Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:49

Ich bin dort als SecDef, da kann nicht viel passieren, es sei denn, man versteht dort keinen Spaß. :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (21. Juli 2009, 15:49)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:52

Probieren Sie es lieber nicht mit Humor: Das ging schon bei Tehuri nicht gut.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:53

Was kann ich dafür, dass er die Antwort auf seine Frage nach Kultur, die ich mit Hotdogs und BAseball beantwortet habe so verschnupft reagiert hat.
Gibts dieses Land eigentlich noch?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:59

!

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mir gefällt die Todesstrafe auch nicht, Mr. McBryde, aber ein CoN-Austriitt würde uns noch viel lächerlicher machen.


Ich wuesste nicht vor wem wir uns mit diesem Schritt laecherlich gemacht haetten. Aurora? Das ich nicht lache!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

25

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:01

Re: !

Zitat

Original von Caleb McBryde

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mir gefällt die Todesstrafe auch nicht, Mr. McBryde, aber ein CoN-Austriitt würde uns noch viel lächerlicher machen.


Ich wuesste nicht vor wem wir uns mit diesem Schritt laecherlich gemacht haetten. Aurora? Das ich nicht lache!


Ich nehme an vor dem Großteil der zivilisierten Welt. Dass der CoN das wichtigste internationale Medium ist ist woh ein Fakt. Daran können auch Sie mit Ihrer Abneigung gegen einige Mitglieder nichts ändern.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:06

Re: !

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich nehme an vor dem Großteil der zivilisierten Welt. Dass der CoN das wichtigste internationale Medium ist ist woh ein Fakt. Daran können auch Sie mit Ihrer Abneigung gegen einige Mitglieder nichts ändern.

Ich wiederhole meine Frage: Ist Gran Novara in Ihren Augen "am Ende"?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

27

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:07

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Marx, Karl. Geistiger Vater solch gescheiterter Experimente wie Tchino ("Begründer des Kommunismus", sagt man wohl).


Vielleicht befragen Sie Ihre Mutter dazu, die ja einst in Tchino weilte, wenn ich das richtig in erinnerung hatte.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

28

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:09

Re: !

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich nehme an vor dem Großteil der zivilisierten Welt. Dass der CoN das wichtigste internationale Medium ist ist woh ein Fakt. Daran können auch Sie mit Ihrer Abneigung gegen einige Mitglieder nichts ändern.

Ich wiederhole meine Frage: Ist Gran Novara in Ihren Augen "am Ende"?


Miss McGarry, würden Sie mir bitte die Dokumente zeigen nach denen Gran Novara Mitglied im CoN war, dann aufgrund einer ungewählten Präsidentin ausgetreten und dank des Volkes wieder eingetreten ist, woraufhin ein einziger Erzkonservativer zusammen mit einer Ex-Präsidentin den Austritt herbei sehnte?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:09

Re: !

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich nehme an vor dem Großteil der zivilisierten Welt.


Waere mir unbekannt. Wenn Sie da aber anderslautende Quellen haben, nur her damit.

Zitat

Dass der CoN das wichtigste internationale Medium ist ist woh ein Fakt.


Dann ist es wirklich Schade, dass dieses "wichtigste internationale Medium" solch eine nichtsbringende Laberbude in den Faengen autoritaerer Staaten ist.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

30

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:13

Zitat

Waere mir unbekannt. Wenn Sie da aber anderslautende Quellen haben, nur her damit.


Ich habe keine wörtlichen anderslautenden Quellen, ich habe aber einen gesunden Menschenverstand, und dieser sagt mir dass eine große Nation wie die VSA, die aus diesem wichtigsten Gremium austritt nur damit sich die nie gewählte Charlotte McGarry noch profiliere kann, lächerlich macht.

Zitat

Dann ist es wirklich Schade, dass dieses "wichtigste internationale Medium" solch eine nichtsbringende Laberbude in den Faengen autoritaerer Staaten ist.


Wohlan, dies ist ihre Ansicht. Dennoch, der CoN ist - und das kann ich sagen ohne wirklich viel damit zu tun gehabt zu haben - mehr als eine bloße nichtsbringende Laberbude, und offensichtlich sieht das ein überwältigender Großteil des astorischen Volkes ähnlich.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:16

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich habe keine wörtlichen anderslautenden Quellen, ich habe aber einen gesunden Menschenverstand, und dieser sagt mir dass eine große Nation wie die VSA, die aus diesem wichtigsten Gremium austritt nur damit sich die nie gewählte Charlotte McGarry noch profiliere kann, lächerlich macht.


Auf gut astorisch: Sie haben keine Ahnung, von was Sie reden, wollten aber einfach mal wieder einen unqualifizierten Kommentar abgeben. Vielen Dank. :)

Zitat

Wohlan, dies ist ihre Ansicht. Dennoch, der CoN ist - und das kann ich sagen ohne wirklich viel damit zu tun gehabt zu haben - mehr als eine bloße nichtsbringende Laberbude, und offensichtlich sieht das ein überwältigender Großteil des astorischen Volkes ähnlich.


Und wieder: Sie haben eigentlich keine Ahnung - oder koennen Sie, der Sie ja "nicht wirklich viel" mit dem CoN zu tun hatten, mir sagen, wieso es nicht nur eine "nichtsbringende Laberbude" ist? - wollten sich aber mal wieder zum Thema melden?


Arbeiten Sie anhand von Fakten und nicht anhand Ihres anscheinend eher begrenzten Vorstellungsvermoegens.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (21. Juli 2009, 16:16)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:17

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Waere mir unbekannt. Wenn Sie da aber anderslautende Quellen haben, nur her damit.


Ich habe keine wörtlichen anderslautenden Quellen, ich habe aber einen gesunden Menschenverstand, und dieser sagt mir dass eine große Nation wie die VSA, die aus diesem wichtigsten Gremium austritt nur damit sich die nie gewählte Charlotte McGarry noch profiliere kann, lächerlich macht.


Wieso betonen Sie eigentlich immer so penetrant das "nie gewählt"? Geilen Sie sich daran auf oder was?

Zitat

Wohlan, dies ist ihre Ansicht. Dennoch, der CoN ist - und das kann ich sagen ohne wirklich viel damit zu tun gehabt zu haben - mehr als eine bloße nichtsbringende Laberbude, und offensichtlich sieht das ein überwältigender Großteil des astorischen Volkes ähnlich.


Falsch. Der CoN ist eine Laberbude. Austreten muss man trotzdem nicht.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

33

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:19

Zitat

Und wieder: Sie haben eigentlich keine Ahnung - oder koennen Sie, der Sie ja "nicht wirklich viel" mit dem CoN zu tun hatten, mir sagen, wieso es nicht nur eine "nichtsbringende Laberbude" ist? - wollten sich aber mal wieder zum Thema melden?


Ich werde Ihnen hierzu nichts weiter sagen, dass der CoN keine bloße Laberbude ist, sehen Sie sicher bald an anderer Stelle.

Zitat

Wieso betonen Sie eigentlich immer so penetrant das "nie gewählt"? Geilen Sie sich daran auf oder was?


Ich merke es nur an um zu zeigen dass diese Präsidentin es offenbar sehr nötig hatte sich durch irgendetwas zu verewigen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:21

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Und wieder: Sie haben eigentlich keine Ahnung - oder koennen Sie, der Sie ja "nicht wirklich viel" mit dem CoN zu tun hatten, mir sagen, wieso es nicht nur eine "nichtsbringende Laberbude" ist? - wollten sich aber mal wieder zum Thema melden?


Ich werde Ihnen hierzu nichts weiter sagen, dass der CoN keine bloße Laberbude ist, sehen Sie sicher bald an anderer Stelle.


Wissen Sie da mehr als ich?

Zitat

Ich merke es nur an um zu zeigen dass diese Präsidentin es offenbar sehr nötig hatte sich durch irgendetwas zu verewigen.


Sie hat sich bereits durch die zuvor sehr aktive Außenpolitik und durch ein ungekanntes Maß an Öffentlichkeitsarbeit der Administration profiliert. Ihre Amtshandlung im Hinblick auf den CoN mag falsch gewesen sein, das schmälert nicht ihre vorherigen Erfolge auf diesem Gebiet.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

35

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:22

Zitat

Wissen Sie da mehr als ich?


Nehme ich an, ich werde Ihnen hier aber nichts sagen solange nichts sicher ist.

Zitat

Sie hat sich bereits durch die zuvor sehr aktive Außenpolitik und durch ein ungekanntes Maß an Öffentlichkeitsarbeit der Administration profiliert. Ihre Amtshandlung im Hinblick auf den CoN mag falsch gewesen sein, das schmälert nicht ihre vorherigen Erfolge auf diesem Gebiet.


Ich nehme auch nicht an dass Miss McGarry hinter der CoN-Entscheidung steht. Aber sie war doch die einzige Möglichkeit sich einen Platz in den Geschichtsbüchern zu sichern wie mir scheint.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:25

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich werde Ihnen hierzu nichts weiter sagen, dass der CoN keine bloße Laberbude ist, sehen Sie sicher bald an anderer Stelle.


Wie niedlich. Sie erinnern mich an ein Haeschen, dass von einem Fahrzeug den Highway runter getrieben wird und sich nicht entscheiden kann, ob es in die linke oder die rechte Boeschung runter huepfen soll.

Passen Sie auf, dass Sie nicht auf dem Asphalt kleben bleiben...:)

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:25

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Wissen Sie da mehr als ich?


Nehme ich an, ich werde Ihnen hier aber nichts sagen solange nichts sicher ist.


Gut. Dann steht ja zu erwarten, dass Sie ür zwei Monate still bleiben.

Zitat

Ich nehme auch nicht an dass Miss McGarry hinter der CoN-Entscheidung steht. Aber sie war doch die einzige Möglichkeit sich einen Platz in den Geschichtsbüchern zu sichern wie mir scheint.


Ich nehme an, dass Mrs. McGarry sehr wohl hinter ihrer Entscheidung steht, zumindest leite ich das aus ihrem öffentlichen Auftreten in dieser Hinsicht ab. Ihr Platz in den Geschichtsbüchern ist ihr nebenbei bemerkt durch einen Eintrag in der Liste der Präsidenten der Vereinigten Staaten gesichert, ferner durch diverse Pressemitteilungen und durch ihre Arbeit sowohl als Außenministern als auch als Präsidentin auf dem Gebiet der Außenpolitik.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:27

Re: !

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
[...]

Sie sprachen nicht davon, dass Astor mit einer ungewählten Präsidentin, die aus dem CoN austritt, am Ende wäre, sondern sagten wörtlich: "Und ein angedachter CoN-Austritt wäre für Astor außenpolitisch wohl das Ende." Hier kann es ja nicht um die Vergangenheit (also mich) gehen. "Angedacht" heißt Zukunft.

Also: Warum wäre Astor mit einem "angedachten CoN-Austritt am Ende", während Gran Novara ohne CoN-Mitgliedschaft prosperiert - übrigens auch außenpolitisch?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:32

Das sagt ihm sein "logischer Menschenverstand", den er sich bei Ms. Boa Pista ausgeliehen haben muss. Inwiefern der jetzt wiederum logisch ist, bleibt zu beweisen. :)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

40

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:58

Zitat

Sie sprachen nicht davon, dass Astor mit einer ungewählten Präsidentin, die aus dem CoN austritt, am Ende wäre, sondern sagten wörtlich: "Und ein angedachter CoN-Austritt wäre für Astor außenpolitisch wohl das Ende." Hier kann es ja nicht um die Vergangenheit (also mich) gehen. "Angedacht" heißt Zukunft.


Sie dürfen dabei aber nicht die Vergangenheit der Vereingten Staaten außer Acht lassen.

Zitat

Das sagt ihm sein "logischer Menschenverstand", den er sich bei Ms. Boa Pista ausgeliehen haben muss. Inwiefern der jetzt wiederum logisch ist, bleibt zu beweisen. :)

Logisch denken kann ich im Übrigen auch ohne Miss Boa Vista. Und außerdem ist dies logisch. Bei unserer Vorgeschichte wäre der Austritt der letzte Beweis dafür dass Astor außenpolitisch keine eindeutige Linie hat. Und dies würde eine so große Nation lächerlich machen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State