Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 17. Februar 2017, 16:31

Handlung:Einige uninformierte Anwohner vom Ende der Straße außerhalb der Strassensperre haben die State Police über die Vorgänge informiert, die daraufhin ein paar Streifenwagen vorbeischickt.
Als diese eintreffen versuchen sie einen Verantwortlichen ausfindig zu machen - und suchen vor allem auch nach einem Grund weshalb man nicht informiert wurde...
Sgt. Horace W. Roxx
Freeland State Constabulary | Gendarmerie de Frélande

Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

22

Montag, 20. Februar 2017, 13:30

Handlung:Als Stürmer die Tür öffnet, geht alles ganz schnell:

Mehrere Mitglieder des SWAT-Teams bringen ihn bäuchlings zu Boden und legen ihm Handschellen an.
Handlung:Kann im übrigen auch ganz normal verhaftet werden da er weder Terrorist noch - mit seinen 63 Jahren - dazu in der Verfassung wäre zu flüchten.


Sodann wendet sich der Leiter des SWAT-Teams an Stürmer: "Kevin Stürmer, Sie sind verhaftet auf Grund eines Auslieferungsersuchens der Regierung des Medianischen Imperiums zwecks Vollziehung eines Haftbefehls des Imperialen Gerichtshofes.

Die Anklage lautet auf Körperverletzung und Drogenmissbrauch durch die Herstellung biochemischer Massenvernichtungswaffen, Entwicklung von Foltermethden und Wahrheitsdrogen.

Sie haben das Recht zu schweigen.

Sollten Sie von diesem Recht keinen Gebrauch machen, kann alles was Sie sagen bei der endgültigen Entscheidung über ihre Auslieferung auch gegen Sie verwendet werden. Ebenso können Informationen aus Ihrer Vernehmung an die Strafverfolgungsbehörden des Medianischen Imperiums weitergegeben und von diesen vor Gericht gegen Sie verwendet werden.

Sie haben das Recht auf anwaltlichen Beistand im weiteren Verfahren Ihrer Auslieferung. Sollten Sie sich keinen Anwalt leisten können, wird Ihnen die Regierung der Vereinigten Staaten auf Ihren Wunsch einen Pflichtverteidiger für das weitere Auslieferungsverfahren stellen.

Haben Sie diese Rechte verstanden?"
Sehen sie mein guter: Für mich ist die Möglichkeit meinen Mund zu halten kein Recht. Ich bevorzuge es ein Recht in Anspruch zu nehmen für das meine Vorfahren gekämpft haben. Damals in der Zeit, in der über meine Heimat noch die Sonnisten herrschten. Das Recht zu schweigen hatten wir in der Republik Dionysos schon in den dunkelsten undemokratischsten Stunden ihrer gesamten Existenz. Also verkaufen sie mir das gefälligst nicht als mein "Recht". Ich beanspruche viel mehr das Recht meine Meinung öffentlich aussprechen zu dürfen. Allerdings könnte mir dabei einer ihrer besten Anwälte durchaus behilflich sein.... 8-)

Handlung:Wendet sich nach seiner theatralisch performten Hymne an die Freiheit wieder an den schwerst bewaffneten Einsatzleiter.

Aber verraten sie mir doch bitte wie es jetzt weiter geht damit ich mich angemessen auf den hoffentlich rechtsstaatlich geführten weiteren Prozess vorbereiten kann.

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



Frank Henry

Political editor of FZA

Beiträge: 21

Beruf: Analytic Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

23

Montag, 20. Februar 2017, 13:32

Handlung:Einige uninformierte Anwohner vom Ende der Straße außerhalb der Strassensperre haben die State Police über die Vorgänge informiert, die daraufhin ein paar Streifenwagen vorbeischickt.
Als diese eintreffen versuchen sie einen Verantwortlichen ausfindig zu machen - und suchen vor allem auch nach einem Grund weshalb man nicht informiert wurde...
Handlung:Wird auf die uniformierten verdutzten Herren aufmerksam



Officer, was genau findet hier gerade statt? ?(


FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

24

Montag, 20. Februar 2017, 20:52

Sehen sie mein guter: Für mich ist die Möglichkeit meinen Mund zu halten kein Recht. Ich bevorzuge es ein Recht in Anspruch zu nehmen für das meine Vorfahren gekämpft haben. Damals in der Zeit, in der über meine Heimat noch die Sonnisten herrschten. Das Recht zu schweigen hatten wir in der Republik Dionysos schon in den dunkelsten undemokratischsten Stunden ihrer gesamten Existenz. Also verkaufen sie mir das gefälligst nicht als mein "Recht". Ich beanspruche viel mehr das Recht meine Meinung öffentlich aussprechen zu dürfen. Allerdings könnte mir dabei einer ihrer besten Anwälte durchaus behilflich sein.... 8-)

Handlung:Wendet sich nach seiner theatralisch performten Hymne an die Freiheit wieder an den schwerst bewaffneten Einsatzleiter.

Aber verraten sie mir doch bitte wie es jetzt weiter geht damit ich mich angemessen auf den hoffentlich rechtsstaatlich geführten weiteren Prozess vorbereiten kann.


Ein einfaches: "Ja, verstanden", hätte uns schon gereicht.

Wir verbringen Sie jetzt erst mal zu einer Anhörung ins Justiziministerium, wo endgültig über Ihre Auslieferung entschieden wird.

Handlung:Stürmer wird abgeführt und in ein FBI-Fahrzeug in Richtung des nächstgelegenen Flughafens gesetzt.
The Federal Bureau of Investigation

Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

25

Montag, 20. Februar 2017, 20:57

Ein einfaches: "Ja, verstanden", hätte uns schon gereicht.

Wir verbringen Sie jetzt erst mal zu einer Anhörung ins Justiziministerium, wo endgültig über Ihre Auslieferung entschieden wird.

Handlung:Stürmer wird abgeführt und in ein FBI-Fahrzeug in Richtung des nächstgelegenen Flughafens gesetzt.
Dann darf ich meinem Rechtsbeistand mitteilen dass er sich im Justizministerium einfinden möge?

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

26

Montag, 20. Februar 2017, 20:59

Handlung:"Das dürfen Sie natürlich. Sie werden im Justizministerium die Gelegenheit zu einem Telefonat erhalten."
The Federal Bureau of Investigation

27

Dienstag, 21. Februar 2017, 17:59

Handlung:Wird auf die uniformierten verdutzten Herren aufmerksam


Officer, was genau findet hier gerade statt? ?(

Ganz offensichtlich ein Zugriff durch Bundesbehörden, wenn sie die FBI Insignien auf den Schutzwesten erkennen können. Ich möchte sie daher bitten Abstand zu halten und sich für weitere Nachfragen an das Justizministerium bzw. die Bundesregierung zu wenden.
Sgt. Horace W. Roxx
Freeland State Constabulary | Gendarmerie de Frélande