Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:25

Jederzeit bleibt jederzeit. :)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:27

Vielen Dank Mr. President.

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 15. November 2011, 00:02

Ich teile mit, dass Aleksander Isalowitsch mit 53% zum VIII. Ministerpräsidenten Andros gewählt wurde.

Zugleich wurde eine Verfassungsänderung per Volksabstimmung angenommen. Darin ist nun die geheime und direkte Wahl vorgeschrieben. Diese waren bisher nicht schriftlich verbrieft, wurden aber gewohnheitsrechtlich angewand.

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. November 2011, 17:37

IX. republikanische Regierung Andros

Staatschef: de jure keines
Regierungschef: Alexander Gregowitsch Isalowitsch
Stv. Regierungschef: Tatjana Michailowna Alexjewa
Innenminister: Anton Atinkowitsch Antonow
Außenminister: Tatjana Michailowna Alexjewa
Finanzminister: Wladimir Wladimirowitsch Kusnezow
Verteidigungsminister: Pawel Andrejewitsch Baranow

Chef der Armee: General Lawrenty Beria
Chef der Luftwaffe: General Michail Alexejewitsch Daroskow
Chef des Heeres: Nikolai Iwanowitsch Kraschjenko
Chef der Marine: Michail Aleksejewitsch Kischow

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Freitag, 13. Januar 2012, 22:26

Zitat


[CENTER][/CENTER]

Wasche Swetlost,

ich habe die traurige Pflicht Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ministerpräsident Aleksander Isalowitsch heute seinen schweren Verletzungen, die ihm durch ein Attentat widerfahren sind, erlegen ist.
Das Staatsbegräbnis findet am Freitag den 20.1.2012 ab 12 Uhr auf dem Koskower Heldenfriedhof statt.
Wir würden uns in der Stunde der Trauer um die Teilnahme ihrerseits sehr verbunden fühlen.

hochachtungsvoll

Andrej Kronskij
Dumapräsident


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Freitag, 13. Januar 2012, 23:04

Handlung:nimmt das Schreiben zu Kenntnis und lässt ein Beileidsschreiben versenden
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Freitag, 3. Februar 2012, 12:23

Ich würde gerne im Namen Andros den United States die Arbeit der Polkommission vorstellen und würde mich freuen, wenn ein Vertreter Astors und der Polkommission zwecks eines Gesprächs zusammen finden könnten.
Der Schutz der Pole als internationales und neutrales Gebiet, ist ein Anliegen, das viele Staaten verbindetn z.B. Albernien, Futuna, die DU, das EU, Andro, Chinopien Eldeyja usw.

Die Konvention

Die Kommission

Russel Littrell

Central Newsdesk

Beiträge: 61

Wohnort: San Quentin/SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Samstag, 4. Februar 2012, 11:17

Vielen Dank für diesen Hinweis, Mr. Foreign Minister. Die Regierung wird - sobald die Secretaries bestätigt sind - über dieses Thema beraten.
Central Newsdesk (CND)
News for Astor

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 15. Februar 2012, 13:12

Iwan Malechski wurde zum neuen und somit IX. Ministerpräsidenten der Föderalen Republik Andro gewählt.



Iwan Georgowitsch Malechski: 62.5 %


Wadim Janowitsch Sidorow: 37.5 %

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. August 2012, 00:08

Ich möchte auf die Bekanntmachung der Regierung hinweisen, dass man auf die Anschaffung gewisser Waffensysteme wie ICBMs und Langstreckenbomber sowie Großkampfschiffe verzichten will.

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 16. August 2012, 00:17

Tun Sie das in Ihrer Eigenschaft als Parteivorsitzender oder als Generalsekretär der ARS? Welche Berechtigung haben Sie, für Andro offiziell zu sprechen?
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 16. August 2012, 01:10

Tue ich nicht, ich sagte ja auch, ich weise darauf hin.Ansonst verweise ich gerne auf das astorisch-androische Exekutivabkommen §2.
Und das hier.

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 16. August 2012, 08:51

Wir danken für die Information.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Freitag, 24. August 2012, 17:58

Ich wünsche dem Präsidenten alles Gute für seine Operation und eine schnelle Genesung.

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:54

Die androische Regierung teilt hiermit mit, dass sie den Stützpunk in Mjuu Mkuu/Nambewe räumen und ihre militärische wie zivile Präsenz in Nambewe/Nerica vollkommen einstellen wird. Das Programm zur Entwicklungshilfe wie für den zivilen Wiederaufbau wurde erfolgreich abgeschlossen und Andro hinterlässt eine intakte und funktionierende Infrastruktur.
Weiterhin erklärt die Regierung, dass sie zu keiner lokalen Autorität in Nambewe Beziehungen pflegt noch Anerkennungen ausspricht.

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Samstag, 5. Oktober 2013, 14:38

Im Namen der androischen Regierung wünsche ich Madame President Stackhouse eine gute und erfolgreiche Amtszeit.

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Montag, 18. November 2013, 20:07





Werte Exzellenzen,

die androische Regierung bestätigt den Eingang Ihres Schreibens vom 18.11.2013 und weisst jegliche Kritik von sich zurück. Die Firma Varga Int. Ltd. wurde durch die Firma KAMAZ bereits am 1. August 2013 auf den Verdacht der Industriespionage hingewiesen. Die Modelle der Firma Varga Int. Ltd. sind nach Erkentnissen des Finanzministeriums gleicher Bauart, bei späterem Erscheinungsdatum als die Fahrzeuge vom KAMAZ. Zwar reiste ein Vertreter von Varga Int. Ltd. nach Andro, dieser trug jedoch nicht zur Aufklärung des Verdachts bei. Da weder die beschuldigte Firma Varga Int. Ltd. noch die astorische Administration den Willen gezeigt haben, den Fall mit dem Unternehmen KAMAZ zu klären, noch sich mit der androischen Regierung in Verbindung zu setzen, sieht die Regierung der Föderalen Republik Andro eine Reaktion im Sinne des Schutzes der androischen Wirtschaft und Patente im Einklang mit dem Gesetz gegen Produktpiratie als legitim. Ebenso sieht die androische Regierung eine Wartezeit von über drei Monaten als ausreichend, tätig zu werden. Auch waren durch mediale Berichterstattung wie die Öffentlichkeitsarbeit der Ministerien und der Duma die Vorgänge in Andro dem Ausland bekannt.
Weiterhin teilt das Außenministerium im Auftrag des Finanzministeriums mit, dass das Vermögen der Varga Int. Ltd. innerhalb des androischen Rechtsgebietes lediglich sichergestellt, jedoch nicht beschlagnahmt oder die Firma Varga Int. Ltd. enteignet wurde.
Das androische Außenministerium ruft daher die astorische Administration dazu auf, sowohl auf die Firma Varga Int. Ltd. einzuwirken, den durch sie begonnenen Rechtsbruch durch eine unzulässige Reprodukion androischer Produkte zu unterlassen. Weiterhin wird vorgeschlagen, dass die kopierten Fahrzeuge durch die Varga Int. Ltd. durch nachträglichen Lizenskauf bei KAMAZ rechtlich abgesichert produziert werden können oder das Varga Int. Ltd. eine Strafzahlung an KAMAZ tätigt.
Zuletzt erachtet das androische Außenministerium das Schreiben des astorischen Finanzministers Markusz Varga als höchst kritisch, da seine Objektivität in diesem Fall in Frage gestellt werden kann.
Die androische Regierung zeigt sich jedoch bereit, den Fall im gegenseitigen Einvernehmen zu klären und durch bilaterale Abkommen künftige Grundlagen für einewirtschaftliche Rechtssicherheit zu schaffen.


hochachtungsvoll

Andrej Kronskij
Außenminister

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrej Kronskij« (18. November 2013, 21:01)


Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 20. November 2013, 15:54

Handlung:Das Schreiben wurde zwischenzeitlich beantwortet.
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 29. April 2014, 20:51



официа́льный докуме́нт


Sehr verehrter Herr President Warga,

der Bitte aus ihrem Schreiben vom 28. Aprela kann ich leider nicht entsprechen. Die Föderale Republik Andro sieht ein von Ihnen und Gosposcha Bont unilateral aus der Taufe gehobenes Forum nicht als geeignete Plattform zur Lösung globaler Konflikte an.

Die Föderale Republik Andro sieht einzig multilaterale Konferenzen als geeignete Foren zur Bewältigung globaler Fragen an. Die Föderale Republik Andro wird daher zusammen mit vielen anderen Staaten der Welt an der kommenden Konferenz in der Republik Bergen teilnehmen, welche die Gründung eines solchen Forums, getragen von der Legitimität aller großen Mächte, zum Ziel hat. Die Föderale Republik Andro wird den Erfolg dieses Unterfangens nicht durch die diplomatische Aufwertung des astorisch-ratelonischen Gesprächsforums beeinträchtigen. Eine Teilnahme an der "Internationalen Diplomatischen Plattform" kommt daher für die Föderale Republik Andro nicht in Betracht.

Die Föderale Republik Andro verleiht nochmals ihrer Hoffnung Ausdruck, dass die S.Sch.A. an der Konferenz in der Republik Bergen teilnehmen werden.

priznatelno


Koskwa 18.04.2014


Aleksandr Ruslanowitsch Matwenow - President Federalnoi Respubliki Androija

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

40

Dienstag, 29. April 2014, 21:21

Handlung:Liest das Schreiben mit der leider erwarteten Antwort und ist ein wenig vom Datum und dem Kürzel "S.Sch.A" iritiert.