Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. November 2009, 19:03

Nur weil ich nicht bei Ihnen hofiere, bin ich durchaus in der Öffentlichkeit.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. November 2009, 20:39

Sie unterzeichnen Urkunden und gratulieren. Für Diskussionsteilnahmen schicken Sie Ihre Proxies vor.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. November 2009, 20:54

Wenn Sie sich dadurch persönlich zurückgesetzt fühlen, möchte ich mich entschuldigen.

Eine öffentlich präsente Regierung haben Sie ja bereits, man kann es Ihnen leider trotzdem nicht recht machen. Wollen Sie nun eine Regierung oder einen 24/7-Diskussionsklub?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



24

Mittwoch, 25. November 2009, 22:05

RE: Wetten, dass...?

Zitat

Original von Andrew Baldner
Ich halte mich kurz: Das Questioning des Senators von Freeland ist, wie bereits das vorherige, ungesetzlich, da es mehr als fünf Einzelfragen umfasst. Die Zulassung durch das Kongresspräsidium widerspricht somit offensichtlich dem Gesetz, im gleichen Maße wie die unterlassene Beantwortung durch die Administration.

Soweit dem Senator von Freeland mindestens stillschweigend gestattet wird, sein Anfragerecht über Gebühr auszureizen, so sehe ich keinen Grund, warum es der Administration nicht gestattet sein sollte, seine Antwortfrist über Gebühr auszureizen. Immerhin hat der Senator fast das doppelte der maximal zulässigen Fragen gestellt.

Da es sicherlich nicht gewollt ist, dass die Administration künftig lediglich einen Teil, nämlich höchstens fünf, der gestellten Fragen beantwortet, sehe ich das Kongresspräsidium in der Pflicht, hier auf die Einhaltung rechtmäßiger Zustände zu achten.

Selbstverständlich auch in Bezug auf die Federal Administration, die ich hier gar nicht ausnehmen möchte.

Ich hoffe, dass sich das Kongresspräsidium dieser Problematik bald annehmen wird. Es ist auch für die Administration unbefriedigend, dass hier eine Anfrage im Raume schwebt, zu der es bislang keine abschließende Stellungnahme seitens der Congressional Leadership gibt.
Andrew Baldner, LL.M.
Former Director of the U.S. Registration Office

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. November 2009, 22:36

Seit wann sind Zulassungsentscheidungen des Kongresses eigentlich Angelegenheit der Administration?

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Eine öffentlich präsente Regierung haben Sie ja bereits, man kann es Ihnen leider trotzdem nicht recht machen. Wollen Sie nun eine Regierung oder einen 24/7-Diskussionsklub?

Solange Sie und Ihre Regierung Däumchendreh-Meisterschaften veranstalten, rauben Sie mir die Gelegenheit, Sie zu unterstützen und zu beglückwünschen. Sie werden es mir nicht glauben, aber ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich einer Regierungsinitiative applaudieren kann. Da aber von Ihnen gar nichts kommt, kann ich auch nichts begrüßen, insofern muss ich mich wohl gedulden (und das stolze Astor, dem ein Comeback versprochen und dessen Gesetze gebochen werden, auch).
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. November 2009, 22:55

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Seit wann sind Zulassungsentscheidungen des Kongresses eigentlich Angelegenheit der Administration?

Sie haben es sicherlich übersehen, dass Sie eingangs das Thema - die Anfrage an meine Regierung - erwähnt haben. Es ist verständlicherweise in Ihrem Interesse, dass Senator Hodges deutlich mehr Fragen gestellt hat als das Gesetz zulässt. Es hätte ja sein können, dass sie (wie zuletzt) sämtlich beantwortet werden.

Sie werden verstehen, wenn auch nicht eingestehen, dass diese einseitige Bevorzugung keinesfalls in meinem Interesse noch im Interesse eines fairen Miteinander ist.

Zitat

Solange Sie und Ihre Regierung Däumchendreh-Meisterschaften veranstalten, rauben Sie mir die Gelegenheit, Sie zu unterstützen und zu beglückwünschen.

Ich werde gerne Wetten abschließen, wie viele dieser Gelegenheiten Sie trotzdem ungenutzt verstreichen lassen werden.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 25. November 2009, 23:01

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Sie werden verstehen, wenn auch nicht eingestehen, dass diese einseitige Bevorzugung keinesfalls in meinem Interesse noch im Interesse eines fairen Miteinander ist.

Dass dies nicht in Ihrem Interesse ist, gestehe ich jederzeit ein. Ich halte es zwar für im Interesse Astors, aber auch das ist nicht mein zentrales Argument: Sie haben darüber schlicht und ergreifend nicht zu entscheiden und wenn Sie sich ungerecht behandelt und Ihre Interesse gefährdet sehen, dann steht Ihnen der Rechtsweg offen (Ihr Vizepräsident kennt sich damit aus, er droht mir regelmäßig, wenn auch mit geringem Erfolg).

Zitat

Ich werde gerne Wetten abschließen, wie viele dieser Gelegenheiten Sie trotzdem ungenutzt verstreichen lassen werden.

Geben Sie mir welche und ich beweise Ihnen das Gegenteil.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. November 2009, 23:12

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Dass dies nicht in Ihrem Interesse ist, gestehe ich jederzeit ein. Ich halte es zwar für im Interesse Astors, aber auch das ist nicht mein zentrales Argument: Sie haben darüber schlicht und ergreifend nicht zu entscheiden und wenn Sie sich ungerecht behandelt und Ihre Interesse gefährdet sehen, dann steht Ihnen der Rechtsweg offen (Ihr Vizepräsident kennt sich damit aus, er droht mir regelmäßig, wenn auch mit geringem Erfolg).

Meine Regierung wird die ungesetzliche Anfrage nicht beantworten, das sollte als Reaktion ausreichen.

Zitat

Geben Sie mir welche und ich beweise Ihnen das Gegenteil.

Wir können ja gegenseitig eine Strichliste führen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 25. November 2009, 23:18

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Meine Regierung wird die ungesetzliche Anfrage nicht beantworten, das sollte als Reaktion ausreichen.

Ihre Administration maßt sich also an, künftig alleinig über Gesetzlichkeit und Ungesetzlichkeit zu entscheiden. Dann wäre es nur konsequent, Sie würden den Supreme Court abschaffen; Sie brauchen ihn ja doch nicht mehr, wenn solche Entscheidungen künftig im Weißen Haus fallen.

Zitat

Wir können ja gegenseitig eine Strichliste führen.

McGarry 1 - Templeton 0.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 25. November 2009, 23:21

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Dann wäre es nur konsequent, Sie würden den Supreme Court abschaffen; Sie brauchen ihn ja doch nicht mehr, wenn solche Entscheidungen künftig im Weißen Haus fallen.


Wenn ich Sie korrigieren darf, Madam Senator-elect: nicht der Präsident trifft diese Entscheidungen, sondern seine Pressesprecherin Ms. Montgomery. ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 26. November 2009, 09:50

...und der Vizepräsident distanziert sich davon heimlich, still und leise so, dass er es im nächsten Wahlkampf verwenden kann, ohne seine feige Hasenfüßigkeit auch nur eine Sekunde zu überwinden. Jaja, das alte Spiel der Administration Templeton - es ist eine Schande für dieses Land.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 26. November 2009, 11:51

Interessant ... Haben Sie sich eigentlich von Ede Malroy distanziert? Nein? Richtig! Das hatte nur Mr. Hodges getan ... Und nicht nur das ...
Er hatte sich auch und sogar von Ihnen distanziert, indem er ihren Kabinettssitzungen nicht mehr beiwohnte, weil er zurückgetreten war.

Es gibt für mich weder einen sachlichen noch einen persönlichen Grund, weshalb ich mich vom Präsidenten distanzieren sollte.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. November 2009, 11:58

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Interessant ... Haben Sie sich eigentlich von Ede Malroy distanziert? Nein? Richtig!

Falsch. Ich habe Präsident Malroy vor seinem Rücktritt zum Rücktritt aufgefordert. Dass Sie sich nicht daran erinnern können oder wollen, ist verständlich, macht es aber nicht wahr.

Zitat

Es gibt für mich weder einen sachlichen noch einen persönlichen Grund, weshalb ich mich vom Präsidenten distanzieren sollte.

Sie sind ernsthaft der Auffassung, der Präsident und seine Administration betrieben eine erfolgreiche Politik, die eine zweite Amtszeit verdient?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 26. November 2009, 12:39

Im Vergleich zu Ihnen bin ich nicht so macht- und statusversessen, als dass ich deswegen das persönliche und sachliche Vertrauensverhältnis zum Präsidenten verletzten würde. In der Regierung arbeitet man sich gegenseitig zu, kompensiert auch mal ein Tief, kritisiert und verbessert auch mal eine Fehlentscheidung der Anderen.

Ob Präsident Templeton für eine zweite Amtszeit kandidiert, muss er selbst entscheiden.
Ob er eine zweite Amtszeit bekommt, haben letztlich die Wähler zu entscheiden.

Das "Verdienen" ist keine Sache nüchternen Faktenzugangs, sondern liegt in der persönlichen Beurteilung eines jeden Bürgers, der sich darüber Gedanken macht. Und da eine Beurteilung viel mit Meinung und wenig mit Tatsachen zu tun hat, kann ich darüber schlecht Auskunft geben.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 26. November 2009, 14:58

Zitat

Original von Alexander Xanathos
In der Regierung arbeitet man sich gegenseitig zu, kompensiert auch mal ein Tief, kritisiert und verbessert auch mal eine Fehlentscheidung der Anderen.

In dieser Regierung wird leider nicht gearbeitet, sonst läge das Land nicht am Boden. Niemand kompensiert für niemanden; jeder wartet darauf, dass es bald vorbei ist.

Zitat

Ob Präsident Templeton für eine zweite Amtszeit kandidiert, muss er selbst entscheiden.
Ob er eine zweite Amtszeit bekommt, haben letztlich die Wähler zu entscheiden.

Sie hätten die Möglichkei, es zu verhindern (oder zumindest zu versuchen), wenn Sie in einer Primary gegen ihn anträten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 26. November 2009, 17:28

Ich danke für die hohe Schmach Ihrer Anerkennung ... :sith
Aber über meinen Platz in Astors Politik entscheide ich vornehmlich selbst.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 26. November 2009, 17:36

Oh, Sie sind nur das kleinere Übel, bilden Sie sich bloß nichts ein.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA