Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. September 2010, 14:04

Mister Silbermann, ich kenne den politischen Prozess in Chinopien ausgezeichnet. Leider darf ich Ihnen nichts sagen, woher, weil sonst Mister Aspertine wieder einen Herzkaspar bekommt wegen irgendeiner Trennung von irgendwas.

General, Sir. Fürchten Sie sich vor der gelben Gefahr? Wo genau soll für Astor ein Problem sein, wenn Chinopien irgendwo seinen Fuss drinnen hat?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 8. September 2010, 14:09

Mister Aspertine kennt den politischen Prozess in Chinopien auch, weil er ihn eingehend studiert hat. Das haben Sie sicher auch getan.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 8. September 2010, 14:12

Selbstverständlich, Sir. Mit grösster Wahrscheinlichkeit sind wir uns bei unseren chinopischen Studien sogar mehrmals über den Weg gelaufen, Sir.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 8. September 2010, 14:14

Mr. Colton, Isolationspolitik ist und war nie die astorische Marschrichtung. Die Vereinigten Staaten haben immer eine weltoffene Politik betrieben, ob die innenpolitischen Herausforderungen unsere Aufmerksamkeit benötigten oder nicht. Das wir dabei mal mehr und mal weniger erfolgreich waren, steht ausser Frage.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

25

Mittwoch, 8. September 2010, 14:16

Ich wollte Ihnen keinesfalls zu nahe treten, Sir und entschuldige mich falls ich dies tat.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 8. September 2010, 14:19

Ich habe und hatte kein Problem mit Ihrem Statement, Sir. Gegen Handelsreisende und dergleichen hat niemand etwas.

Wie kommen Sie übrigens auf die Idee, dass die astorische Wirtschaft am Boden liegen soll? Wegen den Zahlen der ecosim? Sie glauben doch nicht allen Ernstes, dass diese Zahlen irgend eine Relevanz haben. Wäre dies der Fall, wäre Astor ein Entwicklungsland.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



27

Mittwoch, 8. September 2010, 14:24

Genau das ist der springende Punkt.
Deswegen habe ich vor dieses abzulösen.
Ich möchte ein System mit dem man arbeiten kann.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Und wenn ich daran denke mit wem ich gerade daran arbeite bekomme ich Hirnkrebs :D
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 8. September 2010, 15:41

Das ist löblich, Sir. Vermutlich wartet ganz Astor darauf, dass Sie uns Ihr System in den nächsten Tagen in den Grundzügen erklären werden.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



29

Mittwoch, 8. September 2010, 15:44

Wie gesagt, das Konzept steht.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 8. September 2010, 16:31

Alle reden immer von Vertrauenswürdigkeit. Das ist ja auch wichtig. Aber wieso soll Chinopien oder Andro nicht vertrauenswürdig sein?
Mit Chinopien hätten wir einen guten Partner und mit Andro haben wir nichtmal gesprochen.
Grundlegende Diplomatie beteudet nicht, dass man sich in die Arme fällt.
Freundschaft basiert auf Vertrauen, Diplomatie basiert auf Interessensvertretung.
Wer mit der Tichno-Klausel ein Problem hat, kann ja nur ein Konsulat in Chinopien eröffnen.
Das wir mit keinem Renzia-Staat in Beziehung stehen, würde mir zu denken geben.

Former Governor of New Alcantara


Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 8. September 2010, 17:58

Zitat

Original von Richard Grey
1. Eine Anerkennung des Status Valantinus ist ohne die Anerkennung des Heiligen Stuhls nicht möglich. Es handelt sich also nicht um Einknicken, wie es von manchen Seiten propagiert wird, sondern um die Erfüllung einer Minimalforderung.


Und was ist die Minimalforderung der Vereinigten Staaten? Ich glaube nicht, dass wir uns leisten können etwas zu verschenken. Auch wenn es hart klingt, aber so tickt die Welt nunmal nicht. Niemand wird uns gerne haben, nur weil wir bereit sind dem ein oder anderen ein paar Rechte zu schenken.

Wir laufen in Gefahr, mit diesem Kurswechsel und der Unberechenbarkeit, welche du die Erfüllung der Wünsche anderer einher geht, uns Ansehen in der Welt zu verlieren und zu uns eine außenpolitische Doktrin ähnlich der der DU aufzubauen: Nämlich schlichtweg gar keine. Wenn man merkt, dass man scheinbar alles mit uns machen kann, werden wir das Gegenteil von dem erreichen, was ursprünglich unser Ziel war: Mitsprache.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 8. September 2010, 19:09

Man muss nicht zu jedem Staat Beziehungen pflegen, dass ist in den MNs schlichtwegs unmöglich, da hierfür das Personal und die Zeit fehlt. Aber mit jenen, mit denen man sich versteht, oder aber, bei denen, verbunden durch ihre diplomatische, politische, wirtschaftliche oder sonstige Bedeutung in der Welt, Beziehungen unabdingbar wären.

Former Governor of New Alcantara


Beiträge: 165

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Han-Sen, ChiChe, Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 12. September 2010, 13:19

Astor ist führende Nation. Allerdings sollte man hier eher diplomatisch und verteidigungspolitisch gut gerüstet sein und nur Truppen in befreundeten Staaten stationiert halten.
Fernando Delgado, politically independent
Former Secretary of Economy and
Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen

34

Sonntag, 12. September 2010, 13:28

Führende Nation mit und/oder von was?
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog