Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

21

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:23

Da habe Sie völlig recht, aber eine Diskussion dieser Art mit einer Schuldzuweisung zu starten ist meines Erachtens kein optimaler Beginn.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:26

Ich werde mich nicht im Büßerhemd hinstellen, Senator, und die Bürger über die Verursacher der von mir aufgezeigten Problematik im Unklaren lassen. Grey, Hope, Jameson, Schwertfeger, diese Namen tragen Verantwortung für die aktuelle Situation.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:27

Zitat

Original von Georges Laval
Da habe Sie völlig recht, aber eine Diskussion dieser Art mit einer Schuldzuweisung zu starten ist meines Erachtens kein optimaler Beginn.


Eine Schuld per se abzuwiegeln ist meines Erachtens keine optimale Fortführung.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:30

Zitat

Original von J. Edward Mullenberry
Ich werde mich nicht im Büßerhemd hinstellen, Senator, und die Bürger über die Verursacher der von mir aufgezeigten Problematik im Unklaren lassen. Grey, Hope, Jameson, Schwertfeger, diese Namen tragen Verantwortung für die aktuelle Situation.


Diese Verantwortung tragen meines Erachtens auch alle die nichts getan haben (mich natürlich eingeschlossen).

Zitat

Original von Paul Cunningham

Zitat

Original von Georges Laval
Da habe Sie völlig recht, aber eine Diskussion dieser Art mit einer Schuldzuweisung zu starten ist meines Erachtens kein optimaler Beginn.


Eine Schuld per se abzuwiegeln ist meines Erachtens keine optimale Fortführung.


Da haben Sie recht, ich hätte auf das nicht eingehen dürfen.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:31

En avant, Monsieur Laval! Vorwärts zur gemeinsamen Problemlösung und zur Schaffung eines Instrumentariums, dass sowas nie wieder passieren darf.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:32

Zitat

Original von Georges Laval
Diese Verantwortung tragen meines Erachtens auch alle die nichts getan haben (mich natürlich eingeschlossen).

Sie haben die Klage nicht angestrengt oder das Urteil gefällt, Mr. Laval, das ist der Unterschied.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:34

Handlung:Bietet Laval eine Zigarre an.


Na kommen Sie, Senator. Schauen wir mal, wie gut man überparteilich zusammenarbeiten kann.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

28

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:36

Ohja, es ist keine republikanische Regierung, nur weil der President als einziges Regierungsmitglied nur inhaltlich der Republikanischen Partei nahe steht. Das dauerhafte Zurechtlügen nervt.

Mr. Colton, Ihr verlogenes Gehabe vom Moralapostel wird mich sicher nicht dazu animieren, Ihrer Partei keine Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Abgesehen von Ihnen ist das nämlich ein Haufen fauler Selbstdarsteller, die ihre Inaktivität und Unfähigkeiten anderen anlasten.

Von Wiederholungen werden die republikanischen Aussagen nicht wahrer, nur demotivierender, weil sie das ganze menschenverachtende Bild offenbaren, das scheinbar Grundmotiv der Republicans geworden ist.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:41

Zitat

Original von Liam AspertineMr. Colton, Ihr verlogenes Gehabe vom Moralapostel wird mich sicher nicht dazu animieren, Ihrer Partei keine Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Abgesehen von Ihnen ist das nämlich ein Haufen fauler Selbstdarsteller, die ihre Inaktivität und Unfähigkeiten anderen anlasten.

Von Wiederholungen werden die republikanischen Aussagen nicht wahrer, nur demotivierender, weil sie das ganze menschenverachtende Bild offenbaren, das scheinbar Grundmotiv der Republicans geworden ist.


Scheinbar radikalisieren sich manche Teile der Demokratischen Partei durch das schelchte Abschneiden beim Wähler stark - beachten wir, dass Mr. Aspertine fast einmal Präsident der USA geworden wäre. Nicht auszudenken.

Hoffen wir dass in Zukunft Leute wie Sen. Laval und Sen. Hayward das Steuer in der DP auch in den Händen behalten.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

30

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:42

Was hat meine Präsidentschaftskandidatur bitte mit der Parteiführung zu tun? Aber Hauptsache wieder blödsinnig kommentiert.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:45

Zitat

Original von Liam Aspertine
Was hat meine Präsidentschaftskandidatur bitte mit der Parteiführung zu tun? Aber Hauptsache wieder blödsinnig kommentiert.


Naja Sie werden zunehmende radikaler, ausfallender und polarisierender. Stelle man sich vor sich wären Präsident geworden (deswegen der Wink zur Wahl).
Und ich hoffe dass die DP sich gegen ihre Radikalisierung zur Wehr setzt und nicht auf den Zug Aspertine aufspringt (deswegen soll man ihnen keine Parteiposten übergeben).

Verständlich genug?
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:47

Zitat

Original von Liam Aspertine
Aber Hauptsache wieder blödsinnig kommentiert.


Das was Sie also am besten können, werfen Sie anderen vor?
Armselig.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

33

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:48

Wenn ich Präsident geworden wäre, hätte es keinen Anlass für solche Kritik gegeben. Schließlich wäre es ein abeitssames Kabinett gewesen. Und Ämter strebe ich nicht an, ich habe davon genug. Daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen. Sollte ich in einem neuen Amt gebraucht werden, werde ich eines meiner derzeitigen abtreten.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

34

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:49

Zitat

Original von Paul Cunningham

Zitat

Original von Liam Aspertine
Aber Hauptsache wieder blödsinnig kommentiert.


Das was Sie also am besten können, werfen Sie anderen vor?
Armselig.
Das sagt natürlich genau der richtige. Aber das Sie kritikunfähig sind, ist ja nun weitläufig bekannt.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:50

Zitat

Original von Liam Aspertine
Wenn ich Präsident geworden wäre, hätte es keinen Anlass für solche Kritik gegeben.


Es geht um ihren Charakter, Mr. Aspertine. Und daran hätte wohl auch das Oval Office nichts geändert.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:51

Zitat

Original von Liam Aspertine

Zitat

Original von Paul Cunningham

Zitat

Original von Liam Aspertine
Aber Hauptsache wieder blödsinnig kommentiert.


Das was Sie also am besten können, werfen Sie anderen vor?
Armselig.
Das sagt natürlich genau der richtige. Aber das Sie kritikunfähig sind, ist ja nun weitläufig bekannt.


Ha. Gerade SIE müssen etwas von kritikunfähig daher plapern. Glashaus und Steine, Mr. Aspertine.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

37

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:59

Zitat

Original von Warren Byrd
Es geht um ihren Charakter, Mr. Aspertine. Und daran hätte wohl auch das Oval Office nichts geändert.
Sie meinen also, dass es charakterlich verwerflich ist, eine andere politische Meinung als die der Republicans zu besitzen, und dass es entsetzlich ist, Kritik am heiligen repulikanischen Kelch zu üben. Ja, in der Hinsicht bekenne ich mich schuldig. Mir geht es um Gerechtigkeit und astorische Werte, nicht um Selbstversklavung und Volksverdummung.

Mr. Cunningham, im Vergleich zu Ihnen kenne ich meine Schwächen genau so wie meine Stärken. Argumentation mit Faktengrundlage ist nicht Ihre Stärke, das merkt man.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

38

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:11

Zitat

Original von J. Edward Mullenberry
Die LoL ist mir zuletzt eigentlich nur dadurch aufgefallen, dass sie Vice President Cunningham vergrault haben muss. Haben Sie Ihr selbstgestecktes Soll damit erfüllt? ;)

Sein Name ist Hopper ... Party Hopper. Schon viele Abenteuer hat er durchlebt. Es begann einst mit "Party Hopper und der Stein der weisen Demokraten", gefolgt von "Party Hopper und die Kongresskammer des Schreckens", die Auseinandersetzung mit schweren Untaten in "Party Hopper und der Gefangene von Pressly", dann das Epos nationaler Tragweite "Party Hopper und der liberale Feuerkelch". Von Verzückungen der Macht handelt nun "Party Hopper und der Orden des republikanischen Phönix". Allein war nie etwas, doch Freundschaft und feste Bande schaffen Einigkeit zwischen den beiden: "Party Hopper und die Halbblutprinzessin Samantha". Welches Abenteuer wird er als nächstes bestreiten? Verfolgen Sie die Geschichte des Täuschers und Zauberers im letzten Teil der Saga: "Party Hopper und die Heiligtümer der Todesstrafe".
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:42

Wircklich komisch. Nur kennen wir das nicht schon?
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

40

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:45

Es passt immer noch wie beim ersten Mal :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State