, das gehört doch zum politischen Schlagabtausch.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. August 2006, 19:36

Zitat

Original von Tyler Evans
Denoch gibt es das Recht der Meinungs- und Redefreiheit.... also darf er wohl sagen was er möchte.


Das ist mit Verlaub weder richtig, noch macht es irgendeinen Sinn. Wo Beleidigung und Verleumdung anfängt hört die Redefreiheit auf und jemand anderes als "Verbrecher" zu bezeichnen ist definitiv kein Teil der Redefreiheit mehr.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. August 2006, 19:38

Ich zitiere mich da nur.

Zitat

Hören sie mir doch bitte auf. Ich bin doch auch nicht zum Richter gerannt als man mir vorgeworfen hat mit dem Kommunismus zu paktieren und Leute versklaven zu wollen, das gehört doch zum politischen Schlagabtausch.




Zitat

und jemand anderes als "Verbrecher" zu bezeichnen ist definitiv kein Teil der Redefreiheit mehr.


Genau das wollten sie mir aber vor nicht allzulanger Zeit erzählen...

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. August 2006, 19:46

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

und jemand anderes als "Verbrecher" zu bezeichnen ist definitiv kein Teil der Redefreiheit mehr.


Genau das wollten sie mir aber vor nicht allzulanger Zeit erzählen...


Ich wüßte nicht, wo ich gesagt habe, dass das Wort "Verbrecher" bzw. dessen Gebrauch gegen andere Mitmenschen ein Teil der Redefreiheit ist. Vielleicht können Sie meinem offenbar löchrigen Gehirn auf die Sprünge helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (23. August 2006, 19:48)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 23. August 2006, 19:58

Verzeihen sie mir das ich es gerade nicht finde, da es sich allerdings bei einer Debatte finden lässt, die unter anderem des Thema Kommunismus hatte, mag man es mir verzeihen, da es in der letzten Zeit recht viele davon gab. Ich werde jdoch weitersuchen.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. August 2006, 20:01

Das ist ja wohl die Höhe. Wie kann man diese Arroganz besitzen?

Auf der eine Seite prostituiert man sich und bietet ein ganzes "Panzerbataillon" zur Bekämfung der Freiheit an, auf der anderen Seite protestiert man gegen ein paar Korvetten, die sich außerhalb des Konflikts befinden, um in jenen nicht hineingezogen zu werden.

Den usambisischen Regime sollte man ein paar Lektionen in Logik und Verstand geben.

Zumindest festigt dies meine Meinung, dass man gegen die Mitglieder des Bedjinger Paktes und den Nationen in deren Dunst verstärkt vorgehen muss. Es kann einfach nicht angehen, dass man sich von sozialistischen Diktaturen einschüchtern lässt.

Ich bin bereits sehr gespannt, wie unser Secretary of State agiert.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 23. August 2006, 20:02

Oh ich bin mir fast sicher, ich weiß, welches Thema Sie meinen. Auch wenn ich nicht gerade begeistert bin, wenn man derartige Theorien in den Raum setzt, ohne den Beweis vorliegen zu haben.

Werbung: Erste Ausgabe des Hong Nam Chronicle

Aber korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre. Ich finde im ganzen Thread nichts zum Wort "Verbrecher"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (23. August 2006, 20:02)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 23. August 2006, 20:07

Nein nein, das ist es gar nicht. Das ist aber jetzt auch völlig irrelevant für das ganze Thema, ich werde ihnen eine persönliche Nachricht zu kommen lassen wenn ich finde das ich meine.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 23. August 2006, 20:08

Zitat

Original von Tyler Evans
Nein nein, das ist es gar nicht. Das ist aber jetzt auch völlig irrelevant für das ganze Thema, ich werde ihnen eine persönliche Nachricht zu kommen lassen wenn ich finde das ich meine.


Habe gedacht, weil es da auch um Meinungsfreiheit gegangen ist. Ich bin in jedem Fall gespannt.

34

Mittwoch, 23. August 2006, 20:31

Mr. Stanliss ist kein Richter und hat mir nicht vorzuwerfen, dass ich ein Verbrecher sei! Dies ist ganz einfach - Verleumdung.
Ich werde nicht vor das Gericht gehen, weil es nicht meiner Art entspricht, aber dennoch finde ich diese Aussage eine Frechheit!!

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Das ist ja wohl die Höhe. Wie kann man diese Arroganz besitzen?

Auf der eine Seite prostituiert man sich und bietet ein ganzes "Panzerbataillon" zur Bekämfung der Freiheit an, auf der anderen Seite protestiert man gegen ein paar Korvetten, die sich außerhalb des Konflikts befinden, um in jenen nicht hineingezogen zu werden.

Den usambisischen Regime sollte man ein paar Lektionen in Logik und Verstand geben.

Zumindest festigt dies meine Meinung, dass man gegen die Mitglieder des Bedjinger Paktes und den Nationen in deren Dunst verstärkt vorgehen muss. Es kann einfach nicht angehen, dass man sich von sozialistischen Diktaturen einschüchtern lässt.

Ich bin bereits sehr gespannt, wie unser Secretary of State agiert.


Ja, ich bin voll und ganz Ihrer Meinung!
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Coleman« (23. August 2006, 20:32)


35

Mittwoch, 23. August 2006, 20:34

Einerseits ist es selbstverständlich so, dass unsere Streitkräfte nur ausrücken sollten, um ihr eigenes Vaterland und dessen Freunde zu schützen. Aber andererseits haben wir doch in den letzten Jahren eine ungeheure Vermehrung sozialistischer und kommunistischer Mörderregime rund um den Globus erlebt. Ich denke durchaus, dass man hier eine Bedrohung sehen kann. Wir sollten zwar noch nicht unbedingt sofort militärisch eingreifen, allerdings schadet es durchaus nichts, Allianzen mit freien und befreundeten Ländern zu schmieden und ein entsprechendes Gegengewicht gegen die Ausbreitung der roten Seuche zu bilden, nicht?

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. August 2006, 20:41

Ich stimme nich allen ihrer Thesen zu, aber durchaus, ja.

37

Mittwoch, 23. August 2006, 20:43

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich stimme nich allen ihrer Thesen zu, aber durchaus, ja.



Ich verstehe nicht ganz. Wie gesagt; bevor wir einen roll back wagen können, müssen wir zunächst ein containment der Seuche aufbauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Charet« (23. August 2006, 22:36)


Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. August 2006, 22:09

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Auf der eine Seite prostituiert man sich und bietet ein ganzes "Panzerbataillon" zur Bekämfung der Freiheit an, auf der anderen Seite protestiert man gegen ein paar Korvetten, die sich außerhalb des Konflikts befinden, um in jenen nicht hineingezogen zu werden.

Es ist eine Trägergruppe, nicht nur ein paar Korvetten, Mr Berber - Thayer. Soviel Wahrheit muss sein. ;)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 24. August 2006, 07:38

Jaah durchaus, aber eine einzelne Trägergruppe im Vergleich zur Asurik-Flotte? Schon ein Unterschied...

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 24. August 2006, 09:48

Zitat

Original von Charet

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich stimme nich allen ihrer Thesen zu, aber durchaus, ja.



Ich verstehe nicht ganz. Wie gesagt; bevor wir einen roll back wagen können, müssen wir zunächst ein containment der Seuche aufbauen.


*sich vor Anglizismen gruselt* ;)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative