Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:19

Jaja, immer wieder diese monarchistischen, militaristischen, unchristlichen und von flacher Hierarchie geprägten Ausländer ...
Nur weil wir keine Kinder miteinander haben können, heißt das nicht, dass wir die Ehe nicht mehrmals täglich vollziehen würden ... ;)
Ansonsten überschätzen Sie Ihre politischen wie körperlichen Fähigkeiten, Mr. Aspirine.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:26

Wie Sie meinen. Sie haben ja genug Dreck ins Gesicht geschleudert bekommen, dass es wundert, warum Sie um mehr betteln. Aber den Gefallen werde ich Ihnen nicht tun.

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. Mai 2010, 01:04

Offensichtlich ist unser Verteidigungsminister mehr damit beschäftigt, sich selbst zu verteidigen, als tatsächlich etwas für unser Land zu bewegen.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:40

Und das schließen Sie woraus? Ihnen ist bewusst, dass ich über den Großteil meiner Tätigkeiten Stillschweigen zu bewahren habe?

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:01

Zitat

Original von John Salazar
Offensichtlich ist unser Verteidigungsminister mehr damit beschäftigt, sich selbst zu verteidigen, als tatsächlich etwas für unser Land zu bewegen.

Von Ihnen hat man im Senat doch auch noch nicht viel gehört, Sie befinden sich also in der guten Gesellschaft der Enttäuschenden.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:16

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Von Ihnen hat man im Senat doch auch noch nicht viel gehört

Meinen Sie das ernst oder wollen Sie mich verarschen?
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Salazar« (5. Mai 2010, 20:16)